preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20252
PostPosted: 10 Apr 2006 22:56   Post subject: Nationalteam Türkei Reply with quote

Hier alles über die türkische Nationalelf rein!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Apr 2006 22:46   Post subject: Reply with quote

Die türkische Nationalmannschaft spielt morgen in einem Freundschaftsspiel in Baku gegen Aserbaidschan.

Die türkische Nationalmannschaft tritt hauptsächlich mit Reserve-Spielern und ohne Spieler, die in den europäischen Ligen spielen, auf.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Aserbaidschan:
--------------------------- Valiyev -------------------------------
--- Sadigov ----- Sokolov ----- Mammadov ----- Kerimov ---
-- Bakshiyev --- Sultanov ---- Imamaliyev ----- Abbasov ---
-------------- Nebiyev ------------- Mammadov ----------------

Türkei:
---------------------------- Aykut --------------------------------
-- Mehmet Topuz --- Cem Baki ------ Can ----- Yasin --------
--- Fahri --- Selcuk Sahin --- Volkan Arslan --- Ugur Boral --
---------- Gökhan Ünal ------------ Ibrahim Akin --------------

Schiedsrichter: Pavniashvili (Georgien)
Stadion: Tevfik Behramov Stadion
Anstoß: 16 Uhr
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2006 23:03   Post subject: Reply with quote

- sind nicht bei der WM dabei
- in den WM-Playoffs gegen die Schweiz geschah ein Skandal
- bei der WM 2002 Dritter
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jun 2006 10:51   Post subject: Fifa reduziert Strafen für Skandalspiel Schweiz - Türkei Reply with quote

Fifa reduziert Strafen für Skandalspiel Schweiz - Türkei

Schaut mal rein:

http://www.ftd.de/sport/88690.html


Also ich finde, da hat der türkische Verband eine gute Leistung gezeigt, zumal die Zuschauer mit dem Skandal kaum was zu tun hatten.
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Jun 2006 11:47   Post subject: Reply with quote

Naja, wichtig istd as man von den Aktionen lernt.

Beim nächsten mal, was ich nicht hoffe, wird es ne richtig, aber wirklich derbe Strafe geben ..!
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jul 2006 13:06   Post subject: Reply with quote

Fatih Terim verspricht : " 2008 werden wir dabei sein ..! "


Quelle: www.spor3.com
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jul 2006 17:29   Post subject: Reply with quote

Werden wir auch,und das richtig...
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15148
PostPosted: 2 Jul 2006 00:38   Post subject: Reply with quote


dertürke99 wrote:
Werden wir auch,und das richtig...

Wenn man bis dahin noch mehr als 6 Worte pro Beitrag schreibt, wäre es noch besser.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 2 Jul 2006 16:53   Post subject: Reply with quote

@ oeyni:

Wir Türken liebens kurz und schmerzlos.

ne Scherz beiseite. Wir Türken müssen auch mal anfangen wie die Deutschen und sagen: Wir sind sau schlecht wir kommen nicht weit.

Ich hasse es nähmlich immer dasselbe:

Wir Türken sagen immer wir werden Welt- oder Europmeister!!!

Was passiert!!!

Wir kommen nichtmal rein.



Die Deutschen sagen immer." Wir fliegen raus, wir kommen nicht weit".

Was passiert!!!

Sie kommen ins Finale.
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Jul 2006 17:24   Post subject: Reply with quote

Türkei ist die beste mannschaft der welt man da gibts nichts mehr zu sagen
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Jul 2006 19:19   Post subject: Reply with quote

Man(1) muss(2) schon(3) realistisch(4) sein(5)

Trotzdem(6) will (7)ich( zur (9) Europameisterschaft(10)zur(11)Schweiz/Österreich(12+13).

Ich(14)denke(15) wir (16)haben(17)daraus (18)gelernt(19) und(20)qualifizieren(21) uns(22).

Die Türkischen Nati-spieler müssten daraus gelenrt haben und gucken sich die WM von zuahsue an.
Seit 6 Jahren dann nicht für ein Turnier qualifiziert.Das reicht!

Insgesamt 50 Wörter
zufrieden?
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 09:13   Post subject: Reply with quote

Marco Aurelio kriegt einen türkischen Pass und spielt vieleicht noch bei der Türkischen Nationalelf.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 10:38   Post subject: Reply with quote

Das finde ich echt schade,da kann ja Fener jeden Ausländer einbürgern,nur damit sie international weiter kommen wollen,vernachlässigen sie die echten türkischen Talente.

Echt blöd @Aziz Yildirim.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 11:22   Post subject: Staatsangehörigkrit Reply with quote

dertürke99
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 11:38 Titel:
Das finde ich echt schade,da kann ja Fener jeden Ausländer einbürgern,nur damit sie international weiter kommen wollen,vernachlässigen sie die echten türkischen Talente.

Echt blöd @Aziz Yildirim.



aber bevor das geschieht muss der spieler 5 jahre lang in türkei gespielt haben und noch fünf bzw 10 jahre wird aziz yildirim bestimmt nicht warten damit 1 oder 2 weitere spieler als türken spielen können!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 12:32   Post subject: Reply with quote

Marco Aurelio bzw Mehmet Aurelio wird NICHT in der Nationalmannschaft spielen ..!

Das sagte auch schon Ulusoy da wir nicht wie andere Länder z.B. Tunesien einfach Spieler einbürger, wieso heißt es dan noch Türkische Nationalelf ..?
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 14:51   Post subject: Reply with quote

Wenn ihr danach geht "er ist kein 'richtiger' Türke, es muss türk. Blut in seinen Adern sein", dann erleben wir noch viele WM's und EM's nur vom Fernseher aus.

Die Deutschen machen es doch bereits vor mit Klose, Podolski, Borowski oder Asamoah. Die haben diese Spieler akzeptiert und wollen das sie für Deutschland spielen und das Ergebnis sieht man. Und das ist nicht nur in Deutschland so, andere Beispiele: Portugal (Deco, Petit), Frankreich (Malouda, Vieira, Makelele) und es gibt noch viel mehr Beispiele. Und man sieht wo diese Länder sind, nämlich im Halbfinale der WM.

Und kommt nicht mit "wir müssen auf unsere jungen Talente bauen" usw. Die jungen Talente haben wir gesehen, 1-1 gegen Estland und gegen Mazedonien sogar 1-0 verloren.

Wäre toll wenn Mehmet Aurelio für die türkische Nationalmannschaft spielen könnte, nicht weil er bei Fener spielt (hätte ich auch gesagt wenn er bei Gala gespielt hätte), sondern weil er ein guter Mittelfeldspieler ist.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 19:16   Post subject: Reply with quote

Lieber vor dem Fernseher sitzen und ne RICHTIGE türk.Nati-mannschaft haben,als immer dabei zu sein und wie deutschland viele ausländer in der nati mannschaft zu haben.

Ich bin für eine REIN TÜRKISCHE mannschaft!!!
wir haben genug talentierte junge spieler in der türkei,die türkisch sind.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 23:28   Post subject: Reply with quote


-=SVW=- wrote:
Und das ist nicht nur in Deutschland so, andere Beispiele: Portugal (Deco, Petit), Frankreich (Malouda, Vieira, Makelele) und es gibt noch viel mehr Beispiele. t.


Vielleichz hört sich Petit französisch an..ist jedoch nur sein Künstlername und ganz Portugiese..
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 23:29   Post subject: Reply with quote


dertürke99 wrote:
Lieber vor dem Fernseher sitzen und ne RICHTIGE türk.Nati-mannschaft haben,als immer dabei zu sein und wie deutschland viele ausländer in der nati mannschaft zu haben.

Ich bin für eine REIN TÜRKISCHE mannschaft!!!
wir haben genug talentierte junge spieler in der türkei,die türkisch sind.

so mit arierausweis wie im dritten reich oder was?
omg einfach lächerlich.warum soll ein klose oder poldi der den grossteil seines lebens in deutschland gelebt hat kein deutscher sein?die rassenscheisse is seit über 60 jahren vorbei vll kommt das ja bei dir auch irgendwann an
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 23:40   Post subject: Reply with quote


PedroC wrote:

-=SVW=- wrote:
Und das ist nicht nur in Deutschland so, andere Beispiele: Portugal (Deco, Petit), Frankreich (Malouda, Vieira, Makelele) und es gibt noch viel mehr Beispiele. t.


Vielleichz hört sich Petit französisch an..ist jedoch nur sein Künstlername und ganz Portugiese..


Achso, ich hatte auch gesagt weil er in Straßbourg geboren ist.

Und noch so nebenbei:
@dertürke99: Komm mal zurück in die Gegenwart.
Dein Denken ist einfach nur
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 00:53   Post subject: Reply with quote


-=SVW=- wrote:
Wenn ihr danach geht "er ist kein 'richtiger' Türke, es muss türk. Blut in seinen Adern sein", dann erleben wir noch viele WM's und EM's nur vom Fernseher aus.

Die Deutschen machen es doch bereits vor mit Klose, Podolski, Borowski oder Asamoah. Die haben diese Spieler akzeptiert und wollen das sie für Deutschland spielen und das Ergebnis sieht man. Und das ist nicht nur in Deutschland so, andere Beispiele: Portugal (Deco, Petit), Frankreich (Malouda, Vieira, Makelele) und es gibt noch viel mehr Beispiele. Und man sieht wo diese Länder sind, nämlich im Halbfinale der WM.

Und kommt nicht mit "wir müssen auf unsere jungen Talente bauen" usw. Die jungen Talente haben wir gesehen, 1-1 gegen Estland und gegen Mazedonien sogar 1-0 verloren.

Wäre toll wenn Mehmet Aurelio für die türkische Nationalmannschaft spielen könnte, nicht weil er bei Fener spielt (hätte ich auch gesagt wenn er bei Gala gespielt hätte), sondern weil er ein guter Mittelfeldspieler ist.


borowski ist in deutschland geboren, du experte!
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 12:22   Post subject: Reply with quote


ibmeistr wrote:

dertürke99 wrote:
Lieber vor dem Fernseher sitzen und ne RICHTIGE türk.Nati-mannschaft haben,als immer dabei zu sein und wie deutschland viele ausländer in der nati mannschaft zu haben.

Ich bin für eine REIN TÜRKISCHE mannschaft!!!
wir haben genug talentierte junge spieler in der türkei,die türkisch sind.

so mit arierausweis wie im dritten reich oder was?
omg einfach lächerlich.warum soll ein klose oder poldi der den grossteil seines lebens in deutschland gelebt hat kein deutscher sein?die rassenscheisse is seit über 60 jahren vorbei vll kommt das ja bei dir auch irgendwann an


du hast wohl einiges nicht verstanden,hast wohl geschlafen oder was?
Ich will die RASSENSCHEISSE ,wie du die nennst,garnicht mit einmischen,hat doch garnichts damit zu tun.
WIR HABEN ETWAS WAS SICH NATIONALSTOLZ nennet,und nicht wie ihr 2006 kennengelernt und ads nur wegen einer WM!!!
ich habe nicht gesagt adss klose oder podolski nicht für euch spielen sollen,habe ich sowas gesagt?Wenn ja,zeig mir die Sätze.
bei mir ist die rassenscheisse angekommen,und ich muss jedes mal an deutschland zweifeln,wenn ich dran denke,vielleicht ist sie bei dir nicht angekommen?
Außerdem ahben wir hier über fußball gesprochen und nicht über rassismus.
Ich ahbe meine meinung dazu geäußert,die muss man akzeptieren,wie ich eure akzeptiere.
das ist ne verdammte frechheit wenn ihr meine meinung nicht akzeptiert aber ich eure akzeptieren soll.
@die türken
Insanlik yok mu bunlarda ya?
@die deutschen
Interessiert euch nicht,wenn doch holt euch ein türkisches lexikon.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 12:29   Post subject: Reply with quote


-=SVW=- wrote:

PedroC wrote:

-=SVW=- wrote:
Und das ist nicht nur in Deutschland so, andere Beispiele: Portugal (Deco, Petit), Frankreich (Malouda, Vieira, Makelele) und es gibt noch viel mehr Beispiele. t.


Vielleichz hört sich Petit französisch an..ist jedoch nur sein Künstlername und ganz Portugiese..


Achso, ich hatte auch gesagt weil er in Straßbourg geboren ist.

Und noch so nebenbei:
@dertürke99: Komm mal zurück in die Gegenwart.
Dein Denken ist einfach nur


Warum?
Denken alle anders als ich?
Eure Aufstellung:
-----------------------Volkan---------------
Ali Luciano----Mehmet Song----Mustafa Tomas
---Alex-----Yigit Ilic-----Can Appiah----Mehmet Aurelio
------------Murat Anelka----Süleyman Nobre--Yasin Ailton

SO ZUFRIEDEN?
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 12:30   Post subject: Reply with quote

Wen wir alle mal ehrlich sind, auf der DM Position, haben wir rießen Probleme.

Hüseyin : Finde ich der schlechteste Spieler in der Nationalelf überhaupt, ist viel zu groß und nicht beweglich

Hamit Altintop : Wird auf der RV Position gebraucht

Serkan : Keine internationale Klasse

Emre : Viel zu offensiv

usw..

Naja, er lebt schon sehr lange in der Türkei, wen ich mal überlege, würde er der Türkischen Elf super tun.

Naja, mal schauen was Tarim dazu meint ..!


Was meint ihr, wen sollten wir im Sturm einsetzen ( 2008 EM, Quali ) ?

Mit : Fatih Tekke, Halil Altintop, Necati Ates, Ümit Karan, Nihat, Hasan Kabze, Hakan Sükür ( auch wen er alt ist, dennoch super ) --> Haben wir viele Spieler die die Position spielen könnten!

Das ist mal eine Umfrage wert, alsoo ..!
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 12:40   Post subject: Reply with quote

Wir haben in der Türkei,echt jetzt, sehr viele junge talentierte Spieler.
Wenn die alle reifen,werden sie topspieler,dafür brauchen sie Spiele,und es reicht nicht,wenn sie in der 2.Liga kicken.Sie müssen gefördert werden und Länderspiele wie gegen Mazedonien haben.
Fenerbahce bürgert ihn doch nur ein,damit sie einen weiteren Ausländer kaufen können,das finde ich richtig sch****.Sollen die einen TÜRKEN holen!
Aber Fener denkt nicht an die NATI mannschaft,sondern nur an sich,der mafiaboss yildirim regelt das schon.Tze,meisne die bürgern den ein,damit der den scwhachpunkt im DM löst?Wenn ja,hast du dich gewaltig geschnitten...
Wir wollen hier diskussieren und nicht wie andere hier über den Rassismus reden...da sind wohl viele auf dem falschen Zug...
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group