| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 14:08 Titel: DFB Trikot Bestellung |
|
|
|
Hi Leute, ich möchte mir gern ein Trikot unserer glamorösen Nationalmannschaft bestellen, mit Beflockung natürlich. Aber nicht mit den üblichen Versagern, sondern mit der Nummer 7 und Scholl hinten drauf. Dazu meine Frage:
Ich war auf der offiziellen DFB-Seite (www.dfb-fan-corner.de). Dort kann man entweder die schon bekannten Namen/Nummern bestellen (Ballack 13, Schweini 7, Neuville 30...) oder aber eine individuelle Beflockung mit eigenem Namen und Nummer. Da hab ich aber das Problem, dass ich nicht richtig weiß, was ich da angeben soll, denn man kann nur den Namen eintragen, nicht aber die gewünschte Nummer. Kennt sich da jemand aus oder kann wer eine andere Seite empfehlen, wo man das auch machen kann?
Danke für die Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 14:29 Titel: |
|
|
Also ich habs mir bei www.subsidesports.de (oder so) bestellt.
Es dauerte zwar ein paar Tage bis ich die Bestätigungs-E-mail bekam, aber der Versand dauerte nur 24 Stunden.
Außerdem gibts da auch Original-Beflockung (Ich hab ma was bei ebay geordert, war schreckliche Beflockung)
Und die Beflockung kostet da auch nur 1 €
Das hab ich mir da bestellt.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 März 2006 14:39 Titel: |
|
|
kann die Seite auch nur empfehlen, ging sehr fix, Trikot und Beflockung waren super!!! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 15:07 Titel: |
|
|
|
Ah gut, danke. Aber ist das alles original? Und was genau hat es mit dieser WM-Stickerei auf sich (Das kostet 3 € mehr), denn das sieht etwas komisch aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 15:08 Titel: |
|
|
|
Ist alles original.
Und diese Stickerei ist nur schmückendes Beiwerk. Ich hab sie weg gelassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 15:18 Titel: |
|
|
Ok, noch mal 2 dumme Fragen  :
1. Wird diese WM-Stickerei in den Spielen der Nati auch auf deren Trikots sein?
2. Was muss ich dann in das Feld eintragen, wenn ich Scholl mit der 7 haben will? "Scholl Nr.7" oder "Scholl + 7" oder wie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 18:54 Titel: |
|
|
| Üffel85 hat folgendes geschrieben: |
Ok, noch mal 2 dumme Fragen :
1. Wird diese WM-Stickerei in den Spielen der Nati auch auf deren Trikots sein?
2. Was muss ich dann in das Feld eintragen, wenn ich Scholl mit der 7 haben will? "Scholl Nr.7" oder "Scholl + 7" oder wie? |
1. Man weiss es nicht. Spontan würde ich "Nein" sagen, aber man weiss ja nie.
2. Keine Ahnung, aber hat nich Schweini die Nummer 7? Ich hab mir da ein vorgefertigtes bestellt, daher kann ich dir da nicht helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 19:01 Titel: |
|
|
Gibt es irgendwo "gefälschte" Trikots? Kein Bock für das Trikot soviel Geld zu bezahlen Trägt man ja eh nur bei der WM...
...brauche das mit Podolski hinten drauf... 5x
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 19:02 Titel: |
|
|
Guck ma bei ebay, da gibts auch genug gefälschte Portugal-Trikots
Vielleicht gibts ja auch sowas wie www.trikotfälscher.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2006 21:11 Titel: |
|
|
|
Die WM-Nummern werden erst noch bekanntgegeben, weil die Nummern von 1-21 gehn, also ne 24 von Jansen z.B. wirds nicht geben oder ne 25 von owo....
Aber bei Ballack13, Schweini7 oder Poldi20 is ja eh klar welche Nummer die haben.
|
|
| Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14669 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2006 21:44 Titel: |
|
|
jo, sieht schon ganz gut aus
aber ich find die nummer irgendwie n bisschen klein...also die hinten
|