Author |
Message |
Guest
|
Posted: 14 Apr 2006 14:48 Post subject: |
|
|
lyon steht ebnso vor der verpflichtung von jeremy toulalan vom fc nantes 22jähriger mittelfeldspieler hat auch schon ein länderspiel auf dem buckel kostet 7 mio euro
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 17 Apr 2006 17:35 Post subject: |
|
|
lyon ist nun offiziel meister!
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 25 Apr 2006 12:22 Post subject: |
|
|
Was sind denn das bitte für Trikots im französischen Pokal? Hab das gestern auf Eurosport gesehen! Laufen die wirklich alle mit dem selben Sponsor rum? Die Trikots sehen echt übel aus!
Ist dieses Unternehmen der offizielle Sponsor des Pokals?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2006 11:31 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2006 21:43 Post subject: |
|
|
Paris gewinnt das Pokalfinale gegen Marseille mit 2:1 und steht somit im Uefa-Pokal.
Tore: Kalou und Dhorasoo für Paris, Maoulida für Marseille
Paris est magique
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2006 22:15 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 30 Jul 2006 23:10 Post subject: |
|
|
Lyon gewinnt den Supercup zum 5. mal in Folge.
5:4 n.E. gegen Paris.
DIe sind ja langweiliger als die Bayern...
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 31 Jul 2006 10:00 Post subject: |
|
|
Wieso müssen die franz. Teams eig im Pokal immer in Adidas spielen ? weiß das jemand ?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 May 2007 10:40 Post subject: |
|
|
Houllier bei Lyon zurückgetreten
Gerard Houllier ist überraschend als Trainer des französischen Meisters Olympique Lyon zurückgetreten.
Im vergangenen Monat hatte Vereinspräsident Jean-Michel Aulas noch erklärt, dass der 59-Jährige auch in der kommenden Saison Trainer der Lyonnais bleibt, die in diesem Jahr zum sechsten Mal in Serie den Titel geholt haben.
Als Nachfolger ist der 98er-Weltmeister Didier Deschamps im Gespräch, der über seine Zukunft als Trainer von Juventus Turin in Kürze eine Entscheidung treffen will.
Wäre es evtl möglich, einen Allgemeinen Trainerentlassungs/Rücktritt Thread zu eröffnen?
@Ais: Schicker Banner
|
|
Back to top |
|
amikaro
Marketing

|
Posted: 8 Jul 2008 01:44 Post subject: |
|
|
Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Ligue 1 dieses Jahr das Transferfenster so früh geöffnet hat, dass sie nach UEFA- (oder FIFA?) Reglement nur bis zum 15.August Spieler einkaufen dürfen.
Heißt: Frankreich darf nur bis zum 15.August Spieler (auch aus dem Ausland) einkaufen, die ausländischen Vereine aber bis zum 31.August - und zwar auch in Frankreich - shoppen gehen.
1) Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann nichts finden, würde das aber gerne noch einmal in Ruhe lesen
2)
|
|
Back to top |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Posted: 8 Jul 2008 09:27 Post subject: |
|
|
amikaro wrote: |
Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Ligue 1 dieses Jahr das Transferfenster so früh geöffnet hat, dass sie nach UEFA- (oder FIFA?) Reglement nur bis zum 15.August Spieler einkaufen dürfen.
Heißt: Frankreich darf nur bis zum 15.August Spieler (auch aus dem Ausland) einkaufen, die ausländischen Vereine aber bis zum 31.August - und zwar auch in Frankreich - shoppen gehen.
1) Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann nichts finden, würde das aber gerne noch einmal in Ruhe lesen
2)  |
http://sport.t-online.de/c/15/54/58/22/15545822.html
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 6 Nov 2009 18:45 Post subject: |
|
|
Ich hol den mal wieder hoch.
Ist ja schon legendär, was mit Grenoble zurzeit abgeht. 11 Spiele, 0 Punkte. Dagegen ist auch Hertha ein Meisterschaftsaspirant. Hat irgendjemand nen deutschen oder englischen Artikel zur Hand über die aktuelle Situation da? Interessiert mich schon, wie man so schlecht sein kann
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
HotDog
Europameister
|
Posted: 12 Dec 2010 22:42 Post subject: |
|
|
für die, die am französischen Fussball interessiert sind:
Eurosport zeigt ab sofort (und bis Ende der Saison 2011/2012) mindestens ein Spiel der Ligue 1 pro Woche LIVE.
Nächsten Sonntag zum Beispiel das Topspiel Olympique Marseille - Olympique Lyon (ab 20:30 Uhr aus dem Stade Vélodrome).
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 3 Apr 2011 18:27 Post subject: |
|
|
Weiß einer was beim Spiel Nizza vs. Lyon abgegangen ist?
Ticker sagt bis zur 90. 0:2 für Lyon.
Endstand 2:2 nach zwei Toren in der Nachspielzeit .... würd ich ja schon gerne irgendwo sehen!
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 30 Apr 2011 13:57 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
Alo Atog
Moderator

|
Posted: 8 May 2011 18:39 Post subject: |
|
|
Heute Abend trifft Lyon zu Hause auf Marseille. Beide müssen gewinnen! Lyon um sich auf den 3. Platz zu schieben (der zur Teilnahme an der CL-Quali berechtigt) und Marseille, um auf einen Punkt an den Spitzenreiter Lille heran zurücken.
Das Spiel kommt um 21 Uhr überigens live auf Eurosport.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 30 Jul 2011 10:39 Post subject: |
|
|
Moin,
ich habe mal ne Frage... und zwar geht es um Paris!
Die haben ja diesen Sommer richtig zugeschlagen und bisher sattliche 43 Mio (TM.de) ausgegeben. Jetzt kommt noch Pastore für 45 Mio dazu... das sind dann knapp 90 Mio!
Woher haben de auf einmal das viele Geld her?
Haben die jz auch ihren eigenen kleinen Geldscheisser?
Bitte um Aufklärung
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 30 Jul 2011 11:33 Post subject: |
|
|
Das selbe habe ich mich auch gefragt, das ist ja mit einem Transfer mehr als wir mit all unsern Transfers zusammengebracht haben. Was haben die den vor und woher kommt den das ganze Geld, ich dachte PSG hat eher Geldprobleme und nun dieses Transfers.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 30 Jul 2011 12:41 Post subject: |
|
|
Katar machts möglich
Eine Investorengruppe aus Katar hatte 70% der Aktien erworben und investiert nun kräftig
|
|
Back to top |
|