preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wuerde es interessieren was SVW zu den Neuverpflichtungen Inamoto und M.Topuz sagt ..!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Mich wuerde es interessieren was SVW zu den Neuverpflichtungen Inamoto und M.Topuz sagt ..!?


Ich würde sagen,dass er die schlechtredet,genauso wie er den ganzen Verein schlecht redet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen geht es schon weiter ..?!

Was meint ihr wie gehen die Spiele aus ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Autor Nachricht
Kral25 Verfasst am: 8 Sep 2006 14:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Morgen geht es schon weiter ..?!

Was meint ihr wie gehen die Spiele aus ?


keine ahnung aber ich frag mich warum der gerets so ne scheiße macht?!der läßt ümit karan zuhause ..
ich kann echt nicht verstehen wieso!! der jung wird fit und sagt mit einem wichtigen tor wieder "hallo" und der läßt den zuhause
Wieso???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wohl seinen Grunde haben denke ich.

Ohne jeglichen Grund laesst er ihn nicht draussen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

verletzt ist der auf jedenfall nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt will er ihn auch schohnen für das CL Spiel am Dienstag.

Das koennte eine Alternative sein.

Naja dennoch sollte Gala Heute gewinnen.

Ich tippe 2:0 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auf ein 3-1 für GS.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentlich von Inamoto.

Ich halte/hoffe viel von ihm.

Genauso auch Topal, er koennte auch ein grosser werden !


Kaufe mir Heute in TR einGS Trikot.

Weiss nur nich ob ich Arda oder jemand anders draufdrucken lassen soll ?!

Was meint ihr ?

Die 66 , oder was anders ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

@kral 25
ich würde mir die 99 drauf machen lassen also ümit
ich finde es hat sich gerecht das ümit zu hause geblieben ist
nur 1:1 und dazu so schlecht gespielt
Inamoto und mehmet topal sind hammer neuzugänge die werden voll einhauen
und ich hoffe das die in der cl jetzt rein hauen und die franzosen weg hauen

was meint ihR??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

wurden anscheinend welche fürs cl geschohnt und hoffe das wird sich nicht rächen das sie dort auch nicht punkten werden nachdem sie nur :1 in der Liga spielten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwaches Spiel obwohl ich Topal und Inamoto gut fand.

Ein gerechtes 1:1 , schade !

Hoffe das GS es am Dienstag wieder gutmacht.

Achja zum Thema Trikot : Habe mir kein Trikot gekauft sondern ein Ninja Anzug von UltrAslan , sieht hammer aus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mir lieber ein GS Trikot geholt.

In Kayseri habe ich das graue Trikot gekauft(kaufe jedes Jahr neues Trikot)

Gegen Bordeaux wird schwer,man darf sie nicht unterschätzen.Hoffe und tippe auf ein 1-0 für uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 18:26   Titel: UEFA Antworten mit Zitat

Was ein siel in inönü
besiktas ist am drücker cska ist nur noch am verteidigen haben zwar einen elfer verschoßen mit bobo aber bjk ist am kommen ich hoffe auf ein gutes 3:1 für unseren landesvertreter!!!
Saldir Besiktas saldir Besiktas saldir Besiktas allah askina *sing*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 21:44   Titel: Re: UEFA Antworten mit Zitat


sÀsÁ_Ílìc hat folgendes geschrieben:
Was ein siel in inönü
besiktas ist am drücker cska ist nur noch am verteidigen haben zwar einen elfer verschoßen mit bobo aber bjk ist am kommen ich hoffe auf ein gutes 3:1 für unseren landesvertreter!!!
Saldir Besiktas saldir Besiktas saldir Besiktas allah askina *sing*


wurd aber ein 2:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas - ZSKA Sofia 2-0
Hätte Besiktas den Elfer reingemacht, wäre das Ergebnis viel viel klarer ausgefallen. Besiktas war die klar bessere Mannschaft, in der 1. Hälfte nicht so klar besser, aber dafür in der 2. Hälfte umso mehr. Aber einfach vor dem Tor zu dumm angestellt. Hatten aber dann noch Glück das sie kurz vor Schluss noch die 2 Tore gemacht haben. Denke das Besiktas in Sofia mindestens ein Unentschieden holt und wenn sie die Chancen besser ausnutzen als im Hinspiel ist sogar ein Sieg drin. Also Besiktas kommt auf jeden Fall weiter!

Trabzonspor - Osasuna 2-2
Hab nicht alles vom Spiel gesehen, aber Osasuna war nicht wirklich so stark wie vor kurzem gegen den HSV. Osasuna war sogar heute eher durchschnitt und Trabzon war grottig. Osasuna ist ein Mann weniger und spielt dennoch besser und macht sogar noch das 0-2. Ein schwaches Spiel und das es ohne Fans war, machte das Spiel noch unattraktiver. Trabzon noch mit Glück das sie kurz vor Schluss noch den Ausgleich gemacht haben. Das einzige positive ist das Trabzon trotz des 0-2 Rückstandes nicht aufgegeben hat und noch ein 2-2 geholt hat. Das bringt wenigstens nen Punkt für die Türkei in der UEFA-Rangliste. Dennoch denke ich das Trabzon das Rückspiel in Osasuna verlieren wird und ausscheiden wird. Auswärts in Osasuna zu spielen ist sehr schwer, da haben in der Liga schon ganz andere große Teams nicht gewonnen (und Trabzon braucht nach dem 2-2 einen Sieg). Von daher denke wars das für Trabzon!

AZ Alkmaar - Kayserispor 3-2
Hab nur die 2. Hälfte gesehen, aber das war mit Abstand das beste Spiel der türkischen UEFA-Spiele. Tolles Spiel von beiden Teams. Alkmaar so stark wie immer, aber auch Kayseri hat super gegen gehalten. Hatten in manchen Situationen auch Glück, z.b. wo der Alkmaar-Spieler aus 1m vor dem leeren Tor den Ball übers Tor haut. Insgesamt hat Kayseri super gespielt, waren von der Spielerqualität nicht so gut wie Alkmaar aber dafür haben sie mit Herz und Seele alles gegeben. Da Kayseri zum ersten Mal in Europa spielt, fehlt ihnen noch ein bisschen Erfahrung. Denn mit ein bisschen Erfahrung und Cleverness hätten sie heute mindestens ein Unentschieden geholt, wenn nicht sogar gewonnen. Naja so hat Kayseri zwar 3-2 verloren, aber dennoch hat Kayseri das Zeug um gegen Alkmaar in Kayseri zu gewinnen (ein 1-0 reicht ja schon). Und wenn sie es nicht schaffen sollten, wäre es zwar schade für so ein Team wie Kayseri das sie raus wären, aber ich denke das man gegen den 1. der holländischen Liga verlieren kann. Ich hoffe, Kayseri packt das zu Hause!

Fenerbahce - Randers 2-1
War von Anfang an klar das Randers sich hinten reinstellen würde. Haben dann auch noch durch eine Standardsituation glücklich das 1-0 gemacht und dann wurde es für Fener umso schwieriger gegen diese Abwehr. Wäre Fener in Führung gegangen, müsste Randers aufmachen und Fener hätte mit 4-0, 5-0 gewonnen. Aber so wurde es ein Anrennen gegen die Abwehr. Fener war die klar bessere Mannschaft, aber auch die waren so ähnlich wie Besiktas. Bis vors Tor super, aber danach einfach zu dumm angestellt und Chancen über Chancen vergeben. Dennoch denke ich das Fener in Dänemark gewinnen wird, so 2-0 oder 3-1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du zu Galatasaray-Bordeaux SVW ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Was meinst du zu Galatasaray-Bordeaux SVW ?

2 Punkte verloren für Gala und 1 Punktgewinn für Bordeaux!

Wenn Gala nicht mal zu Hause gegen Bordeaux gewinnen, wo wollen sie dann die 9-10 Punkte zum Weiterkommen holen? An der Anfield Road in Liverpool?
Der Vorstand und alle von Gala haben sich das Ziel gesetzt 1. oder 2. in dieser Gruppe zu werden und dann muss man einfach aus den 3 Heimspielen 6-7 Punkte holen + 1-2 Punkte von auswärts für den zweiten Platz. Und wenn Liverpool nach Istanbul kommt, wird es wesentlich schwieriger werden als gegen Bordeaux zu Hause.

Natürlich Bordeaux ist kein leichter Gegner, aber wenn ich sie mit PSV und Liverpool vergleiche, hat man noch gegen Bordeaux die größte Chance Punkte zu holen. Und Gala hatte ja auch die Chancen, die beste halt von Necati in der 89. Hab nicht das gesamte Spiel gesehen, sondern nur die gefährlichen Situationen (weil man in Deutschland kein Star Türkiye empfangen kann und Euro Star das Spiel nicht zeigt ).

Wie ich schon vorher gesagt habe, Gala sollte versuchen in dieser Gruppe irgendwie den dritten Platz zu erreichen um dann wenigstens im UEFA-Cup Punkte für die Türkei zu sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray gewinnt das Derby gegenb Besiktas mit 1:0 !

Fenerbahce spielt auswärts bei Sivas nur 1:1 !

Und ja Trabzon auch nur unentschieden und das Zuhause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 15:06   Titel: GS TV Antworten mit Zitat

an alle GS fans:
im monent läuft der test sender von Galatasaray wer auch bei sich zu hause GSTV haben möchte der kann auf der seite www.webaslan.com nachlesen
im moent ist das wie gesagt nur eine test sendung aber schon so gegen mitte oktober kommt der richtige sender ich habs schon und finde es toll.
wichtig ist aber das man türksat 1c/2a hat sonst kriegt man diesen sender nicht drauf
viel spaß dabei

hier der link: http://www.webaslan.com/haberler/19629.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte es auch schon drauf.

Zwar nur Bilder und Musik, aber das reicht schon ..!

Und achjaa. Ich war im Stadion. Was der Arda Turan leistet ist unglaublich. Nach meiner Meinung einer der besten auf der Welt ( in seinem Alter )

Und das ist nicht einfach so gesagt ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es weiter.

Fener spielt in Konya.
Was fuer Fener sehr schwer wird.

Und Morgen Trabzon gegen Galatasaray.
Auch ein schweres Spiel fuer beide Seiten.
TS will sich von der Kriese schiessen und Galatasaray will Moral tanken vor dem so wichtigem CL Spiel.

Was sind eure Tipps.

Ich denke :

Konya - Fener 1:1

Trabzon - Galatasaray 1:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die tipps sehr realistisch
aber hoffe das fener verliert
würde auf ein 2:1 für konya und wie gesagt ein 2:1 für gala tippen
natürlich nur wunsch ergebnisse

was meinrt ihr was macht vestel??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel ist gerade zu Ende: Konyaspor 0 : 1 Fenerbahce
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:
Spiel ist gerade zu Ende: Konyaspor 0 : 1 Fenerbahce


schade, aber Fener hat wieder nicht überzeugt ..!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 4 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group