preload
basicPlayer

Inaktive Spieler automatisch löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:46   Titel: Inaktive Spieler automatisch löschen Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen was wir gegen unseren community-Leiter tun können, da er sich weigert nicht mehr aktive spieler zu löschen? Gibt es eine gewisse Zeit in der sich einige Mitspieler anmelden müssen? Wäre gut wenn es so etwas neu gemacht wird, damit auch die möglichkeit für andere Spieler besteht neue Mitspieler mit einzubringen.z.B Wenn 30 Tage nicht aktiv eine warnmail an den Leiter und nach weietren zwei Wochen Löaschung des Mitspielers

Sonst bekommen neue ja keine Chance , sich vernünftige Spieler zu kaufen weil 5 von elf spielern unserer Community inaktiv sind
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

jo fänd ich auch gut! 30 Tage + zwei Wochen ist auchn gutes Maß - weil solange is keinerim Urlaub/Krankenhaus bzw. hat keine Chance ma ins inet zu kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Pro Coms sieht das etwas anders aus. Ein Mitspieler hat ja für eine Season gezahlt. Was er dann mit seiner Mannschaft macht ist sein Ding. Den kann man ned so einfach rausschmeissen. Mcih kotzt das aber auch an wenn ein Mitspieler bei uns sich nur alle paar Monate mal einloggt. Aber was man dagegen machen ausser immer wieder mal errinnern. Aber wie gesagt wenn er kein Bock drauf hat dann eben nicht. Sein Pech.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist wirklich das Leute dafür zahlen aber mit den nicht plusplayern wäre das doch eine optimale Lösung. Hoffe aus diesem Vorschlag wird sich etwas entwickeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch die Angelegenheit jedes einzelnen, wie oft er reinschaut und wieviel Zeit er investiert. Wenn eine Com eine gewisse Aktivität verlangt, kann der Leiter die betreffenden Spieler ja ermahnen und bei Bedarf, wenn sie kein Interesse mehr an einer Weiterführung des Accunts haben, auch löschen. Ich wüsste nicht, was eine Zwangslöschung da für Vorteile hätte...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

J.P. hat folgendes geschrieben:
jo fänd ich auch gut! 30 Tage + zwei Wochen ist auchn gutes Maß - weil solange is keinerim Urlaub/Krankenhaus bzw. hat keine Chance ma ins inet zu kommen!

Und sonst kann man sich ja auch abmelden und sagen das man nicht da ist. Wir verschicken selbst Warnmails nach 2-3 Wochen, wenn die sich nicht vorher abmelden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 15:35   Titel: Re: Inaktive Spieler automatisch löschen Antworten mit Zitat

Ronny21 hat folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen was wir gegen unseren community-Leiter tun können, da er sich weigert nicht mehr aktive spieler zu löschen? Gibt es eine gewisse Zeit in der sich einige Mitspieler anmelden müssen? Wäre gut wenn es so etwas neu gemacht wird, damit auch die möglichkeit für andere Spieler besteht neue Mitspieler mit einzubringen.z.B Wenn 30 Tage nicht aktiv eine warnmail an den Leiter und nach weietren zwei Wochen Löaschung des Mitspielers

Sonst bekommen neue ja keine Chance , sich vernünftige Spieler zu kaufen weil 5 von elf spielern unserer Community inaktiv sind

Warum suchst du dir nicht eine neue Com, wenn dir deine zu inaktiv ist ?

Falls du interesse an einer Pro Com hast melde dich bei mir ( kostet aber Geld).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist doch das die anderen 6 unserer Community gerne spielen und nicht mit einer neuen Mannschaft weiterspielen wollen. Ihre Mannschaft haben sie teilweise mit Mühe aufgebaut und wäre doch Schade neu anzufangen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny21 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist doch das die anderen 6 unserer Community gerne spielen und nicht mit einer neuen Mannschaft weiterspielen wollen. Ihre Mannschaft haben sie teilweise mit Mühe aufgebaut und wäre doch Schade neu anzufangen

ich verstehe das problem nicht. entweder euer com leiter ist einer der 6 personen, dann spielt doch einfach nurn och zu 6 personen weiter oder ihr müsst darüber nachdenken die mühsam erarbeiteten mannschaften abzugeben und einer anderen com beizutreten oder aufzumachen.

ich bin hier vielleicht nicht der beste com spieler und habe auch nicht so viel erfahrung. gucke ich mir meinen jetzigen kader jedoch an habe ich durch die spieler mehr punkte als ich es durch spielerwechsel im endeffekt habe.
somit wäre es ja mal interessant mit einer vernünftigen elf einfach die ganze saison durch zu spielen?!?!?
also ich halte nichts davon inaktive spieler zu löschen

als weiteren spielanreiz könnt ihr ja prämien ausmachen - die ersten 4 in der com bekommen was und die letzten 3 zahlen was.
ich glaube das ist motivation genug häufiger mal nach dem rechten zu sehen

gruß
sebastian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.