preload
basicPlayer

Champions League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Barca wird Sieger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


hju hat folgendes geschrieben:
Barca wird Sieger.


Also für deinen ersten beitrag war das ja schon mal nicht schlecht, aber das nächste mal vielleicht etwas ausführlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch gern beide im finale gesehen...

nichts gg arsenal...die spielen auch ne tolle CL-saison aber allein vom namen klingt ein finale milan - barca besser...


aber vielleicht haben wir ja auch ein rein spanisches finale....??


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr redet alle nur von Mailand Barca aber ihr wird noch sehen wenn Villareal die Cl-TRophäe in ihren Händen hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich liebe Sat1: Sat.1 überträgt das Hinspiel zwischen dem AC Mailand und dem FC Barcelona am Dienstag, den 18.04.2006, live.

Quelle:http://www.sat1.de/sport/champions_league/content/03744/


-->Die beste Entscheidung des Jahres!!!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9835
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinnere, steht das schon seit längerem fest...
Ich finde es aber auch sehr gut, wobei Arsenal gg. Villareal bestimmt nen sehr offensives Spiel wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich liebe Sat1: Sat.1 überträgt das Hinspiel zwischen dem AC Mailand und dem FC Barcelona am Dienstag, den 18.04.2006, live.

Quelle:http://www.sat1.de/sport/champions_league/content/03744/


-->Die beste Entscheidung des Jahres!!!


ja aber soviel konnten sie ja auch nicht merh falsch machen! Das ist das Top-Spiel!!!! Da habe ich mehr in der Vorrunde geärgert!!! Anstatt dreimal Schalke zu zeigen, die einfach immer verlieren und schlecht spielen, hätten sie durchaus einmal öfter Werder zeigen können!!! Die haben zwar auch nicht immer gut gespielt, aber wenigstens dann wenn es drauf ankam!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich liebe Sat1: Sat.1 überträgt das Hinspiel zwischen dem AC Mailand und dem FC Barcelona am Dienstag, den 18.04.2006, live.

Quelle:http://www.sat1.de/sport/champions_league/content/03744/


-->Die beste Entscheidung des Jahres!!!


das war glaub aber auch die erste gescheite entscheidung von denen.
und wahrscheinlich geht das spiel 0-0 aus und bei villareal-arsenal sehen wir ein torfestival.das wäre mal wieder typisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch zwei mal schlafen bis zum Spiel !!

Und dann heißt hoffentlich am Mittwoch die Schlagzeile in der BILD:
MILAN RINGT BARCELONA NIEDER - Kaká der bessere Ronaldinho

Das wär doch mal ne Schlagzeile

Beim zweiten Spiel wünsche ich mir einen Arsenal Sieg, will ja einen Henry im CL-Finale sehen! Außerdem befürchte ich dass henry weggeht wenn die Gunners nicht die CL gewinnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Nur noch zwei mal schlafen bis zum Spiel !!

Und dann heißt hoffentlich am Mittwoch die Schlagzeile in der BILD:
MILAN RINGT BARCELONA NIEDER - Kaká der bessere Ronaldinho

Das wär doch mal ne Schlagzeile

Beim zweiten Spiel wünsche ich mir einen Arsenal Sieg, will ja einen Henry im CL-Finale sehen! Außerdem befürchte ich dass henry weggeht wenn die Gunners nicht die CL gewinnen...


Wieso sollte Henry weggehen, ich finde er passt optimal ins Spiel von Arsenal und wo anders könnte ich ihn mir auch nicht so richtig vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte da an diese Gerüchte mit Barcelona...Ich hab keine Ahnung was da der aktuelle Stand is aber ich hatte schon das Gefühl als ob da was dran ist...

Und ich bin ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte zwischen Barca und Arsenal würde ich mit für die Südländer entscheiden...ist nicht böse gemeint aber da sehe ich mehr Zukunft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dieser Mannschaft ist Barcelona nach Mailand gereist:
GOALKEEPERS: Valdes, Jorquera
DEFENDERS: Sylvinho, Gio, Puyol, Edmilson, Oleguer, Márquez, Belletti
MIDFIELDERS: Iniesta, Van Bommel, Motta, Gabri, Giuly
STRIKERS: Eto'o, Ronaldinho, Ezquerro, Maxi

Messi fehlt verletzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch kräftig aufgeregt wegen Mittwoch:
Arsenal im letzten internationalen Pflichtspiel in Highbury - da muss einfach ein Sieg her!!!

Außerdem würde ein Weiterkommen in der CL, vielleicht sogar der Gewinn eben jener Trophäe, Henry zusätzlich dazu bewegen, bei Arsenal zu bleiben.

Allerdings glaub ich nicht, daß Henrys Entscheidung gegen Arsenal schon gefallen ist, wenn wir nicht den Titel holen. Man muss einfach mal feststellen, daß Arsenal kein normaler Verein ist. Hier zu spielen bedeutet immer etwas besonderes. Es ist einfach spezieller als anderswo und das weiß Thierry. Ich schätze ihn halt als Typ so ein, daß er seine Entscheidung nicht alleine durch die Aussicht auf möglichst viele nationale und internationale Titel, oder die Kohle (die in London auch mehr als ordentlich sein wird) beeinflussen lässt, sondern auch das Wohl seiner Familie, sein Status bei den Fans, die Liga, in der er spielt, usw. wichtige Punkte sind.

Egal, auch wenn er geht, wird er immer einer der besten Stürmer der Gunners aller zeiten bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Andre1994 hat folgendes geschrieben:
Ihr redet alle nur von Mailand Barca aber ihr wird noch sehen wenn Villareal die Cl-TRophäe in ihren Händen hält.


Ich denke auch wir sollten mal alle nicht unbedingt alle von den großen dreien reden . Mein Traumfinale wäre auch Milan-Barca gewesen...aber ich erinnere nur an Porto. Verdient meiner Meinung nach hätte es echt mal Arsenal. Haben sich ja noch nie richtig beweißen können international Da haben wir deutschen wenigstens auch einen Championleaguesieger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn barca morgen in milan gewinnt, dann wars für berlusconi, die arschfresse, ne richtig kackwoche!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:
Bin auch kräftig aufgeregt wegen Mittwoch:
Arsenal im letzten internationalen Pflichtspiel in Highbury - da muss einfach ein Sieg her!!!

Außerdem würde ein Weiterkommen in der CL, vielleicht sogar der Gewinn eben jener Trophäe, Henry zusätzlich dazu bewegen, bei Arsenal zu bleiben.

Allerdings glaub ich nicht, daß Henrys Entscheidung gegen Arsenal schon gefallen ist, wenn wir nicht den Titel holen. Man muss einfach mal feststellen, daß Arsenal kein normaler Verein ist. Hier zu spielen bedeutet immer etwas besonderes. Es ist einfach spezieller als anderswo und das weiß Thierry. Ich schätze ihn halt als Typ so ein, daß er seine Entscheidung nicht alleine durch die Aussicht auf möglichst viele nationale und internationale Titel, oder die Kohle (die in London auch mehr als ordentlich sein wird) beeinflussen lässt, sondern auch das Wohl seiner Familie, sein Status bei den Fans, die Liga, in der er spielt, usw. wichtige Punkte sind.

Egal, auch wenn er geht, wird er immer einer der besten Stürmer der Gunners aller zeiten bleiben.


So ist es Alter. Ich wollte an Tickets ran. Aber Preise unter 600 Euro gibts net zu haben....

Ich schätze Titti Henry sogar so ein, dass er Arsenal bei einem CL-Sieg Arsenals vielleicht sogar eher verlässt - als wenn sie net gewinnen. Hab mal gelesen Barca war sein Traumverein in der Jugend...

Trotzdem: Arsenal ist was ganz spezielles und viele viele Spieler sind hier Jahrzente geblieben. Natürlich wünsche ich mir, dass er bleibt und das neue Stadion, seine Beziehung zu Wenger und seine Dankbarkeit gegenüber Arsenal lassen mich hoffen, dass er bleibt.

Falls net => kommt halt Berbatov oder sonst wer. Mit Wenger wird Arsenal nie untergehen !!!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gehört das henry gesagt hat ich liebe diesen verein und werde ihn auch nicht verlassen.
Und wenn Arsenal die Champions League nicht holt, dass dann Henry wechselt das ist völliger Blödsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich fliegt ac milan raus. wird bestimmt ein hammerspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


DJ Rassel hat folgendes geschrieben:
hoffentlich fliegt ac milan raus. wird bestimmt ein hammerspiel


Kein Wunder dass du verwarnt bist bei solchen Aussagen...bzw. der Länge deiner Aussagen...bzw. der Diskussionsgrundlagen die diese Aussagen bieten... Von mir ein ganz klares:

-->Sorry aber das musste raus! Noch nicht mal wegen dem Inhalt des Posts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der AC Mailand hat zwar meine beiden Top Clubs, nämlich Bayern und Lyon rausgehauen, aber dennoch empfinde eine gewisse Sympathie für diesen Verein , hoffe sie gewinnen!

Hoffentlich spielt Inzaghi, der Sack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Inzaghi wird wohl nicht spielen :

...denn das Champions-League-Traumduo Andrej Schewtschenko und Filippo Inzaghi ist geplatzt: Joker Inzaghi lag zu Ostern mit 39,6 Grad Fieber im Bett. Höchst unwahrscheinlich, dass Super-Pippo seine Angina rechtzeitig überwinden kann...

Quelle:
http://sportal.de/de/nncs/fussball/2006/04/18/3006100000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


chris!06 hat folgendes geschrieben:
Inzaghi wird wohl nicht spielen :

...denn das Champions-League-Traumduo Andrej Schewtschenko und Filippo Inzaghi ist geplatzt: Joker Inzaghi lag zu Ostern mit 39,6 Grad Fieber im Bett. Höchst unwahrscheinlich, dass Super-Pippo seine Angina rechtzeitig überwinden kann...

Quelle:
http://sportal.de/de/nncs/fussball/2006/04/18/3006100000.html


Er ist auch gar nicht bei der Mannschaft:

GOALKEEPERS: Dida, Kalac.

DEFENDERS: Cafu, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam.

MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel.

STRIKERS: Amoroso, Gilardino, Shevchenko.

Quelle: acmilan.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube,das barca schon in mailand mit einem 2:1 sieg die weichen für das finale stellt ist ronaldinho wieder fit???Super das Pippo Inzaghi nicht dabei ist den kann ich überhaupt nicht ab,aber am schlimmsten ist immer noch gattuso mit seinen anfeindungen die spiel für spiel sich immer wiederholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

1.)So einer wie Gattuso ist mir lieber als einer auf dem Platz der sein maul nicht aufbekommt...Der kann wenigstens seiner Truppe mal den richtigen Impuls und Kampfgeist vermitteln...
2.)Ronaldinho war verltzt oder nicht fit?? Er wurde lediglich geschont am Wochenende...
3.)Stoß dir nicht zu oft den Kopf - das führt zu bleibenden Schäden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

schön das inzaghi nicht spielt.diesen typ kann ich mal überhaupt nicht leiden, mit seiner ewigen memenhaften art.
gilardino ist ja auch ganz gut, also wird sich das nicht fürchterlich für milan auswirken.
hoffentlich sehen wir ein richtig geiles spiel mit vielen schönen aktionen.kann man bei dem star-assemble ja auch erwarten.
ich denke das milan das hinspiel mit 2-1 gewinnt.2mal kaka für milan und eto'o für barca.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group