preload
basicPlayer

Serie A

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20249
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:27   Titel: Serie A Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr über die Serie A im Allgemeinen diskutieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

WIR WERDEN NOCH MEISTER!!


Nach oben
$eanphilip
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 8234
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Milan, milan vaffanculo

Trotzdem mag ich euch lieber als die Alte Dame aus Turin! Habe euch dieses Jahr in der CL auf Schalke gesehen und war von eurem Auswärtssupport sehr enttäusch.

In San Siro jedoch regelmäßig geile Choreos!
_________________

Wir versaufen unser Geld
in den Kneipen dieser Welt
internationaaaaal


Wir versaufen den Kredit
in uns'rer Bundesrepublik
wieder nationaaaaal

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Serie A die blödeste von allen topligen wenig tore nur catanccio fussball nur inter mailand ist cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
ich finde die Serie A die blödeste von allen topligen wenig tore nur catanccio fussball nur inter mailand ist cool


Na aus welchem Buch aus den 80er Jahren haben wir denn diesen Spruch abgeschrieben???

Kleine Statistik am Rande: Tore in den europ. Top-Ligen:
Durchschnittliche Tore pro Spieltag:

1.) Italien - 25,88 Tore pro Spieltag
2.) England - 24,85
3.) Deutschland - 24,65
4.) Spanien - 24,47
5.) Frankreich - 19,85


Hmm ja stimmt in Italien wird wirklich nur Catenaccio gespielt - deshalb fallen da auch soooo wenig Tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

das wußte ich nich ham die mal eine torreiche saison aber der fussball dort ist nicht schön anzuschauen da musst du mir recht geben in england,spanien ja selbst in deutschland wird einem mehr geboten zudem sind die stadien immer leer und beim rückrundenspiel zwischen juve und ac milan wo die letzte chance für milan vorhanden war noch mal ins titelrennen einzugreifen geht das spiel 0:0 aus langweilig hoch zehn da muss doch was passieren aber nein erst mal hinten absichern und kein gegentor kassieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
das wußte ich nich ham die mal eine torreiche saison aber der fussball dort ist nicht schön anzuschauen da musst du mir recht geben in england,spanien ja selbst in deutschland wird einem mehr geboten zudem sind die stadien immer leer und beim rückrundenspiel zwischen juve und ac milan wo die letzte chance für milan vorhanden war noch mal ins titelrennen einzugreifen geht das spiel 0:0 aus langweilig hoch zehn da muss doch was passieren aber nein erst mal hinten absichern und kein gegentor kassieren


Dafür sind im Hinspiel Milan- Juve vier tore gefallen! Und langweilig ist es auch nicht - in Italien fallen die meisten Tore, sind die meisten Torchancen! Vor noch 2/3 Jahren war das etwas anderes, da hast du Recht! Mittlerweile nicht mehr!
Und mit den Stadien stimmt das auch nicht, nur bei Juve weil die keine Fans haben. Das san Siro ist immer ausverkauft(sowohl bei Inter als auch beim AC)! Genauso in Rom und bei der Fiorentina! beim rest weiß ichs nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den stadien sehe ich aber anders ich habe premiere und schaue regelmäßig internationalen fussball also auch die Serie A und da ist bei den mailänder klubs das stadion vielleicht recht gut gefüllt aber nie im leben ausverkauft von den anderen ganz zu schweigen müsstest auch mal ne tabelle über die zuschauerzahlen der europäischen ligen rausbringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch schon die ganze zeit nach internationalen Zuschauer Zahlen aber wo find ich die??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


MILANISTI hat folgendes geschrieben:
Ich suche auch schon die ganze zeit nach internationalen Zuschauer Zahlen aber wo find ich die??


http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=32&Liga=8

Fehlt nur noch die max. mögliche Auslastung vom Guiseppe-Meazza..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


R!go hat folgendes geschrieben:

MILANISTI hat folgendes geschrieben:
Ich suche auch schon die ganze zeit nach internationalen Zuschauer Zahlen aber wo find ich die??


http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=32&Liga=8

Fehlt nur noch die max. mögliche Auslastung vom Guiseppe-Meazza..


Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find den Italeinischen Fußball schon aber da sind manchmal auch die blöden Kommunisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

84.000 zuschauer passen da rein...... und das juve keine fans hat ist quatsch. die haben ein kackstadion, da will doch kein schwein hin!



MILANISTI hat folgendes geschrieben:

R!go hat folgendes geschrieben:

MILANISTI hat folgendes geschrieben:
Ich suche auch schon die ganze zeit nach internationalen Zuschauer Zahlen aber wo find ich die??


http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=32&Liga=8

Fehlt nur noch die max. mögliche Auslastung vom Guiseppe-Meazza..


Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ins Guiseppe Meazza passen 85500 Zuschauer!
Kann ich verstehn, dass es immer ausverkauft ist! Milan ist der beste Club der Welt!!! Wie Kaká, Sheva, Gila, Pirlo zusammen spielen is ja wohl erste Sahne!


Forza Milan
Sch*@ß Inter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spiele des AC Milan sind doch nicht immer ausverkauft!
Wenn du nur CL guckst dann kann man das vielleicht denken aber in der Liga ist das auch fast nie ausverkauft.

Siehe hier

Der Fußball in Italien ist zwar immernoch gut und es spielen viele Topstars in der Liga, aber ich finde die italienische Serie A auch ziemlich unattraktiv. Es gibt die drei großen Clubs: Inter, AC, Juve und danach ist erstmal gar nichts! Außerdem hat die Liga sowieso en sehr schlechten Ruf und es wird sicher sehr viel geschoben und betrogen. Wenn weniger Zuschauer da sind (was wohl auf den schlechten Ruf etc. zurückzuführen ist) ist die Stimmung dementsprechend schlechter. Und vom fußballerischen finde ich England,Spanien und sogar noch Deutschland besser, da man ja nicht nur die Ligaspitze angucken sollte sondern auch mal die gesamte Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Florenz und der Roma?? Beide wieder im Kommen im Moment!! Ach und wenn du das mit dem Schieben so genau weißt...woher denn?? Dann geb mir doch mal ein paar Tipps worauf ich wetten soll !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Pippo009 hat folgendes geschrieben:
Ins Guiseppe Meazza passen 85500 Zuschauer!
Kann ich verstehn, dass es immer ausverkauft ist! Milan ist der beste Club der Welt!!! Wie Kaká, Sheva, Gila, Pirlo zusammen spielen is ja wohl erste Sahne!


Forza Milan
Sch*@ß Inter


Finde ich ja sehr schön dass noch ein Milanisti im Forum ist und meine Meinung teilt aber mal ein Grundsatz: Wir beleidigen nie andere Vereine (außer Juve ) - schon gar nicht Inter - das hat keinen Stil...

Heute Abend: AC MILAN - INTERNATIONALE MILAN (Mein Tipp: 3:1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal zum Stadion: Ohne Worte...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Derby d´Italiaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


pHrA$e hat folgendes geschrieben:
Heute Derby d´Italiaaaaaaaaaaaaaa


ich hoff ja mal so auf Adriano und co.
Dieser ***** AC Milan muss mal so richtig verlieren.
Ich hab auf einen Inter-Sieg gesetzt.
Wenn Inter das gewinnt, glaub ich is AC am Ende nur 3....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vorzeichen stehen zwar nicht so gut aber vll gibts ja sowas wie im Hinspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Adriano ist nicht dabei oder...????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


pHrA$e hat folgendes geschrieben:
Vorzeichen stehen zwar nicht so gut aber vll gibts ja sowas wie im Hinspiel


Also ich habs auf Premiere gesehn aber den Kommentator kann man ned toppen..
Man war das geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mancini hat gemeint er wird nach dem Training heut entscheiden. Hoffe er spielt.

@ Cesc: Ja der Kommentator ist bei allen Inter Spielen dabei und geht immer so ab. Einfach köstlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

So viel Glück wie im Hinspiel gibts nicht nochmal... !!

-->Ich freu mich soo drauf - eines der geilsten Derbys der Welt! Mal sehen ob Sheva dabei ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group