preload
basicPlayer

Europa Leauge 2015/16 - Gruppenphase

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18124
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 28 Aug 2015 09:32   Post subject: Europa Leauge 2015/16 - Gruppenphase Reply with quote

Topf 1

Schalke
Dortmund
Basel
Neapel
Tottenham
Ajax
Villarreal
Kazan
Bilbao
Sporting
OM
Dnipro


Topf 2

Braga
Florenz
Lazio
Anderlecht
Liverpool
Alkmaar
Pilzen
Brügge
PAOK
Celtic
Besiktas
Apoel


Topf 3

Monaco
Prag
Fenerbace
Warschau
Bordeaux
Lok Moskau
Lech Posen
ASSE
Liberec
Augsburg
Rapid
Krasnodar


Topf 4

Partizan
Tripolis
Belenenses
Rosenborg
Qarabak Agdam
Molde
Minsk
Groningen
Sion
Midtjylland
KF Korca
FK Qebele
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 28 Aug 2015 12:50   Post subject: Reply with quote

Weiß jemand, warum Lazio bei der Auslosung als erstgezogene Mannschaft aus Topf 2 in Gruppe G kam?
Gruppe A war bis dahin Ajax drin...

Noch wilder(?): Warum kam St. Etienne als zweitgezogene Mannschaft aus Topf 3 in Gruppe G (statt in B, wo bis dahin Kasan und Liverpool drin waren)...zumal danach mit Bordeaux doch ne französische Mannschaft in Gruppe B reingelost wurde...
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14566
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 28 Aug 2015 12:56   Post subject: Reply with quote

Weil die alle komische Anordnungen haben.. Die dürfen nicht gegen die usw

Qäbälä.. Noch bekloppter geht ein Name ja wohl gar nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Aug 2015 13:13   Post subject: Reply with quote


Balle1420 wrote:

Holles FC wrote:
Weiß jemand, warum Lazio bei der Auslosung als erstgezogene Mannschaft aus Topf 2 in Gruppe G kam?
Gruppe A war bis dahin Ajax drin...

Noch wilder(?): Warum kam St. Etienne als zweitgezogene Mannschaft aus Topf 3 in Gruppe G (statt in B, wo bis dahin Kasan und Liverpool drin waren)...zumal danach mit Bordeaux doch ne französische Mannschaft in Gruppe B reingelost wurde...

Weil die alle komische Anordnungen haben.. Die dürfen nicht gegen die usw


Genau das ist meine Frage

...warum darf Lazio nicht gegen Ajax?
...warum darf St. Etienne nicht gegen Kasan oder Liverpool?
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2015 13:47   Post subject: Reply with quote

Nach der Gruppenphase wird es noch komischer. Die Gruppenersten treffen auf die CL Teams, was total banane ist....
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2015 14:21   Post subject: Reply with quote


Holles FC wrote:
Weiß jemand, warum Lazio bei der Auslosung als erstgezogene Mannschaft aus Topf 2 in Gruppe G kam?
Gruppe A war bis dahin Ajax drin...



Weil Neapel bereits in den ersten 6 Gruppen war.
Back to top
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18124
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 28 Aug 2015 16:53   Post subject: Reply with quote


.Kickers. wrote:
Nach der Gruppenphase wird es noch komischer. Die Gruppenersten treffen auf die CL Teams, was total banane ist....


Ist es nicht so, dass die CL-"Absteiger" aufgeteilt werden. Die bessere Hälfte kommt zu den Gruppensiegern und die andere Hälfte zu den Zweiten?


Und bzgl Setzliste: es kommt nicht nur auf die eigenen möglichen Gruppen an, sondern auch auf die restlichen Teams im Topf. Wenn da die Gruppen A bis F für andere Teams freigeblockt werden müssen, dann kann sich die eigene Auswahl ganz schnell reduzieren, selbst wenn man theoretisch in jede Gruppe gehen könnte!
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group