preload
basicPlayer

Bescheißerliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Liga wird gefuscht, da wechselt Ganea für 90mio von COmputer zu Spieler. Der Leiter tut nichts, könnt ihr die Liga löschen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das ist sache des community-leiters. leider hat er keine email angegeben, er ist aber definitiv noch aktiv!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

warscheinlich, weil er jinter der Sache steckt. Vielleicht solltest du als Pflicht machen, eine korrekte email anzugeben. An die sollte dann ein PW geschickt werden und erst dann kann man anfangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2002 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

FabianD,
warum bist du einfach so aus unserer Community ausgetreten. Hattest du keine Lust mehr oder keine Zeit oder irgendetwas anderes?
Ich finde, du hättest dich wenigstens kurz rechtfertigen können (müssen), warum du nicht mehr mitspielen möchtest. Vor allem, da von Anfang an klar war und ich dies auch mehrfach gepostet habe, dass ein engagiertes Teilnehmen absolute Pflicht ist.
Naja.
Trotzdem noch viel Glück

Gruß
Miss Marple
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2002 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,
ich hoffe du meinst mit Bescheißerliga nicht unsere Topcommunity
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2002 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte schon gerne gewusst, warum du aufgehört hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2002 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

locker bleiben, mit der Liga war nicht eure gemeint. Das Problem war einfach, dass ich im Moment kaum Zeit finde, bei Comunio aufzutreten und wenn, dann eigentlich meist nicht sehr lange. Tut mir Leid, ich hatte nur Verandaí in einer email Bescheid gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2002 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kein Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2002 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

okay, tut mir ja auch leid....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group