| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:17 Titel: Kathrin Müller Hohenstein |
|
|
|
Ich wollte einfach mal so ne kleine Umfrage starten wie ihr so zur neuen Moderatorin des ZDF Sportstudio's steht, zu Kathrin Müller Hohenstein. Findet ihr sie verkauft sich gut? Findet ihr das gut, dass das Sportstudio eine Frau einsetzt oder hättet ihr es lieber wenn wieder Johannes B. Kerner oder Michael Steinbrecher das Sportstudio kommentieren?
Ich finde sie verkauft sich gut und hat auch Fußball-Sachverstand und hatte noch keinen Versprecher wie FC Schalke 05!
Interessiert ihr euch überhaupt dafür?
Hoffe auf Antwort
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:19 Titel: |
|
|
|
Fand sie gestern bei Klinsmann und Löw nicht so gut.. hat ziemlich viele blöde Fragen gestellt...
Ansonsten macht sie ihrne Job aber ganz gut...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:22 Titel: Stimmt |
|
|
|
Ja das stimmt, sie stellt manchmal etwas eigenartige Fragen, das ist mir auch schon bei Thomas Schaaf aufgefallen. Das sind Fragen die man gar nicht wissen will und überflüssig sind, z.B. ob er Miro Klose oder seine Frau mehr liebt. Aber das sind so typische Frauenfragen +gg+...
Die brauch auch noch was Zeit...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:28 Titel: |
|
|
|
Furchtbar. Ich dachte gestern schon, WAS zum Teufel ist das für eine. Ganz dumme Fragen, absolut Emotionslos zu viele rhetorische Fragen. Boykott.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:37 Titel: |
|
|
|
Also nix gegen weibliche Journalsiten beim Fussball. Gibt ja auch ziemlich gute und sympatische. Aber das gestern beim Sportstudio war schon seltsam. Die hat ja kaum über die Spiele an sich gesprochen sondern immer nur so nen persöhnlichen Kram,wie die Frage zum Schaaf "wen lieben sie mehr,den Klose wenn er ein Tor macht oder ihre Frau"...hmm,hat so ne Frage da was zu suchen? Oder "Herr Klinsmann,wissen sie noch wo sie den Pokal angefasst haben"?...bringen solche Fragen irgendne Erkenntnis ?? Meiner Meinung nach war alles ein bißchen zu "Bunte" mässig sag ich mal..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:40 Titel: |
|
|
| Wallace05 hat folgendes geschrieben: |
| Also nix gegen weibliche Journalsiten beim Fussball. Gibt ja auch ziemlich gute und sympatische. Aber das gestern beim Sportstudio war schon seltsam. Die hat ja kaum über die Spiele an sich gesprochen sondern immer nur so nen persöhnlichen Kram,wie die Frage zum Schaaf "wen lieben sie mehr,den Klose wenn er ein Tor macht oder ihre Frau"...hmm,hat so ne Frage da was zu suchen? Oder "Herr Klinsmann,wissen sie noch wo sie den Pokal angefasst haben"?...bringen solche Fragen irgendne Erkenntnis ?? Meiner Meinung nach war alles ein bißchen zu "Bunte" mässig sag ich mal.. |
Vor allem packt Sie nicht die richtig interessanten und vielleciht auch etwas heiklen Fragen aus. Aber das machen ja viele nicht mehr, eignetlich fast alle. Versuchen immer nur bloss keinem auf die Füsse zu treten...ganz schwcher Journalismus.
Und Klinsi ist auch ein wenig beschränkt: Auf die Frage zu antwroten in Rom...und es noch nicht einmal als Scherz zu meinen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:45 Titel: |
|
|
|
Ja stimmt schon. Im Prinzip war es der Steinbrecher nur weiblich und ein wenig sympatischer. Da werden wirklich keine kritschen Fragen mehr gestellt..hat jemand eventuell die Marburger Medientage auf Phoenix gesehn? da wurden einige interessaten Sachen angesprochen in Sachen Sportjournalismus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 20:50 Titel: |
|
|
| Ja stimmt schon. Im Prinzip war es der Steinbrecher nur weiblich und ein wenig sympatischer. Da werden wirklich keine kritschen Fragen mehr gestellt..hat jemand eventuell die Marburger Medientage auf Phoenix gesehn? da wurden einige interessaten Sachen angesprochen in Sachen Sportjournalismus. |
Ne, leider nicht. Eine journalistische kritik am Sportjournalismus fände ich auch mal interessant
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 21:02 Titel: |
|
|
|
Hab mich leider verschrieben, die Veranstaltung hieß "Marler Tage der Medienkultur",weiss auch nict wie ich auf Marburg kam.
Das ganze wir am Di, 18.04.06, 14.45 Uhr und Mi, 19.04.06, 00.45 Uhr wiederholt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 21:13 Titel: |
|
|
Hab mich leider verschrieben, die Veranstaltung hieß "Marler Tage der Medienkultur",weiss auch nict wie ich auf Marburg kam.
Das ganze wir am Di, 18.04.06, 14.45 Uhr und Mi, 19.04.06, 00.45 Uhr wiederholt |
werds mir mal reinziehen.. danke für den tipp..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 21:18 Titel: |
|
|
Hoffentlich vergesse ich es nicht  Würde ich mir dann auch anschauen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 21:30 Titel: |
|
|
|
Das ganze geht glaube ich drei Stunden. Sind insgesamt auch drei Diskussionspodien,zu jeweils unterschiedlichen Aspekten rund um den Fussball.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 21:31 Titel: |
|
|
Also ich finde, wie schon gesagt wurde, die Frau stellt einfach zu viele Frauenfragen (was fürn Zufall  ). Allerdings gibt es auch gute Sportjournalistinnen wie Monica Lierhaus.
Und das Stellen sinnloser Fragen war nicht nur gestern so, sondern bisher immer, wenn ich das Sportstudio geguckt hab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 21:37 Titel: |
|
|
|
Ja die Monica hat schon was. Ne andere gute ist die auf Premiere, Jessica...,weiss den Nachnamen leider nicht. Die macht eigentlich auch nen kompetenten Eindruck.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 21:40 Titel: |
|
|
Bloß weg mit der
Sowas inkompetentes habe ich ja noch nie erlebt!!! Ich will mal wissen wo sie ihre mus**** hingehalten hat, um den job zu bekommen!!
Frechheit!!!
Echt ey... Frauen und Fußball ist doch eh so ne sachen, und warum muss die uns dann auch noch so dumm aus der Glotze anschielen??
Es gibt nur einen "Sportreporter" der noch schlechter ist. Jeder der Werder - Bayern auf Premiere gesehen hat weiß von wem ich rede: BORIS BECKER
Der hat keinen anständigen Satz sagen können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 07:09 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Die kann wirklich nichts. Aber Monica dafür um so mehr  |
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 08:19 Titel: Re: Stimmt |
|
|
| sesi89 hat folgendes geschrieben: |
| Ja das stimmt, sie stellt manchmal etwas eigenartige Fragen, das ist mir auch schon bei Thomas Schaaf aufgefallen. Das sind Fragen die man gar nicht wissen will und überflüssig sind, z.B. ob er Miro Klose oder seine Frau mehr liebt. |
Hat sie nicht wirklich getan oder? Was das denn für ne selten dämliche Frage
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 08:24 Titel: |
|
|
| O Donald hat folgendes geschrieben: |
ist sie denn wenigstens hübsch?
als vielleicht kleiner anreiz das zu sehen?
 |
Bild dir deine Meinung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 08:49 Titel: +gg+ |
|
|
|
Ok wenn du dir se anguckst dann siehste warum sie so dämliche Fragen stellt. Da ist Monica Lierhaus wirklich momentan die beste zumindestens öffentliche beste Sportjournalistin...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 08:59 Titel: Re: Stimmt |
|
|
| Phenomena hat folgendes geschrieben: |
| sesi89 hat folgendes geschrieben: |
| Ja das stimmt, sie stellt manchmal etwas eigenartige Fragen, das ist mir auch schon bei Thomas Schaaf aufgefallen. Das sind Fragen die man gar nicht wissen will und überflüssig sind, z.B. ob er Miro Klose oder seine Frau mehr liebt. |
Hat sie nicht wirklich getan oder? Was das denn für ne selten dämliche Frage  |
doch hat sie
sie hat gefragt, ob er miro klose an tagen, wo er tore geschossen hat oder wie samstag drei vorlagen gegeben hat, mehr als seine frau liebt.
oder sie fragt klinsi, wo er den wm pokal damals angefasst hat.
ich guck mir lieber das sportstudio an, wenn kerner oder steinbrecher moderieren. diese frau tue ich mir nicht nochmal an.
p.s.: thomas schaaf's frau war im studio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|