preload
basicPlayer

Der NFL Europe Thread

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 11:02   Titel: Der NFL Europe Thread Antworten mit Zitat

Seitdem meine Blue Devils sich aus der GFL verabschiedet haben bin ich gezwungenermaßen zu den Hamburg Sea Devils und der NFL Europe gekommen.
War nun gestern in der AOL-Arena gegen Rhein Fire und es war super. War n super Spiel, nette Show mit Liquido als kurzen Live-Act. Hamburg hat 31:0 zur Halbzeit geführt und dann am Ende glücklich noch mit 31:24 gewonnen.
Werd auf jeden Fall bald wieder mal hin.

Hier die aktuellen Teams und Standings der NFL-E.

1. Cologne Centurions 3W OL
2. Amsterdam Admirals 3W 1L
3. Berlin Thunder 2W 1L
4. Frankfurt Galaxy 2W 2L
5. Hamburg Sea Devils 1W 2L
6. Rhein Fire 0W 3L
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 11:03   Titel: Re: Der NFL Europe Thread Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Seitdem meine Blue Devils sich aus der GFL verabschiedet haben bin ich gezwungenermaßen zu den Hamburg Sea Devils und der NFL Europe gekommen.
War nun gestern in der AOL-Arena gegen Rhein Fire und es war super. War n super Spiel, nette Show mit Liquido als kurzen Live-Act. Hamburg hat 31:0 zur Halbzeit geführt und dann am Ende glücklich noch mit 31:24 gewonnen.
Werd auf jeden Fall bald wieder mal hin.

Hier die aktuellen Teams und Standings der NFL-E.

1. Cologne Centurions 3W OL
2. Amsterdam Admirals 3W 1L
3. Berlin Thunder 2W 1L
4. Frankfurt Galaxy 2W 2L
5. Hamburg Sea Devils 1W 2L
6. Rhein Fire 0W 3L

gibts nur 6 Teams in den NFL Europe? NFL Europe ist doch die Deutsche billig Aussageb der NFL aus den USA oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

glaub schon
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

hat mich auch gewundert. Hatte vorher sehr wenig Kontakt mit der NFL Europe. Hab mich nur gestern nach dem Spiel mal auf der Homepage umgeschaut. Da die Hamburg Blue Devils vorher nur in der GFL gespielt haben hab ich auch noch nicht soviel Ahnung von der NFL-E.
Was neues ist, dass die Nationalhymnen gespielt werden. Auch das drumherum ist größer als in der deutschen Liga.
Ich war der Meinung, dass letzte Saison noch mehr europäische Vereine mitgespielt haben wie Barcelona und so. Bin mir aber nicht sicher.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

hat mich auch gewundert. Hatte vorher sehr wenig Kontakt mit der NFL Europe. Hab mich nur gestern nach dem Spiel mal auf der Homepage umgeschaut. Da die Hamburg Blue Devils vorher nur in der GFL gespielt haben hab ich auch noch nicht soviel Ahnung von der NFL-E.
Was neues ist, dass die Nationalhymnen gespielt werden. Auch das drumherum ist größer als in der deutschen Liga.
Ich war der Meinung, dass letzte Saison noch mehr europäische Vereine mitgespielt haben wie Barcelona und so. Bin mir aber nicht sicher.

mhh also es gibt beim die NFL die ist ja USA. Dann gibts es noch irgend eine gammlige deutsche Liga und dann noch die NFL Europe wo sich quasi so die besten Verein aus Europa treffen, richtig? Dann nur 6 teams?!? komisch komisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich kenne mich da auch etwas aus. Letzte Saison waren noch die Scotish Claymores dabei. Aber die haben keine Zuschauer gezogen und sind deshalb rausgeflogen. Dafür ist Hamburg reingekommen. Jetzt spielen jetzt fast nur noch deutsche Teams in der Liga, ausser Amsterdam. Vor ein paar Jahren gab es noch Teams in Barcelona und London. Aber die sind mittlerweile alle raus, weil es sich nicht rentiert hat. Für Barcelona ist Köln reingekommen, für London Berlin.

Habe schon viele Spiele von Rhein Fire (damals noch in der alten Düsseldprfer Schüssel) und eins von Köln live im Stadion gesehen, da meine Ex-Freundin sich sehr dafür interessiert hat. Ist aber nicht wirklich mein Fall. Ist ja eh nur Show. Das ganze drumherum ist schon beeindruckend, aber der Sport naja...

Gestern Abend hab ich mir mal Köln-Frankfurt auf Premiere reingezogen. Allein wie der Rasen im Stadion jetzt aussueht, ist ein Skandal!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

mhh also es gibt beim die NFL die ist ja USA. Dann gibts es noch irgend eine gammlige deutsche Liga und dann noch die NFL Europe wo sich quasi so die besten Verein aus Europa treffen, richtig? Dann nur 6 teams?!? komisch komisch.

Nein, das ist flasch!
Es treffen sich nicht die besten Vereine aus Europa. Die NFLE ist reiner Marketing-Gag der NFL-Bosse aus den USA. Die ziehen von dort die Fäden und treffen die Entscheidungen wer in der Liga spielt. Es spielen hauptsächlich amerikanische Spieler in der Liga, die zu schlecht oder auf den Sprung in die NFL sind. Sie bekommen hier die Chance sich für die NFL zu empfehlen. Pro Team gibt es vielleich 2-3 deutsche Spieler, mehr nicht. Die NFLE findet deshalb auch während der Pause in den USA statt. Es werden alle Spiele auch live in die Staaten übertragen, denn die Amis interessieren sich ja mehr dafür als die Deutschen. Deshalb gibt es auch immer Pausen während des Spiels, wenn gerade Werbung in den USA läuft.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Nein, das ist flasch!
Es treffen sich nicht die besten Vereine aus Europa. Die NFLE ist reiner Marketing-Gag der NFL-Bosse aus den USA. Die ziehen von dort die Fäden und treffen die Entscheidungen wer in der Liga spielt. Es spielen hauptsächlich amerikanische Spieler in der Liga, die zu schlecht oder auf den Sprung in die NFL sind. Sie bekommen hier die Chance sich für die NFL zu empfehlen. Pro Team gibt es vielleich 2-3 deutsche Spieler, mehr nicht. Die NFLE findet deshalb auch während der Pause in den USA statt. Es werden alle Spiele auch live in die Staaten übertragen, denn die Amis interessieren sich ja mehr dafür als die Deutschen. Deshalb gibt es auch immer Pausen während des Spiels, wenn gerade Werbung in den USA läuft.

Also ist dieses ganze NFL Europe zueg voll fürn Arsch? Also so vom rein Sportlichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sieht's aus!

Man kann sich einfach nicht mit den Teams identifizieren. Jedes Jahr hat man ein fast komplett anderes Team, je nach dem welche Spieler wieder aus den Staaten rübergeschickt werden.
Ist zwar mal ganz interessant sich so ein Spiel anzusehen, aber "Fan" sein kann man da nicht....
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Genau so sieht's aus!

Man kann sich einfach nicht mit den Teams identifizieren. Jedes Jahr hat man ein fast komplett anderes Team, je nach dem welche Spieler wieder aus den Staaten rübergeschickt werden.
Ist zwar mal ganz interessant sich so ein Spiel anzusehen, aber "Fan" sein kann man da nicht....

mhh ok. Wieder eine Bildungslücke geschlossen. thx!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja wohl total lächerlich diese Liga NFL Europe zu nennen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Beginn waren ja noch die Barcelona Dragons und die Scotish Claymores dabei. (Wie hießen die Londoner doch gleich?)
Aber ist ja mittlerweile echt fast eine deutsche Liga. Das mit dem Identifizieren stimmt denke ich auch. Aber es gibt auch ein paar Spieler die 3 Jahre lang immer zum gleichen Team kommen. Aber vom sportlichen her ist es sicher nicht so schlecht, da ja größtenteils amerikanische Profis hier spielen. Also quasi 2.Liga-Football.
Als früher noch die Spiele auf DSF liefen hab ich mir das immer angeschaut, aber mittlerweile hab ich das Interesse fast verloren.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

London Monarchs hiessen die...

Jetzt muss quasi nur noch Amsterdam die Segel streichen, dann wird in München noch ein Team installiert und wir haben die NFL Germany.
Und das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, da die Stadt München derzeit Möglichkeiten sucht das Olympiastadion weiter zu nutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

wow, das hab ich auch noch nicht gewusst. Naja, den Platz der Blue Devils werden sie in meinem Herzen sowieso nicht einnehmen!
Jetzt weiß ich auch warum die teilweise so lange Pausen hatten.

Aber peinlich war ja unsere Hymne vor dem Spiel. Die US-Hymne wurde von so 4 dunkelhäutigen jungen Männern a capella gesungen und hat sich echt genial angehört. War ne super Präsentation. (Was mich angekotzt hat waren nur diese Ignoranten die sich aus Respekt nicht mal hinstellen wenn die Hymne gespielt wird ).
Dann kam unsere Hymne...vorgetragen von irgendeinem Opern-Heini und das absolute Gegenteil der US-Hymne. Das war so was von peinlich und hat absolut nicht das Bild eines modernen Deutschlands gezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich eher peinlich finde ist, dass man vor einem Spiel, an dem kein us-amerikanische Mannschaft beteiligt ist die Hymne der USA spielt.
Mit welcher Begründung???
Weil wir alle so gerne Amerikaner wären????
Weil der Sport aus den USA kommt (--> englische Hymne demnächst vor allen Fussball Spielen)

PS
Ich würd auch nicht zur US-amerikanischen Hymne aufstehen... allein schon aus Protest gegen das völlig unsinnige Vortragen der US-Hymne
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

G$M hat folgendes geschrieben:
Was ich eher peinlich finde ist, dass man vor einem Spiel, an dem kein us-amerikanische Mannschaft beteiligt ist die Hymne der USA spielt.
Weil wir alle so gerne Amerikaner wären????
Weil der Sport aus den USA kommt (--> englische Hymne demnächst vor allen Fussball Spielen)

PS
Ich würd auch nicht zur US-amerikanischen Hymne aufstehen... allein schon aus Protest gegen das völlig unsinnige Vortragen der US-Hymne

Vielleicht aus dem einfachen Grunde, dass die meisten der Spieler aus den USA kommen und die Liga von Leuten aus den USA finanziert wird ?

Übrigens bin ich bei der US-Hymne aufgestanden, habe mitgesungen. Bei der deutschen hab ich mich wieder hingesetzt. So viel dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Probowler hat folgendes geschrieben:
Übrigens bin ich bei der US-Hymne aufgestanden, habe mitgesungen. Bei der deutschen hab ich mich wieder hingesetzt. So viel dazu.

das musst du mir jetzt auch mal erklären?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom sportlichen Wert ist die NFL Europe Moppelkotze. Wer mal Football sehen will, dem würde ich einen Besuch in Deutschlands Amateurligen ans Herzen liegen, da wird noch mit Herzblut gespielt und es gibt (fast) keine Söldner.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

ach du scheiße, allein das ist für mich grund genug, zu so einem spiel nicht zu gehen, absolut lächerlich....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, weil fast alle Spieler Amerikaner sind und das Singen der Nationalhymne zum Football dazu gehört. Man sehe sich nur einmal an, welche Rolle die Hymne beim Super Bowl hat. Zumindest haben die Sea Devils auch noch die deutsche Hymne gesungen, nur die Amerikanische wäre grober Unfug.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon ok mit der Hymne. Diese ganze Liga wird doch aus den USA gemanaged und soviele Spieler kommen aus den Staaten. Ist eben eine amerikanische Organisation.
Gibt schlimmeres.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem ist`s schwachsinn in der nfl europe die ammi hymne zu spieln!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

@probowler
Erklär mir mal, warum du bei der US-Hymne aufgestanden bist, dich bei der deutschen aber hingesetzt hast?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

@probowler
Erklär mir mal, warum du bei der US-Hymne aufgestanden bist, dich bei der deutschen aber hingesetzt hast?

er wäre halt lieber (ist???) Amerikaner
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

@probowler

er wäre halt lieber (ist???) Amerikaner

das ist noch kein Grund!
Ich bin Deutscher und stehe trotzdem aus Respekt bei der amerikanischen oder generell einer ausländischen Hymne auf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.