preload
basicPlayer

Com.-interne Spielersuche für Comunio-Elf des Tages-Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 00:34   Titel: Com.-interne Spielersuche für Comunio-Elf des Tages-Prämien Antworten mit Zitat

Hallo,
also, ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Schimmer habe, ob dieser Vorschlag bereits gemacht wurde...habe jedenfalls in der Übersicht nix gefunden. Da ich Administrator bin, fällt mir immer wieder auf, wie mühsam man die Spieler in der eigenen Community finden kann. Wenn ich am Monag die Prämien für die Spieler, die es in die Comunio-Elf des Spieltages geschafft haben, ausschütten will, muss ich mir immer erst die Top-Elf aufschreiben und dann jeden einzelnen Mitspieler durchgucken um zu sehen, wer wen hat! Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, eine Comunity-interne Suchfunktion einzubauen? Das würde das Ganze auf jeden Fall sehr erleichtern...und man hätte auch einen besseren Überblick über das Geschehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

über die spielersuche bei pro-playern geht des(ka obs bei plusplayern auch geht), da sieht man wer welchen spieler hat, ich würds für die freeplayer auch toll finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

in meiner com mach ich es einfach, dass ich die top-elf anhefte. wer dann einen top-spieler hat, solls in die news schreiben. entweder es wird reingeschrieben oder nicht.
ist in einer 8-mann-com einfacher als alle spieler durchzugehen.

dazu würde ich dir auch raten. bei uns klappt das
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielersuche gibt es bereits für Pro-Player. Für andere, vor allem für kostenlose wird sie sicherlich nicht kommen.

Liebe Grüße,
GerdMüller
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Die Spielersuche gibt es bereits für Pro-Player. Für andere, vor allem für kostenlose wird sie sicherlich nicht kommen.

Liebe Grüße,
GerdMüller

Richtig, auch schon oft vorgeschlagen, daher *closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.