preload
basicPlayer

Internationale Gerüchteküche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

lol welchen brasilianer will real madrid denn nicht haben?????

wird langsam echt amüsant^^

raul's weggang wäre der nächste schritt zum kompletten umbau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 12:20   Titel: Eidur Gudjohnsen Antworten mit Zitat

Barcelona hat ein nachfolger für Larsson gefunden: Eidur Gudjohnsen

hat gestern ein 4-jahres-vertrag unterschrieben und wurde auch gestern vorstellen

ablöse ca. 10 mill. € find ich ein bissl teuer aber naja... hoffe mal der schlägt genau so ein wie larsson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Ibrahimovic zu Real?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Porto an jan vennegoor of hesselink dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Cristiano Ronaldo verlässt wohl sicher ManU. Vor allem seit dem Spiel gegen England wohl nicht mehr willkommen bei Rooney und Co. Wahrscheinlich wird ein wechsel zu Real.

Im gegenzug hat Ferguson schon ein Nachfolger im Sinn. Simao von Benfica. ManU will 22 Millionen bieten. Liverpool und Valencia sind auch interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


PedroC hat folgendes geschrieben:
Cristiano Ronaldo verlässt wohl sicher ManU. Vor allem seit dem Spiel gegen England wohl nicht mehr willkommen bei Rooney und Co. Wahrscheinlich wird ein wechsel zu Real.

Im gegenzug hat Ferguson schon ein Nachfolger im Sinn. Simao von Benfica. ManU will 22 Millionen bieten. Liverpool und Valencia sind auch interessiert.


portugiese für portugiese?
entkräftet imho dein argument gewaltig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gelesen, daß Rooney im Kabinengang gesagt haben soll, er reißt den Ronaldo in 2 Teile, wenn er ihn erwischt. Freu mich schon auf CL dieses Jahr: ManUtd - Real...wäre geil.

Aber wollte nicht der eine, unterlegene Präsident bei Real den Ronaldo holen. Der, der jetzt gewählt wurde hat doch Capello und Kaka versprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:

PedroC hat folgendes geschrieben:
Cristiano Ronaldo verlässt wohl sicher ManU. Vor allem seit dem Spiel gegen England wohl nicht mehr willkommen bei Rooney und Co. Wahrscheinlich wird ein wechsel zu Real.

Im gegenzug hat Ferguson schon ein Nachfolger im Sinn. Simao von Benfica. ManU will 22 Millionen bieten. Liverpool und Valencia sind auch interessiert.


portugiese für portugiese?
entkräftet imho dein argument gewaltig...


ja du hast mich nicht richtig verstanden. ich sage "nicht mehr willkommen" wegen der szene zwischen Rooney und Ronaldo. Ich sage das nicht..weil der Portugiese ist. warum auch? das war ja sonst ein faires spiel.
Nach oben
hitz2k5
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 136
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


PedroC hat folgendes geschrieben:

-.-² hat folgendes geschrieben:

PedroC hat folgendes geschrieben:
Cristiano Ronaldo verlässt wohl sicher ManU. Vor allem seit dem Spiel gegen England wohl nicht mehr willkommen bei Rooney und Co. Wahrscheinlich wird ein wechsel zu Real.

Im gegenzug hat Ferguson schon ein Nachfolger im Sinn. Simao von Benfica. ManU will 22 Millionen bieten. Liverpool und Valencia sind auch interessiert.


portugiese für portugiese?
entkräftet imho dein argument gewaltig...


ja du hast mich nicht richtig verstanden. ich sage "nicht mehr willkommen" wegen der szene zwischen Rooney und Ronaldo. Ich sage das nicht..weil der Portugiese ist. warum auch? das war ja sonst ein faires spiel.


naja der ahn durfte zb 2002 auch net mehr nach italien zurückkehren, nur weil er das entscheidende tor gegen die italiener gemacht hatte..
fands bisschen heftig, aber ich weiss auch nicht wie die engländer drauf reagieren dass sie 2x nacheinander gegen portugal rausgeflogen sind..
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

der neue präsident will doch jetzt kaka, c. ronaldo und fabregas holen. denke dass die alle nicht günstig sein werden und dass mailand und arsenal ihre spieler nicht einfach gehen lassen. bei mailand könnte zwar noch der zwangsabstieg kommen aber sonst kann ich mir nicht vorstellen dass real genug geld hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der will auch noch Arjen Robben von Chelsea.
Alle spieler haben zugesagt,aber die vereine müssen zustimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mijatovic hat gesagt, daß er Ronaldo nicht unbedingt möchte, da er einen anderen Präsi-Kandidaten unterstützt hatte und weil Real andere Spieler möchte, die auf Ronaldos Lieblingsposition spielen.

Da wird er sich wohl der englischen Presse und Rooney stellen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon das real genug geld hat für alle (also fabregras,ronaldo und kaka ) ...zumal kaka ablösefrei kommen wird wenn mailand absteigt (ich denk mal ,das er ne klause im vertrag hat ) .... ronaldo wird für 25 .000.000 ca wechseln... und fabregras wird nich die welt kosten...
was robben anbelangt ...das könnte teuer werden ...weil chelsea ihn ja nich lassen will...und chelsea bestimmt keine schmerzensgrenze in sachen geld hat, da sie eh genug davon haben
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fabregas nicht die Welt? Naja, soweit ich informiert bin, hat der noch n Vertrag bis 2010 und kostet sicher über 30 Mio Euro. Gilt als eines der 5 Toptalente weltweit...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ac,juve,florenz und lazio wirlklich absteigen würden(was ich nich ausschließe!!) dann werden einige stars frei werden und real würde stars aus dem topf der dann frei gewordenen spieler sicher locken!!!
zu den transfers von real:
der wechsel von c.ronaldo wird immer wahrscheinlicher, die entscheidung soll wohl nächste woche fallen!!!
robben wird wohl nicht kommen!!!alleine schon weil chelsea die fifa einschalten will wegen unerlaubter anfrage an robben von real!!
zu kaka: real brauch nen neuen spielmacher nach zidane!!!!und dafür werden die bestimmt was ausgeben!!!selbst wenn das für milan dann schwer werden würde nach dem weggang von schewtschenko!!!
fabregas wird nach kaka und c.ronaldo sicherlich eher hinten angestellt!!obwohl real auch weiß wenn er jetzt nich kommt dann wird er von monat zu monat teurer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fabregas wird bestimmt nich zu Real wechseln, und zwar aus mehreren Gründen:

Erstens hat er noch einen Vertrag bis 2010 (!) bei Arsenal. Real müsste also ordentlich Kohle zahlen, zumal er eben erst eine starke WM mit Spanien gespielt hat.

Zweitens sind die vielzitierten "sportlichen Perspektiven" bei Arsenal mittlerweile besser als bei Real. Zudem ist die Mannschaft nicht mehr mit den großen Stars gespickt wie früher: Zidane hört auf, Roberto Carlos eine Witzfigur, Beckham kann auch kein Fußball spielen, Ronaldo will weg, Rauul trifft nich mehr als andere Stürmer, Robinho macht nur Show, usw....

Die beste Mannschaft in Spanien ist Barcelona, dort spielen die zurzeit besten Spieler der Welt.

Drittens kommt Cesc aus der Jugedschule von Barca, wenn er nach Spanien wechselt, dann bestimmt dorthin, weil das sein Heimatverein ist, seineFamilie wohnt dort.

Und viertens (und das is wohl entscheidend) hat er mehr als einmal erklärt, daß er sich in London und bei Arsenal sehr wohl fühlt und im Moment keinerlei Wechselgedanken hegt.

Fazit: Fabregas wird auf keinen Fall diese Saison nach Madrid wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

also laut kicker will real mächtig einkaufen!!!!
"Königlichen" buhlen um Europas Creme de la Creme

Auch an der neuen Mannschaft wird fieberhaft gearbeitet. "Kaka wird zu Real Madrid kommen, auch wenn das keiner glauben mag", sagte Calderon über den Mittelfeldspieler des AC Mailand. Calderon will Mijatovic und Capello insgesamt 100 Millionen Euro für elf Stars zur Verfügung stellen.

Auf der Liste sollen die Namen Arjen Robben vom FC Chelsea und Cesc Fabregas sowie Jose Antonio Reyes vom FC Arsenal ganz weit oben stehen.

Zudem buhlt Real angeblich um Emerson, Gianluca Zambrotta (beide Juventus Turin), Cristiano Ronaldo (Manchester United), Mahamadou Diarra, Eric Abidal (Olympique Lyon), Andres Iniesta (FC Barcelona), Pablo Ibanez (Atletico Madrid) und Cristian Chivu (AS Rom).

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352037/

also wenn real nur die hälfte der spieler bekommen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Neueste aus Madrid:

Mijatovic hat noch nicht mit ManUtd verhandelt. Er ist grad in Italien. Emerson, Zambrotta und Cannavaro haben Capello schon ihr ok gegeben. Sobald Juves Abstieg feststeht, wechseln die 3 nach Madrid. Außerdem ist man sich mit Kaka einig, nur Milan will 50Mio. Da Real "nur" 100 zur Verfügung hat, ist unter diesen Bedingungen kein kaka-Transfer realisierbar.
Wenn Milan absteigen sollte, wird neu verhandelt.

Alle Versprechen werden sie nicht einlösen können, aber wird ne echt starke Real-Mannschaft, mit weniger Sternchen aber mehr Teamplayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

war von cannavaro auch die rede???
also wenn milan und juve absteigen kommen emerson zambrotta kaka und cannavaro aufjedenfall!!daran wird glaub ich keiner zweifeln!!!
robben wird meiner meinung nach nicht kommen!!!und fabregas ist auch in frage zu stellen!!!aber wenn chivu, c.ronaldo diarra und iniesta kommen und dazu noch die 4 italiener und kaka dann wird das ne konkurrenzfähige mannschaft für barca!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Barca bekundet nun auch interesse an C.Ronaldo. Das wäre doch was...C..Ronaldo und Ronaldinho...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Um noch mal allen Fabregas-Madrid-Gerüchten vorzubeugen:

A. Wenger: Fabregas is not for sale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja wohl soo geil mit Ronaldo! Hab mich schlappgelacht, als ich die Nachricht gehört hab.
Wenn sie ihn vor der WM schon wegen seiner Schönspielerei nich gemocht haben, dann während der WM noch tausendmal mehr, nachdem er Rot für Rooney gefordert und den letzten Elfer gegen England verwandelt hat.

Dann noch die Aussage, daß er um jeden Preis nach Madrid wechseln will, weils ihm hier nich mehr gefällt und er kein Bock mehr hat, für ManU zu spielen - und jetzt das: er MUSS weiter in England spielen!

Das werden bestimmt lustige Monate für den Schauspieler: Ein einziger Spießrutenlauf, und das erst recht im
Old Trafford!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd sagen:
a****karte gezogen c. ronaldo!!
unbeliebter kann er sich echt nicht machen!!vorallem weil er jetzt wieder auf rooney trifft und der ja noch ne rechnung mit dem offen hat!!!
und zu madrid: also ich glaub der einkaufszettel muss nen bischen umgeschrieben werden!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group