preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa, meine Gunners spielen endlich wieder so wie ich mir das im Traum vorstelle und wie sie ansatzweise in der CL letztes Jahr gezeigt hat.

One Touch Football - Wenger Ball, perfect teamsport, oder wie man es in England auch immer wieder nennt. Mit Style, mit Tempo, und ohne einzige gelber Karte.

Fragt mal den Readingtrainer, nachdem sie nun gegen alle drei Topteams gespielt haben. Manchester ist eine Maschine, Chelsea ebenfalls, und Arsenal? Arsenal ist Kunst. Auf das sind wir stolz bei Arsenal.

Arsene we love you. Ob du jemals noch was gewinnst mit Arsenal (Silverware oder nicht, Du hast jetzt schon Dein Vermächnis bei Arsenal wie es noch selten ein Trainer in Europa geschafft hat.

Wer von den Spitzenclubs (Bayern, haha) hätte einem Rosicky oder Hleb ne Chance gespielt. Was die Zwei momentan aufziehen, ist grosses Kino.

Und Henry spielte wieder wie im Traum. Wir sind die attraktivste Mannschaft der Insel und bestehen aus 70% eigenen Spielern, dass macht uns mehr stolz als Chelsea und Manchester zusammen

Proud to be a Gunner. Proud to enjoy the times with our hero Arsene - Arsene Wenger. Cause there is only one Arsene Wenger.

Sorry, musste meine "Liebe" einfach wiedermal ausdrücken
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Jaaaa, meine Gunners spielen endlich wieder so wie ich mir das im Traum vorstelle und wie sie ansatzweise in der CL letztes Jahr gezeigt hat.

One Touch Football - Wenger Ball, perfect teamsport, oder wie man es in England auch immer wieder nennt. Mit Style, mit Tempo, und ohne einzige gelber Karte.

Fragt mal den Readingtrainer, nachdem sie nun gegen alle drei Topteams gespielt haben. Manchester ist eine Maschine, Chelsea ebenfalls, und Arsenal? Arsenal ist Kunst. Auf das sind wir stolz bei Arsenal.

Arsene we love you. Ob du jemals noch was gewinnst mit Arsenal (Silverware oder nicht, Du hast jetzt schon Dein Vermächnis bei Arsenal wie es noch selten ein Trainer in Europa geschafft hat.

Wer von den Spitzenclubs (Bayern, haha) hätte einem Rosicky oder Hleb ne Chance gespielt. Was die Zwei momentan aufziehen, ist grosses Kino.

Und Henry spielte wieder wie im Traum. Wir sind die attraktivste Mannschaft der Insel und bestehen aus 70% eigenen Spielern, dass macht uns mehr stolz als Chelsea und Manchester zusammen

Proud to be a Gunner. Proud to enjoy the times with our hero Arsene - Arsene Wenger. Cause there is only one Arsene Wenger.

Sorry, musste meine "Liebe" einfach wiedermal ausdrücken


Klasse finde ich auch, dass Arsenal besonders auf englische Spieler sehr viel Wert legt, was man ja auch häufig in der Startaufstellung bewundern darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


(Jerome) hat folgendes geschrieben:

Klasse finde ich auch, dass Arsenal besonders auf englische Spieler sehr viel Wert legt, was man ja auch häufig in der Startaufstellung bewundern darf


Oh Mann! Daß es immer noch Leute gibt, die sich darüber aufregen?!

Dieses ganze Gerede von wegen "Wir brauchen mehr junge Spieler aus der eigenen Jugend, am besten noch aus der Region, damit sich die Fans noch besser mit ihnen und dem Verein identifizieren können..." usw. ist doch mittlerweile im internationalen Spitzenfußball völlig überholt!
Wenn jemand gut ist, spielt er - egal ob er aus England kommt (Walcott) oder aus Weißrussland (Hleb), der Elfenbeinküste (Lauren, Eboue, Toure), Frankreich (Henry, Flamini), der Schweiz (Senderos, Djourou) oder sogar aus Holland (van Persie).
Welchen Sinn macht es denn, schlechte einheimische Spieler aufzustellen? Jeder Trainer denkt zuerst an den Erfolg seiner Mannschaft (und jeder Fan übrigens auch) und dann erst an die Jugendarbeit, die Nationalmannschaft oder sonstwas ...
Für Nachwuchsakademien sind die jeweiligen nationalen Verbände zuständig. Wenn dort gute Arbeit geleistet wird, wehrt sich Arsenal ganz bestimmt nicht, talentierte Jungs bei sich im Verein weiter zu formen. Im Gegenteil: Das geschieht ständig, was man unter anderem auch hier nachlesen kann (unter Punkt 4, am Ende).

Also: Mit welchen Spielern Arsenal die Meisterschaft gewinnt, ist mir egal, Qualität setzt sich auf Dauer immer durch ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß sagen, daß ManUtd zur Zeit keineswegs wie ne Maschine spielt. Die spielen auch richtig geilen Fußball, nur deutlich härter als Arsenal.

Dazu haben sie die zurzeit stärkste Abwehr in der PL. Und haben auch sehr viele englische Spieler, wie Rio, Neville, Carrick, Scholes, Rooney, (Fletcher, Brown)

Wird ne geile Saison diesmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Boki13 hat folgendes geschrieben:
Also ich muß sagen, daß ManUtd zur Zeit keineswegs wie ne Maschine spielt. Die spielen auch richtig geilen Fußball, nur deutlich härter als Arsenal.

Dazu haben sie die zurzeit stärkste Abwehr in der PL. Und haben auch sehr viele englische Spieler, wie Rio, Neville, Carrick, Scholes, Rooney, (Fletcher, Brown)

Wird ne geile Saison diesmal...


Da muss ich dir recht geben; die Abwehr von ManU ist unschlagbar und engl. Spieler haben die Red Devils auch genug! Im direkten Vergleich mit Manchester United finde ich den Fussball von Arsenal auch eher etwas "langweilig", da fehlt mir immer was... aber jedem das seine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint so, als wäre ich nicht der Einzige, der es nicht unwichtig findet, wenn in einem Verein, der sich englisch nennt, auch wenigstens ein Engländer in der Startformation steht.

Guckt euch die Besetzung Bremens im Spiel gegen Barcelona an. 9 Deutsche in der Startaufstellung, so etwas finde ich klasse. Leider wird im Fussballl immer weniger darauf geachtet, aber so krass wie bei Arsenal ist es bei keinem Verein

Es sein denn, mir kann jemand einen nennen...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das völlig wurst wieiviele engländer bei arsenal spielen. aber 100% völlig wurst.

und den engländern ist es auch wurst - die leben in einem multikulti Land, was Deutschland wohl nicht ist...

Wer getraut sich denn Spieler aus Entwicklungsländern wie Cote Ivoire, Schweiz, Weissrussland einzubauen? Ausser Arsenal praktisch niemand...

Das Wenger Erfolg und vor allem 100%ige Akzeptanz hat, zeigt das folgende Beispiel:

Chelsea hat miterweile 6 oder 7 englische Nationalspieler, haben sich ausser Lampard und Terry alle gekauft, als sie schon erfolgreich waren. Das Stadion ist dort praktisch nie ausverkauft.

Bei Arsenal spielt maximal 1 Engländer. Der Rest kommt aus der Jugend und sind viel mehr "Gunners" als dazugekaufte Engländer. Das hat man in England erkannt und es gibt 3% Kritiker und die anderen 97% finden es einfach nur geil, dass soviele Spieler aus der Talentschmiede von Arsenal kommen. Djourou, Senderos, Touré, Hoyte, Clichy, Ljungberg, Fabregas, Song um diese zu nennen. Dazu Henry, van Persie, Walcott. Unglaublich oder.

Muss man den unbedingt Engländer sein? Für mich ist das diskriminierend. Sorry.

Als Dortmundfan ist es doch völlig egal, ob Sahin ein Türke oder ein Deutscher ist. Er ist Dormunder Junge und kam aus der Juniorenabteilung.

Übrigens: Arsenal könnte momentan in JEDEM Spiel über 120'000 Karten verkaufen. Es gibt also nur wenige, welche die gleiche Meinung haben wie viele Deutsche hierdrin...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Ay_Caramba hat folgendes geschrieben:
Scheint so, als wäre ich nicht der Einzige, der es nicht unwichtig findet, wenn in einem Verein, der sich englisch nennt, auch wenigstens ein Engländer in der Startformation steht.

Guckt euch die Besetzung Bremens im Spiel gegen Barcelona an. 9 Deutsche in der Startaufstellung, so etwas finde ich klasse. Leider wird im Fussballl immer weniger darauf geachtet, aber so krass wie bei Arsenal ist es bei keinem Verein

Es sein denn, mir kann jemand einen nennen...


Klar kann ich Dir welche nennen: Bei Cottbus wars vor Jahren so in Liga 2 und 1, in Belgien ist es der KSK Beveren mit seinen Spielern von der Elfenbeinküste.
Zuegegeben, alles extreme Beispiele, aber auch bei Arsenal stehen englische Spieler öfters in der Anfangsaufstellung: Vor ihren Wechseln waren es noch fast immer Sol Campbell und Cashley Cole, jetzt sind es eben junge Spieler wie Justin Hoyte (auf links und rechts) oder Theo Walcott.

Achso, noch was:


(Jerome) hat folgendes geschrieben:
Im direkten Vergleich mit Manchester United finde ich den Fussball von Arsenal auch eher etwas "langweilig", da fehlt mir immer was... aber jedem das seine


Wer den Fußball von Arsenal langweilig findet, dem kann nicht mehr geholfen werden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so, wenn keine Nachwuchsleute in England vorhanden sind, die auf hohem Niveau(Champions League) spieln können ist es natürlich schwer für Vereine wie Arsenal,ManU, Liverpool oder Chelsea solche Spieler in ihrer Mannschaft einzubauen. Aber wenn diese Vereine in der CL erfolgreich sein wollen, müssen sie wohl auf Ausländer setzen......leider....
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Emmmm. Gibt wohl genug junge Talente in England. Wer hat die deutsche U21Elf den rausgeworfen? Yep, unter anderem ein 17jähriger Arsenalspieler namens Walcott

Praktisch in jedem Team spielt ein 18jähriger Stamm.

Übrigens, Arsenal gewinnt gegen einen 2Ligisten. Ist das was besonderes? Ne, aber wenn nach dem Torwart der älteste Spieler 22 ist und ein Durchschnittsalter von UNTER 20 Jahren besteht, würd ich sagen schon.

Klasse, die Baby Gunners
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ballack trifft bei Chelsea-Sieg

Der FC Chelsea bleibt in der Premier League auf Erfolgskurs. Beim 2:0 (1:0) bei Aufsteiger Sheffield United feierte der englische Fußball-Meister am 10. Spieltag seinen achten Saisonsieg. Nachdem Frank Lampard die Londoner in der 43. Minute in Führung gebracht hatte, sorgte Michael Ballack (49.) unmittelbar nach der Pause für die Entscheidung. Es war der zweite Saisontreffer für den deutschen Nationalmannschafts-Kapitän



Na dem scheints zu gefallen
Heute abend ist aber Utd. wieder an der Spitze..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann echt nich wahr sein, schon wieder holt Arsenal nur einen Punkt in einem Spiel, das sie einfach mal komlett dominieren!

Ein paar Zahlen:

Corners: Arsenal 16, Everton 3
Goal Attempts: Arsenal 26, Everton 2
On Target: Arsenal 12, Everton 2

Unfassbar, was wir für ein Pech haben!
Chel$ea kann so schlecht spielen, wie sie wollen, irgendwie gewinnen sie ihre Spiele immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
mir ist das völlig wurst wieiviele engländer bei arsenal spielen. aber 100% völlig wurst.

und den engländern ist es auch wurst - die leben in einem multikulti Land, was Deutschland wohl nicht ist...

Wer getraut sich denn Spieler aus Entwicklungsländern wie Cote Ivoire, Schweiz, Weissrussland einzubauen? Ausser Arsenal praktisch niemand...

Das Wenger Erfolg und vor allem 100%ige Akzeptanz hat, zeigt das folgende Beispiel:

Chelsea hat miterweile 6 oder 7 englische Nationalspieler, haben sich ausser Lampard und Terry alle gekauft, als sie schon erfolgreich waren. Das Stadion ist dort praktisch nie ausverkauft.

Bei Arsenal spielt maximal 1 Engländer. Der Rest kommt aus der Jugend und sind viel mehr "Gunners" als dazugekaufte Engländer. Das hat man in England erkannt und es gibt 3% Kritiker und die anderen 97% finden es einfach nur geil, dass soviele Spieler aus der Talentschmiede von Arsenal kommen. Djourou, Senderos, Touré, Hoyte, Clichy, Ljungberg, Fabregas, Song um diese zu nennen. Dazu Henry, van Persie, Walcott. Unglaublich oder.

Muss man den unbedingt Engländer sein? Für mich ist das diskriminierend. Sorry.

Als Dortmundfan ist es doch völlig egal, ob Sahin ein Türke oder ein Deutscher ist. Er ist Dormunder Junge und kam aus der Juniorenabteilung.

Übrigens: Arsenal könnte momentan in JEDEM Spiel über 120'000 Karten verkaufen. Es gibt also nur wenige, welche die gleiche Meinung haben wie viele Deutsche hierdrin...




1 . du kennst du dich echt null in engalnd aus muss ich so trocken sagen!

2.das stimmt ganz und gar nicht was du da sagst! In england wird sehr viel darauf gesetz das engländer in der startelf stehen nicht um sonst spotete so gut wie jede zeitung über arsenal als sie nicht mal einen engländer im kader hatten!!! in england ist es tradition englische spieler im kader zu haben!

3. ist sehr wohl jedes spiel bei chelsea ausverkafut!


4. bei arenal kommt aus der startelf so viele jugendspieler vor wie bei chelsea! bei deinen genannten kommt kein
sendoros = genf
clichy = AS Cannes
toure = Mimosas Abidjan
song = SC Bastia
fabregas =barca
henry = von monaco
walcott = southamptom!

soviel dazu kann sein das sie dann noch ein jahr in der akademie gespielt haben aber das heißt wohl sichern icht das sie alle aus der arsenal jugend kommen so ein schwachsinn sie wurden viel mehr bei anderen clubs ausgebildet


ich möchte eigenlich nur sagen das du ziehmilchen mist über cheslea behauptest der gar nicht stimmt. NUr zu deiner info ich bin united fan ja aber kein ManU fan ich weiß ihr wisst wieder nicht das ManU diskriminierend in england ist du wirst nie ienen engländer finden der ManU sagt!!! Und über united brauchen wir gar nicht reden die haben wenigstens engländer in der startelf und spieler die wirklich aus der akademie von united stammen und nicht irgendwo als jugenspieler geholt wurden sind ( nenne nur brown, neville, fletcher, richardson, paul scholes, oder halt einen beckham aber ich habe jetzt nur die spieler aufgesagt die auch spielen und nicht nur auf der bank oder reserve spiele!!) ps. jeder hat schon mal in der national elf gespielt!!


nunja und der satz gefällt mir sehr


Chelsea kann so schlecht spielen, wie sie wollen, irgendwie gewinnen sie ihre Spiele immer


das stimmt aber sie sind halt einfach zu schlau um solche spiele die man gewinnen muss nur 1:1 zu spielen oder verlieren und nicht die direkten duelle entscheiden nein die duelle gegen die kleinen clubs und solche duelle darf man in der premierleague von heute nicht verlieren weil ein team sonst davon zieht man muss sehr konstant sein und das ist chelsea,. wenn united nicht letztes jahr so viele kleine duelle verloren oder remis gespielt hätte dann wären sie viel viel näher dran gewesen!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


RossiPique hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
mir ist das völlig wurst wieiviele engländer bei arsenal spielen. aber 100% völlig wurst.

und den engländern ist es auch wurst - die leben in einem multikulti Land, was Deutschland wohl nicht ist...

Wer getraut sich denn Spieler aus Entwicklungsländern wie Cote Ivoire, Schweiz, Weissrussland einzubauen? Ausser Arsenal praktisch niemand...

Das Wenger Erfolg und vor allem 100%ige Akzeptanz hat, zeigt das folgende Beispiel:

Chelsea hat miterweile 6 oder 7 englische Nationalspieler, haben sich ausser Lampard und Terry alle gekauft, als sie schon erfolgreich waren. Das Stadion ist dort praktisch nie ausverkauft.

Bei Arsenal spielt maximal 1 Engländer. Der Rest kommt aus der Jugend und sind viel mehr "Gunners" als dazugekaufte Engländer. Das hat man in England erkannt und es gibt 3% Kritiker und die anderen 97% finden es einfach nur geil, dass soviele Spieler aus der Talentschmiede von Arsenal kommen. Djourou, Senderos, Touré, Hoyte, Clichy, Ljungberg, Fabregas, Song um diese zu nennen. Dazu Henry, van Persie, Walcott. Unglaublich oder.

Muss man den unbedingt Engländer sein? Für mich ist das diskriminierend. Sorry.

Als Dortmundfan ist es doch völlig egal, ob Sahin ein Türke oder ein Deutscher ist. Er ist Dormunder Junge und kam aus der Juniorenabteilung.

Übrigens: Arsenal könnte momentan in JEDEM Spiel über 120'000 Karten verkaufen. Es gibt also nur wenige, welche die gleiche Meinung haben wie viele Deutsche hierdrin...




1 . du kennst du dich echt null in engalnd aus muss ich so trocken sagen!


4. bei arenal kommt aus der startelf so viele jugendspieler vor wie bei chelsea! bei deinen genannten kommt kein


soviel dazu kann sein das sie dann noch ein jahr in der akademie gespielt haben aber das heißt wohl sichern icht das sie alle aus der arsenal jugend kommen so ein schwachsinn sie wurden viel mehr bei anderen clubs ausgebildet


ich möchte eigenlich nur sagen das du ziehmilchen mist über cheslea behauptest der gar nicht stimmt. NUr zu deiner info ich bin united fan ja aber kein ManU fan ich weiß ihr wisst wieder nicht das ManU diskriminierend in england ist du wirst nie ienen engländer finden der ManU sagt!!! Und über united brauchen wir gar nicht reden die haben wenigstens engländer in der startelf und spieler die wirklich aus der akademie von united stammen und nicht irgendwo als jugenspieler geholt wurden sind ( nenne nur brown, neville, fletcher, richardson, paul scholes, oder halt einen beckham aber ich habe jetzt nur die spieler aufgesagt die auch spielen und nicht nur auf der bank oder reserve spiele!!) ps. jeder hat schon mal in der national elf gespielt!!


d!


1. Einfach nur lächerlich was Du da sagst. Schau Dir mal das Stadionvolumen von Chelsea an und guck Dir an wieviele Fans pro Spiel da sind... Weiss jeder Hund in England, dass Chelsea Probleme mit dem Publikum hat...

2. Woher dies kommt, dass Chelsea riesige Zuschauer- und Fanabsatzprobleme hat? Ein Russe ist dort "the man" wie übrigens auch bei Man United mit dem Glazer oder wie der heisst. Du hälst einem ins Ausland verkauften Verein die Treue, na bravo ManU eeeh United fan...

3. Wenn ich sage, sie kommen aus der Jugendabteilung, dann kommen sie auch aus der Jugendabteilung... Sie wurden gekauft mit 15, 16, 17 und dann ausgebildet dort. Das honoriert man in England viel mehr als dazugekaufte Lampard oder Wright-Philipps...

Sie wurden sicherlich auch ausgebildet in den anderen Vereinen, aber den Fein- und Edelschliff erhalten die Spieler in der Akademie von Arsenal. Übrigens Djouru kommt aus Carouge, einem mitlerweile in die 1. Liga (= Regionalliga) abgestiegenem Verein. Djourou hat kein einziges Spiel für die erste Mannschaft gemacht...

4. So ne Inkompetenz hab ich noch nie gesehen wie das mit Beckham. Lebst Du hinter dem Mond oder weisst Du wirklich nicht, dass Beckham ein Londonerjunge ist und in dieser Region aufgewachsen ist????

4.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dakann ich Marde nur recht geben.

@ RossiPique:

Es ist einfach Fakt, daß Chel$ea-Spiele meist nicht ausverkauft sind!
Kann jetzt spontan das Heimspiel gegen Werder nennen, außerdem gehen Spiel gegen mittelmäßige Vereine aus der Premier-League mittlerweile (zumindest zu Teilen) in den freien Verkauf, und das ist absolut unüblich bei englischen Top-Vereinen!

Und mit dem Argument "Beckham" hast Du Dir selbst ins Knie geschossen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber dann fragt mal wenigstens wann becks nach manchester kam. dann wird euch auffallen, dass er sehr wohl bei man utd ausgebldet wurde, nicht in london
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

1. Einfach nur lächerlich was Du da sagst. Schau Dir mal das Stadionvolumen von Chelsea an und guck Dir an wieviele Fans pro Spiel da sind... Weiss jeder Hund in England, dass Chelsea Probleme mit dem Publikum hat...

ja und was ist wen es nicht ausverkafut ist chelsea wird sich bestimmt nicht ärgern und weinen weil nur 5.000 zuschauer im stadion sind! sie sind ja so von den stadion einnahmen abhänign!!!


2. Woher dies kommt, dass Chelsea riesige Zuschauer- und Fanabsatzprobleme hat? Ein Russe ist dort "the man" wie übrigens auch bei Man United mit dem Glazer oder wie der heisst. Du hälst einem ins Ausland verkauften Verein die Treue, na bravo ManU eeeh United fan...


Pass mal lieber auf das arsenal nicht aufgekafut wird gibt genügend gerüchte! außerdem kann kein united fan der welt was das united über 49 % der aktien verkauft hat also und wegen so einen mist hört man nicht auf den verein zu den man steht einfach den rücken kehrt und da muss ich sagen das machen wahre fans aus!!! DAS SIND WAHRE FANS UND NICHTS ANDERES UND NICHT NUR HERNY FANS!!!! zur info UNITED kann jedes spiel über 100.000 tickets verkaufen obwohl sie ein total altes aber super geiles stadion hat ( 77.000)


3. Wenn ich sage, sie kommen aus der Jugendabteilung, dann kommen sie auch aus der Jugendabteilung... Sie wurden gekauft mit 15, 16, 17 und dann ausgebildet dort. Das honoriert man in England viel mehr als dazugekaufte Lampard oder Wright-Philipps...



sicher klar die haben das talent erst dann wen sie nach arsenal kommen!! ich frag mich nur wieso sie mich nicht holen wenn sie mir den feinschliff ( is ja nur bei arsenal so) geben können. die jugendspieler haben das talent auch schon der der arsANAL akademie!!!



Sie wurden sicherlich auch ausgebildet in den anderen Vereinen, aber den Fein- und Edelschliff erhalten die Spieler in der Akademie von Arsenal. Übrigens Djouru kommt aus Carouge, einem mitlerweile in die 1. Liga (= Regionalliga) abgestiegenem Verein. Djourou hat kein einziges Spiel für die erste Mannschaft gemacht...




4. So ne Inkompetenz hab ich noch nie gesehen wie das mit Beckham. Lebst Du hinter dem Mond oder weisst Du wirklich nicht, dass Beckham ein Londonerjunge ist und in dieser Region aufgewachsen ist????

genau so ist rooney ein liverpool junge und ROONEY hasst POOL er hasst sie über alles!!! aber zu becks du brauchst mir nicht sagen das beckham ein londoner junge ist beckham und bleibt ein junge aus manchester egal wo er geboren ist! aber deswegen vermisst er manchester auch so weil er ein londonger junge ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 17:34   Titel: Ausländer in der Premier League Antworten mit Zitat

Als langjähriger Premiere-Sport- Abonnent kenn´ ich mich mittlerweile im englischen Fußball ganz gut aus, glaub´ ich jedenfalls.

Man hat schon den Eindruck, dass viel Wert auf englische Spieler gelegt. wird. Es gibt da auch eine Regel (sollte ich sie falsch oder unzureichend erklären, bin ich um Aufklärung durchaus dankbar), die vorschreibt, welche Spieler aus dem Ausland nach England wechseln dürfen. Ein Spieler muss 75 Prozent der letzten (damit ist wohl ein Zeitraum von ein oder zwei Jahren gemeint) Länderspiele seines Landes gemacht haben. Und das entsprechende Land muss unter den Top 100 der FIFA-Rangliste stehen.
Ich habe nichts gegen ausländische Fußballer, viele bereichern auch den Bundesliga-Alltag.
Einige mehr oder weniger prominente Spieler werden auch nicht mehr als Ausländer wahrgenommen (Elber oder Lizarazu bei Bayern früher) weil sie den Erfolg des Vereins absolut verinnerlicht haben, sie sind keine Fußball-Söldner.
Andere wiederum sind wichtig, weil sie Leistung bringen.

Was mich jedoch wirklich AUFREGT, ist die unfassbare Menge von oftmals noch nicht mal mittelmäßigen Spielern, die in die Bundesliga gezerrt werden, jungen, deutschen Spielern die Plätzte wegnehmen und dann - nach ein oder zwei Jahren - sang und klanglos wieder verschwinden.
Diese Spieler zerstören die Identität einer Liga und nehmen jungen Spielern die Spielzeit weg. Das ist auch schlecht für die Nationalelf (Ich glaube nämlich, dass sich Qualität nicht zwangsläufig durchsetzt).

Eine Regel, wie die in England, kann dies verhindern. Ausländer in der Premier League sind nicht selten, aber sie bereichern die Liga sicherlich mehr als "deutsche" Ausländer.
Und weil man in England nicht wahllos im Ausland wildern kann, setzt man mehr auf einheimische Spieler.
Und das gefällt doch wohl jedem.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Nov 2006 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

FA Cup: Tabellenletzter der 2.Liga wirft ManU raus

Da wird sich Fergie aber gefreut haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 19:06   Titel: Re: Ausländer in der Premier League Antworten mit Zitat


Hias79 hat folgendes geschrieben:
Als langjähriger Premiere-Sport- Abonnent kenn´ ich mich mittlerweile im englischen Fußball ganz gut aus, glaub´ ich jedenfalls.

Man hat schon den Eindruck, dass viel Wert auf englische Spieler gelegt. wird. Es gibt da auch eine Regel (sollte ich sie falsch oder unzureichend erklären, bin ich um Aufklärung durchaus dankbar), die vorschreibt, welche Spieler aus dem Ausland nach England wechseln dürfen. Ein Spieler muss 75 Prozent der letzten (damit ist wohl ein Zeitraum von ein oder zwei Jahren gemeint) Länderspiele seines Landes gemacht haben. Und das entsprechende Land muss unter den Top 100 der FIFA-Rangliste stehen.
Ich habe nichts gegen ausländische Fußballer, viele bereichern auch den Bundesliga-Alltag.
Einige mehr oder weniger prominente Spieler werden auch nicht mehr als Ausländer wahrgenommen (Elber oder Lizarazu bei Bayern früher) weil sie den Erfolg des Vereins absolut verinnerlicht haben, sie sind keine Fußball-Söldner.
Andere wiederum sind wichtig, weil sie Leistung bringen.

Was mich jedoch wirklich AUFREGT, ist die unfassbare Menge von oftmals noch nicht mal mittelmäßigen Spielern, die in die Bundesliga gezerrt werden, jungen, deutschen Spielern die Plätzte wegnehmen und dann - nach ein oder zwei Jahren - sang und klanglos wieder verschwinden.
Diese Spieler zerstören die Identität einer Liga und nehmen jungen Spielern die Spielzeit weg. Das ist auch schlecht für die Nationalelf (Ich glaube nämlich, dass sich Qualität nicht zwangsläufig durchsetzt).

Eine Regel, wie die in England, kann dies verhindern. Ausländer in der Premier League sind nicht selten, aber sie bereichern die Liga sicherlich mehr als "deutsche" Ausländer.
Und weil man in England nicht wahllos im Ausland wildern kann, setzt man mehr auf einheimische Spieler.
Und das gefällt doch wohl jedem.


vor allem ist in der Premier League (gleiches gilt für Spanien) das Geld vorhanden die guten Ausländer zu holen. Der Qualitätsunterschied kommt also eher durchs Geld als durch die Regel zu Stande.

und bei ausl. Talenten kann die Regel auch schon mal hinderlich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal schlägt Liverpoll 3:0 zu Hause und ist somit Tabellendritter
Und vor allem: Beide Innenverteidiger (Toure und Gallas) treffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die Premier League!
Mit Abstand finde ich wird da der beste Fußball gespielt,dazu auch noch in einer guten Härte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

United gewinnt 2:1 bei Sheffield. Ronney netzt im Doppelpack.
Hoffe das wird was mit der Meisterschaft.

Chelsea gewinnt durch ein Freistosstor durch Geremi 1:0 bei West Ham Utd. Ballack wurde geschont, schließlich ist jetzt die Champions League und am nächsten Sonntag findet das Topspiel Utd. ggn Chelsea statt. Bei einer gelben Karte gestern von Ballack wäre er gesperrt gewesen.

Heute abend spielen noch:

19.11. 14:30 Wigan Athletic -:- Aston Villa
19.11. 17:00 Blackburn -:- Tottenham

Mit nem Sieg von Villa würden sie 3. - hinter Chelsea und Utd - .



Zitat:
1 Manchester Utd 13 11 1 1 29:6 23 34
2 FC Chelsea 13 10 1 2 22:6 16 31
3 FC Portsmouth 13 7 2 4 19:11 8 23
4 FC Arsenal 12 6 4 2 20:7 13 22
5 Aston Villa 12 5 6 1 15:9 6 21
6 Bolton Wand. 13 6 3 4 12:12 0 21

9 FC Liverpool 13 5 3 5 14:15 -1 18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rooney hat seinen Vertrag verlängert bis 2012 und kassiert jetzt läppische 125.000 Pfund/woche. Nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Rooney hat seinen Vertrag verlängert bis 2012 und kassiert jetzt läppische 125.000 Pfund/woche. Nicht schlecht.


Ist er das wert?? Da zahl ich lieber nem Klose das doppelte Gehalt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 6 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group