preload
basicPlayer

MW

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Posting bezieht sich auf das Topic, welches vor diesem in diesem Forum steht, bezüglich der "einschneidenden Schnitte"...
Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, das diesem Schwachsinn durch die Schliessung ein Ende gesetzt wurde. Habe es glaube ich nicht nötig mich auf eine solche Art und Weise von irgendjemandem beleidigen zu lassen!! Aufgrunddessen und der Offenkundigkeit darüber, was für ein Spiel wirklich in MW´s Community gespielt wird (man schaue sich die Teams seiner "Brüder" an), würde ich mich über eine Löschung des accounts sehr freuen. Tut mir leid. Finde ich wirklich eine absolute Frechheit was da passiert ist. So jemand hat hier meiner Auffassung nach nichts zu suchen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gerade mal, auf Schüttes Anraten, die Community von MW angeschaut. Ist wirklich lächerlich was da passiert! Ich würde auch vorschlagen die Community zu schließen. So ein dummgebrabbel und Beleidigungen von solchen Hohlköpfen muß sich hier ja wohl keiner anhören!! Es ist auch einfach nur peinlich für MW ( und den "Rest" seiner Community) sich so zu äußern bei näherer Betrachtung der Community...!
Würde also Vorschlagen, die Pfeifenköppe rauszuschmeißen und ihnen ein Buch über SQL- und HTML Programmierung zukommen zu lassen. Dann können MW und Brüder sich ja hinhocken und ein neues Spiel programmieren bei dem dann alles ganz anders, nach eigenen Gestaltungswünschen und fair zugeht...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Genau meine Meinung. Ich denke auch, dass man da was machen kann, denn der Typ hat hier nichts verloren !!!
Man kann vielleicht nicht von jedem ein besonders hohes Niveau erwarten, aber solche Äußerungen deklassieren allen bisherigen Unsinn hier.
Stehe klar auf Schüttes Seite !!! (der sein team definitiv fair zusammengestellt hat !!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich bei solchen Communities und Spielern immer noch nicht begriffen habe ist das "was haben die davon ?" Ich meine, wir reden hier von einem Spiel, in dem man nichts gewinnen kann. Wieso um aller Welt sollte ich da pfuschen ? Was habe ich davon ?
Spass kanns ja dann auch nicht bringen und unterhaltend ists auch nicht.

Kranke Welt meint Nase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich hiermit bei Schütte. Aber mehr kann ich auch nicht machen. Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ernst gemeint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte die Entschuldigung von MW annehmen. Obwohl ich auch nicht richtig finde, was er gemacht hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2002 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn es euch Spass macht, anderen das Spiel zu verderben und ihr meint, wir müssten nach euren Regeln spielen, dann löscht halt unsere Community. Ich weine euch keine Träne nach.

Auf Nimmerwiedersehen
MW

P.S.: Falls Schütte sein Team fair zusammengestellt hat, ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2002 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

es geht ja nicht um die vorschläge; das ist nun mal keine art und weise jemanden so anzugreifen

wollen doch alle nur ein wenig spass haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2002 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kannst Du Deinen Hut ziehen!! Danke für die Anerkennung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2002 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich wollte auch nur ein bisschen Spass haben...
Das Buch über HTML brauch ich nicht und meine anderen Typen auch nicht. Lasst die gefälligst aus dem Spiel, wenn ihr nur Spass haben wollt...
Ja, wie gesagt, meine Community hat keinen Bock, sich von irgendwelchen Leuten auf der Nase herumtanzen zu lassen, die das hier nicht mal programmiert haben. Wir werden/ haben eine neue Community gründen und nicht nach den Spielregeln von irgendwelchen Leuten spielen sondern so wie wir es wollen.

MW

P.S.: Noch zwei Vorschläge, die ihr aber sowieso wahrscheinlich ablehen werdet, weil comunio.de nicht Anstoss ist...
1. Nen Fenster, wo Erneuerungen am Spiel stehen, weil man sonst alle Foren durchblättern muss um Vorschläge zu finden, die von dem Moderator angenommen werden. Außerdem steht nirgendwo, ob diese Vorschläge wirklich umgesetzt worden sind.
2. Die +10 Millionen pro Saison umrüsten in +20% des Teamwertes, da für gute Teams Verstärkungen wie Marcelinho, Pizarro, Kahn, Amoroso o. Koller erst nach 3 Jahren leisten kann.
Falls das die Kluft zwischen Arm und Reich in den Communitis größer macht, dann +20 Mille für jedes Team. Aber auch in der Bundesliga gibt es ja keine Kluft zwischen arm und reich...
MW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2002 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bist`n starker Typ Malte! Genau wie Deine Auffassung von Spass. Ehrlich. Dir und Deinen Jungs macht so schnell keiner was vor. Ihr zieht euer Ding durch! Hut ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2002 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Worum gehts denn?
Aber ich glaube, die in der privaten Community Sporma tun mir leid. Wenn ich das hier lese, merke ich nämlich, dass dieser komischer Schütte ziemlich eingebildet ist. Einfach so mal ne Community löschen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2002 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist kaum verdächtig, dass die Personen die für MW Partei ergreifen, immer aus einer Comunity kommen, die just an diesem Tage gegründet wurde. Auch die Anzahl der Mitspieler in Hip Hop´s Com. ist beindruckend! Lass dir was besseres einfallen MW. Noch besser, lass es ganz bleiben. Der eingebildete Schütte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich ihnen erlaubt habe, mich zu dutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Muss wohl am mangelnden Respekt deiner Person gegenüber liegen. Aber woher sollte ich den auch nehmen!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nur seltsam, dass der Schütte Leute beleidigen darf, und dann sagt keiner was. Aber wahrscheinlich wollte er nur Spass haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich übrigens auch nicht erinnern, dass ich dir erlaubt hätte, mich Wixer zu nennen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Muss wohl am mangelnden Respekt liegen. Aber wo soll ich den auch hernehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da, wo nen Freund von mir herkommt, gibt et nen Sprichwort, aber das wollen wir ja nicht vertiefen. Aber kann auch nicht glauben, dass FabianD dir erlaubt hat, ihn zu beleidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

War `ne reine Feststellung. Stand ja wohl auch nicht alleine mit dieser Meinung da. Zu Recht!! Ist mir jetzt aber langsam auch zu albern. Werden wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, lass gut sein Schütte. hat nicht viel Sinn !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2002 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sache muss ich noch loswerden:

Man muss nicht verrückt sein, um Schütte gut zu finden. Aber es hilft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2002 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das gerade war mein letzter Eintrag. Werde mich jetzt entfernen. Nur auf einen Punkt sind wir noch nicht eingegangen. Meine Verbesserungsvorschläge, die ich in diesem Topic gemacht habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2002 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

darf ich mal fragen, wann das war? Beleidigung? Wo kann ich das finden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group