preload
basicPlayer

Was wird es nächste Saison neues geben ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der aktuelle Stand?

z. Bsp.

Wird es den Assist-Punkt geben ?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

für die kommende saison sind einzelne neue features geplant, unter anderem steht der punkt für assists ganz oben auf der liste, ebenso wie festgeschriebene ablösesummen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das mit den festgeschreiben Ablösesummen mal genauer erklären?
-Gilt das für alle oder nur für die Plusplayer?
-Heißt das, dass so ein Himmelstürmer wie Lauth dann immer nur 700.000 Euro kostet?

Wie sieht es mit dem Punkt "Spieler ausleihen" aus?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

der vorschlag sieht so aus:

wenn ein mitspieler einen fussballer auf den tm setzt und ein anderer mitspieler den richtpreis bietet bekommt er automatisch den zuschlag ohne das eine zustimmung erforderlich ist.

viele gruesse
fabian

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

oha, dann muss ich ja immer aufpassen, für was ich für Preise ich die Spieler raufsetze.

Was ist, wenn der Spieler innerhalb eines kurzen Zeitraumes stark ansteigt und der vom Mitspieler gesetzte Richtpreis unterhalb des MW liegt.
Dann kaufe ich dem den Spieler weg, obwohl er das sicher nicht will.
Er könnte ja zum Beispiel ne halbe Woche im Urlaub sein.
Net so gut die Idee, dann lieber das ausleihen weiter ausarbeiten.


SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2003 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man einen spieler auf den TM setzt muss man halt nur mehr aufpassen, für was für einen richtpreis man ihn draufsetzt. wenn man weiss das man ne halbe woche in den urlaub fährt wäre es natürlich blöd wenn ich den richtpreis nur geringfügig höher als den marktwert setze..
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich ne woche in den urlaub fahre, dann setze ich gar nicht erst einen spieler druff...

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber alleine schon die Wertsteigerung an einem Tag könnte zu feindlichen Übernahmen führen.

Naja, muss sich nur jeder drauf einstellen.
Mit welchem Hintergedanken, führt ihr dies jedoch ein?
Muss ja irgend eine gute Seite haben (die mir bisher noch nicht aufgefallen ist).


SaXe

_________________

Top Manager der Po & Plus Payers

[img]http://www.dynamofans.de/df_top.gif" width="600" height="61"[/img]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2003-04-16 11:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2003-04-15 14:18 :
der vorschlag sieht so aus:

wenn ein mitspieler einen fussballer auf den tm setzt und ein anderer mitspieler den richtpreis bietet bekommt er automatisch den zuschlag ohne das eine zustimmung erforderlich ist.

viele gruesse
fabian




Also die Idee finde ich nicht gut! Ich finde das mit dem Angebot Annehmen und Ablehnen immer noch am Besten, egal wie hoch der Preis ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt viele user, die setzten ihre spieler auf den transfermarkt und schauen dann ein paar tage nicht rein. sprich: man macht für die spieler ein angebot, es wird aber nicht akzeptiert. so wäre das lange warten vorbei und man hat planungssicherheit. ausserdem erhöht es den spielspass finde ich.
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

und was gibt es sonst noh neues?

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Spiler die sich auf die Martwerte einstellen und jeden Tag angeboten haben wollen. Ich finde die Idee ist der größte Schwachsinn. Es stört doch keinen wenn dort die Spieler von einem Mitspiler jeden Tag auf der Transe sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den festgelegten transfersummen kann nicht euer ernst sein!!! ich stelle einen spieler vielleicht auch auf den transfermarkt um sicher zu gehen liquide zu sein. wenn ich dem computer ein angebot mach, was über meinen finaziellen möglichkeiten liegt muss ich evt. einen andern verkaufen. aber nur wenn ich den zuschalg bekomme, was ich vorher nicht weiss! außerdem ist es gang und gebe, das leute innerhalb der com. um die wette bieten für einen spieler. das nenne ich spielspass. weiter stelle ich mehrere spieler auf den tm um mir im nachhinein gedanken über das beste angebot zu machen. und zum schluß ist völlig unrealistisch ein angebot nicht ablehnen zu können.

das wars von mir...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

der vorschlag ist von einem mitspieler, soll aber nicht fuer spieler vom computer gelten, sondern nur jene, die man selber auf den tm setzt.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich auch so verstanden. ist trotzdem nicht gut. begründung s.o.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann pernd nur voll zustimmen und ergänzend nochwas:

..mal angenommen ich bin 500.000 im minus.
was mach ich jetzt?
setzte am mittwoch oder so 3 spieler die ca. diese preisklasse haben auf den tm. und guck was ich fur angebote habe. freitag abend entscheide ich dann welchen ich verhoeker.

nach der neuen regel waeren dann ja alle drei am naechsten tag weg, wenn mitspieler den entsprechenden richtpreis bieten.

wie werden alle reagieren?
man setzt nur noch spieler drauf un schreibt bei nem 500.000 spieler als richtpreis 2mio oder sowas hin. kein mitspieler bietet, letzendlich habe ich nur die pcangebote wie bisher auch.

und angenommen ich setze montag nacht einen drauf. der erste der am naexten tach online ist bietet mir den rp un der spieler is wech. dass nachmittags oder am tag drauf noch einer mehr geboten haette iss dann ja garnicht mehr drin, da spieler schon verkauft ist.

.....gar keine gute idee


@fabian: bitte nimm doch mal stellung zum "nur vollzogene transfers anzeigen" -topic, das haengt seit einiger zeit nur rum, hat grosse zustimmung und keiner äusserst sich. schaus dir doch mal bitt an! danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nulz am 2003-04-16 15:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann den anderen nur zustimmen!!!
Die Idee bringt keinen Spielspass hinzu, sondern nimmt diesen.
Niemand aus meiner Comm ist davon begeistert und wie es aussieht auch sonst keiner!!!
Wollt ihr die Sache nicht noch mal überdenken???
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

dann setzt die Spieler, die ihr nur zum "liquide" sein auf die TL setzt für einen über hohen MW auf den Markt.
So wie Koller für 50.000.000
Is doch alles möglich.
Ausserdem erhöht es wirklich den Spielspass.
Unsere ganze Com freut sich schon, denn dann hat das Richtpreis eingeben auch einen sinn!!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich basman recht geben. ihr könnt den richtpreis doch manuell beliebig hoch eingeben?!
dann wäre das problem doch geklärt...
aber wenn doch (was mich wundert) so viele dagegen sind werden wir es möglicherweise als option anbieten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn man mal in Hetzte ist und vergisst den Richtpreis hoch zu stellen, kauft dir ein Mitspieler dein komplettes Team ab und du kannst dich und deine Mannschaft wegschmeissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Phil16 schrieb am 2003-04-16 19:50 :
..., kauft dir ein Mitspieler dein komplettes Team ab ....



du bist also auch so einer der jeden tag erstmal das ganze Team proforma auf den TM setzt!!!!

Ich finde die Idee super. Dann müßen die Leute vorher mal ihr Hirn einschalten und der TM kann auch nicht mehr von kompletten Teams zu gemüllt werden. Außerdem braucht man sich dann nicht mehr ärgern, wenn Angebote immer wieder abgelehnt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2003 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

hat wie alles seine guten und schlechten seiten; ich denke, wenn, dann sollte man es für alle verpflichtend einführen. sonst haben wir in ein paar jahren ganz unterschiedliche regeln hier.
man kann ja auch erstmal ein paar probe-comunitys eröffnen und danach entscheiden, ob es mehr spielspass bringt.
bis denne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für Spieler ausleihen wäre ich auch! Geht so etwas?



http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=14719&forum=15&0 Bitte beantworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2003-04-15 20:36 :

...
Net so gut die Idee, dann lieber das ausleihen weiter ausarbeiten.


SaXe


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Feature hatte ich schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, nur die Programmierung ist relativ zeitaufwändig. Trotzdem hoffe ich immer noch, dass sich dies eines Tages verwirklichen lässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group