preload
basicPlayer

Lique 1 | Frankreich

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Apr 2006 14:48   Post subject: Reply with quote

lyon steht ebnso vor der verpflichtung von jeremy toulalan vom fc nantes 22jähriger mittelfeldspieler hat auch schon ein länderspiel auf dem buckel kostet 7 mio euro
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Apr 2006 17:35   Post subject: Reply with quote

lyon ist nun offiziel meister!
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Apr 2006 10:24   Post subject: Reply with quote

naja also ich finde die lique 1 nicht wirklich langweilig. klar lyon ist schon zum 5 mal meister aba wie ist des hier in deutschland mit den bayern? schaut euch doch mal den kampf ums internationale geschäft, da könnte sogar Auxerre, als 7ter, noch mit mischen also ich finde des nicht wirklich langweilig
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 12:22   Post subject: Reply with quote

Was sind denn das bitte für Trikots im französischen Pokal? Hab das gestern auf Eurosport gesehen! Laufen die wirklich alle mit dem selben Sponsor rum? Die Trikots sehen echt übel aus!
Ist dieses Unternehmen der offizielle Sponsor des Pokals?
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 15:50   Post subject: Reply with quote

keine ahnung aba des ist mir letztes jahr au schon aufgefalle
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Apr 2006 08:31   Post subject: Reply with quote

Ja genauso ist es! Alle haben im Pokal die gleichen Trikots, mit dem gleichen Sponsor und alle sind von Adidas. Halt nur in den jeweiligen Vereinsfarben!

Back to top
Guest

PostPosted: 29 Apr 2006 11:31   Post subject: Reply with quote

Valenciennes steht als 1.Aufsteiger fest und spielt somit nächste Saison in der Ligue1.
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/april/article/valenciennes-steigt-in-die-ligue-1-auf/
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Apr 2006 21:43   Post subject: Reply with quote

Paris gewinnt das Pokalfinale gegen Marseille mit 2:1 und steht somit im Uefa-Pokal.

Tore: Kalou und Dhorasoo für Paris, Maoulida für Marseille

Paris est magique

Back to top
Guest

PostPosted: 29 Apr 2006 22:15   Post subject: Reply with quote

glückwunsch an unsere freunde aus dem schönen paris
Back to top
Guest

PostPosted: 15 May 2006 23:17   Post subject: Reply with quote

jemand das 8:1 von lyon gesehen? hammer. der gegnerische torwart musste nach 30 min beim stand von 0:3 raus. tja, sein vertreter hat dann auch klöpse gebaut und noch 5 bekommen
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jul 2006 23:10   Post subject: Reply with quote

Lyon gewinnt den Supercup zum 5. mal in Folge.
5:4 n.E. gegen Paris.
DIe sind ja langweiliger als die Bayern...
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jul 2006 10:00   Post subject: Reply with quote

Wieso müssen die franz. Teams eig im Pokal immer in Adidas spielen ? weiß das jemand ?
Back to top
Guest

PostPosted: 26 May 2007 10:40   Post subject: Reply with quote

Houllier bei Lyon zurückgetreten
Gerard Houllier ist überraschend als Trainer des französischen Meisters Olympique Lyon zurückgetreten.
Im vergangenen Monat hatte Vereinspräsident Jean-Michel Aulas noch erklärt, dass der 59-Jährige auch in der kommenden Saison Trainer der Lyonnais bleibt, die in diesem Jahr zum sechsten Mal in Serie den Titel geholt haben.
Als Nachfolger ist der 98er-Weltmeister Didier Deschamps im Gespräch, der über seine Zukunft als Trainer von Juventus Turin in Kürze eine Entscheidung treffen will.

Wäre es evtl möglich, einen Allgemeinen Trainerentlassungs/Rücktritt Thread zu eröffnen?

@Ais: Schicker Banner
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

PostPosted: 8 Jul 2008 01:44   Post subject: Reply with quote

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Ligue 1 dieses Jahr das Transferfenster so früh geöffnet hat, dass sie nach UEFA- (oder FIFA?) Reglement nur bis zum 15.August Spieler einkaufen dürfen.
Heißt: Frankreich darf nur bis zum 15.August Spieler (auch aus dem Ausland) einkaufen, die ausländischen Vereine aber bis zum 31.August - und zwar auch in Frankreich - shoppen gehen.

1) Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann nichts finden, würde das aber gerne noch einmal in Ruhe lesen
2)
Back to top View user's profile
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 8 Jul 2008 09:27   Post subject: Reply with quote

amikaro wrote:
Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Ligue 1 dieses Jahr das Transferfenster so früh geöffnet hat, dass sie nach UEFA- (oder FIFA?) Reglement nur bis zum 15.August Spieler einkaufen dürfen.
Heißt: Frankreich darf nur bis zum 15.August Spieler (auch aus dem Ausland) einkaufen, die ausländischen Vereine aber bis zum 31.August - und zwar auch in Frankreich - shoppen gehen.

1) Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann nichts finden, würde das aber gerne noch einmal in Ruhe lesen
2)

http://sport.t-online.de/c/15/54/58/22/15545822.html
Guest

PostPosted: 6 Nov 2009 18:45   Post subject: Reply with quote

Ich hol den mal wieder hoch.

Ist ja schon legendär, was mit Grenoble zurzeit abgeht. 11 Spiele, 0 Punkte. Dagegen ist auch Hertha ein Meisterschaftsaspirant. Hat irgendjemand nen deutschen oder englischen Artikel zur Hand über die aktuelle Situation da? Interessiert mich schon, wie man so schlecht sein kann
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Nov 2009 08:20   Post subject: Reply with quote

der erste punkt ist da
Back to top
HotDog
Europameister
Europameister 

PostPosted: 12 Dec 2010 22:42   Post subject: Reply with quote

für die, die am französischen Fussball interessiert sind:

Eurosport zeigt ab sofort (und bis Ende der Saison 2011/2012) mindestens ein Spiel der Ligue 1 pro Woche LIVE.

Nächsten Sonntag zum Beispiel das Topspiel Olympique Marseille - Olympique Lyon (ab 20:30 Uhr aus dem Stade Vélodrome).
Guest

PostPosted: 16 Jan 2011 19:03   Post subject: Reply with quote

Jemand nen Tipp heute Marseille - Bordeaux? Kenn mich da nicht aus in der Liga und hab mit jem ne Wette am laufen
Back to top
Guest

PostPosted: 3 Apr 2011 18:27   Post subject: Reply with quote

Weiß einer was beim Spiel Nizza vs. Lyon abgegangen ist?
Ticker sagt bis zur 90. 0:2 für Lyon.
Endstand 2:2 nach zwei Toren in der Nachspielzeit .... würd ich ja schon gerne irgendwo sehen!
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Apr 2011 13:57   Post subject: Reply with quote

Französischer Fußballverband soll diskriminierende Quote erlassen haben

"Schwere Vorwürfe gegen den französischen Fußball-Verband: Spitzenfunktionäre sollen Ausbildungszentren im ganzen Land angewiesen haben, weiße Nachwuchsspieler zu bevorzugen. Dies berichtet eine Online-Zeitung - die Beschuldigten reagieren mit Empörung."
Back to top
Alo Atog
Moderator
Moderator 

PostPosted: 8 May 2011 18:39   Post subject: Reply with quote

Heute Abend trifft Lyon zu Hause auf Marseille. Beide müssen gewinnen! Lyon um sich auf den 3. Platz zu schieben (der zur Teilnahme an der CL-Quali berechtigt) und Marseille, um auf einen Punkt an den Spitzenreiter Lille heran zurücken.

Das Spiel kommt um 21 Uhr überigens live auf Eurosport.
Guest

PostPosted: 30 Jul 2011 10:39   Post subject: Reply with quote

Moin,
ich habe mal ne Frage... und zwar geht es um Paris!
Die haben ja diesen Sommer richtig zugeschlagen und bisher sattliche 43 Mio (TM.de) ausgegeben. Jetzt kommt noch Pastore für 45 Mio dazu... das sind dann knapp 90 Mio!
Woher haben de auf einmal das viele Geld her?
Haben die jz auch ihren eigenen kleinen Geldscheisser?

Bitte um Aufklärung
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jul 2011 11:33   Post subject: Reply with quote

Das selbe habe ich mich auch gefragt, das ist ja mit einem Transfer mehr als wir mit all unsern Transfers zusammengebracht haben. Was haben die den vor und woher kommt den das ganze Geld, ich dachte PSG hat eher Geldprobleme und nun dieses Transfers.
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jul 2011 12:41   Post subject: Reply with quote

Katar machts möglich

Eine Investorengruppe aus Katar hatte 70% der Aktien erworben und investiert nun kräftig
Back to top
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 2 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum