| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:10 Titel: Hochzeit |
|
|
Von daher das die Zeit ja so schnell vergeht heiratet meine Schwester auch schon im April  und von daher das ich die beiden irgendwie überraschen will seit ihr gefragt  Es soll nicht soooo teuer sein und irgendwie was cooles wie zb. die ganze Wohnung mit Luftballons füllen  aber vielleicht wisst ihr ja mehr.Wünsch euch dann noch ne angenehme Nacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:16 Titel: |
|
|
unser (mein bruder, ich) hochzeitsgeschenk an nen cousin war nen selbstgedrehtes video...
man kennt ja mtv's pimp my ride, wir haben daraus pimp my bride gemacht (bride=braut), es war wirklich der brüller auf der hochzeit, und die beiden fanden es sehr geil...
paar beispiele was wir an der "braut" verändert haben:
-notebook angebaut
-fußballtrikot angezogen
-zig kochutensilien drangebaut
...(noch mehr sachen, fallen mir spontan nich ein
und halt mit dem schönen ende das alles nur ein traum war und er feststellen muss, dass seine zukünftige perfekt is keiner "aufmotzerei" bedarf...blabla, son schmalziges zeug halt
zu den kosten: nen tape für die kamera und benzinkosten
kommste billig mit weg und es bringt viel spaß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:22 Titel: |
|
|
sehr geile idee
wie habt ihr das denn gemacht ? habt ihr einfach irgendeine frau genommen, die in hochzeitssachen gesteckt und die dann überall "gepimpt" ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:24 Titel: |
|
|
waren schon alles leute am schauspielern die auch auf der hochzeit eingeladen waren, in dem fall war ne cousine von mir die braut....unsere garage war dann die werkstatt, und als der echte bräutigam nich zu hause war haben wa sogar in seinem haus gefilmt^^
edit: anfangs war sie halt normal angezogen, dann wurd gepimpt was das zeug hält....
irgendwie hört sich gepimpt voll scheiße an....leicht zweideutig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:32 Titel: |
|
|
|
haha sehr geil, kann man ja ne ü-18 version draus machen.
aber mal im ernst, an den autoren des threats hier - mach das mal, sofern du ne lustige verwandtschaft hast - dann rockt das sicher !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2006 00:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2006 01:03 Titel: |
|
|
| O Donald hat folgendes geschrieben: |
pimp my bride...
kannst das video ja mal reistellen wenns kein problem ist  |
Ja, mach mal, würd ich auch gern sehen, is bestimmt sau witzig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2006 10:46 Titel: |
|
|
| toli.p hat folgendes geschrieben: |
unser (mein bruder, ich) hochzeitsgeschenk an nen cousin war nen selbstgedrehtes video...
man kennt ja mtv's pimp my ride, wir haben daraus pimp my bride gemacht (bride=braut), es war wirklich der brüller auf der hochzeit, und die beiden fanden es sehr geil...
paar beispiele was wir an der "braut" verändert haben:
-notebook angebaut
-fußballtrikot angezogen
-zig kochutensilien drangebaut
...(noch mehr sachen, fallen mir spontan nich ein
und halt mit dem schönen ende das alles nur ein traum war und er feststellen muss, dass seine zukünftige perfekt is keiner "aufmotzerei" bedarf...blabla, son schmalziges zeug halt
zu den kosten: nen tape für die kamera und benzinkosten
kommste billig mit weg und es bringt viel spaß |
Ist ja ne echt geile Idee habt ihr noch andere solcher Ideen auf Lager?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2006 11:44 Titel: |
|
|
|
Wir ham zu ner Silberhochzeit was ähnliches gemacht, und zwar ein Video mit Alltagssituationen des Paares drauf, die wir dann durch Überzeichnen der Charaktere übelst auf die Schippe genommen haben. Dazwischen immer mal wieder Interviews mit zukünftigen Gästen, die lockere Stories über das Pärchen erzählt haben. Sowas ist ein Dokument für die Ewigkeit und das Highlight jedes Jubiläums. Haben das dann mit Beamer und Leinwand bei der Feier aufgeführt....
Aber die Pimp my Bride Variante ist auch sehr geil.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2006 11:51 Titel: |
|
|
pimp my bride...
hmm...wenn dann nur mit der hilfe von euch, verratet mir wie das geht, wenn es möglich scheint kann ich mir das ja mal überlegen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2006 14:25 Titel: |
|
|
pimp my bride...
hmm...wenn dann nur mit der hilfe von euch, verratet mir wie das geht, wenn es möglich scheint kann ich mir das ja mal überlegen... |
Wie groß is denn das Video?
Wenns nich zu groß ist kann mans ja auf rapidshare oder so hochladen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2006 15:16 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
pimp my bride...
hmm...wenn dann nur mit der hilfe von euch, verratet mir wie das geht, wenn es möglich scheint kann ich mir das ja mal überlegen... |
Wenns nich zu groß ist kann mans ja auf rapidshare oder so hochladen |
habs grad nich zu hause....dürfte ca. 10-15 minuten lang sein...muss mal schauen wie groß das dann ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 19:58 Titel: |
|
|
|
+hochhol+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 20:06 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
pimp my bride...
Wenns nich zu groß ist kann mans ja auf rapidshare oder so hochladen |
habs grad nich zu hause....dürfte ca. 10-15 minuten lang sein...muss mal schauen wie groß das dann ist |
Sollte es nicht übermäßig groß sein, kannst es auch zippen und dann denen, die es haben wollen per Email schicken...
Aber ich glaub hochladen is besser...
www.putfile.com is auch ne gute Adresse dafür...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 20:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 21:04 Titel: |
|
|
| Steph308 hat folgendes geschrieben: |
ich will auch ich will auch ich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auchich will auch ich will auch ich will auchich will auch ich will auch ich will auch ich will auch ich will auch  |
Hier is ein Video zu Pimp my bride... Aber das original:
http://www.stupidvideos.com/video/commercials/pimp_my_bride/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 18:12 Titel: |
|
|
@ kleiner:
hier nen update für dich...die datei ist 707 mb groß, schicken oder hochladen wird dadurch glaub ich unmöglich....
gib mir mal bitte deine e-mail-adresse, ich hab da noch n ass im ärmel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 11:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 11:16 Titel: |
|
|
|
ok...ich meld mich dann heut abend bei dir, jetz muss ich erst mal zur arbeit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 16:05 Titel: |
|
|
|
@kleiner: haste des video bekommen??? müsste heute oder kommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:28 Titel: |
|
|
| DerThommes hat folgendes geschrieben: |
Wir ham zu ner Silberhochzeit was ähnliches gemacht, und zwar ein Video mit Alltagssituationen des Paares drauf, die wir dann durch Überzeichnen der Charaktere übelst auf die Schippe genommen haben. Dazwischen immer mal wieder Interviews mit zukünftigen Gästen, die lockere Stories über das Pärchen erzählt haben. Sowas ist ein Dokument für die Ewigkeit und das Highlight jedes Jubiläums. Haben das dann mit Beamer und Leinwand bei der Feier aufgeführt....
Aber die Pimp my Bride Variante ist auch sehr geil. |
So ähnlich hat es eine Freundin mit ihren Eltern gemacht. Alte Stätten gesucht, wo man früher abgehangen hat. Alte Freunde ausfindig gemacht, mit denen Interviews gehabt. Allgemein Leute befragt, woran man sich noch erinnert aus der Jugend, oder als die zusammengekommen sind.
War absolut klasse das Video, aber hat wohl erst seinen Reiz wenn man länger verheiratet ist, also Silberne Hochzeit.
Da hat der Vater aber geschaut, als die Tochter plötzlich nen ewig alten Freund ausfindig gemacht hat, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Aber wurde auch verdammt viel gelacht, als alte Geschichten erzählt wurden und alte Marotten u. Bilder ans Tageslicht kamen
Für ne aktuelle Hochzeit würde ich was ähnliches machen, sowsa ist immer genial und ich glaube dass man sich sowas öfters anschaut. Ist halt sowas wie eine Hochzeitszeitung des 21. Jahrhunderts.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:54 Titel: |
|
|
|
ein kumpel von mir hat zum 50.gebtag von seinem vatta zusammen mit seinem bruder eine "dittsche"-folge selbstgedreht.
dittsche nachmachen ist nicht allzu schwer und die haben halt jede menge klamotten von papas leben reingebaut und schön einen lacher nach dem anderen gebracht. war saugeil!
|
|
| Nach oben |
|