preload
basicPlayer

www.goalunited.de

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:41   Titel: www.goalunited.de Antworten mit Zitat

Hey www.goalunited.de hat jetzt begonnen. Ist wohl so ähnlich wie hattrick (? keine Ahnung) ist aber auch nen Managerspiel..

Spielt das einer von euch ?

Ich bin noch völlig planlos!

Hat einer schon mehr Infos und weiß was wichtig ist?

Für Hattrick gibt es ja auch nen eigenen Thread!
Vielleichz lohnt das hier ja auch!

edit (Chris):

In diesem Thread jönnt ihr eure Mannschaften eintragen: GOALUNITED-TEAMS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am start...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


meijer hat folgendes geschrieben:
bin auch am start...


und hast nen Plan ?

Muss mir das erst mal anschauen.. bei hattrickwar der einstieg einfacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds bei hattrick schwerer. hab vor kurzem meine mannschaft bekommen ahbe aber keinen plan...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Managergame sieht auf alle Fälle sehr hübsch aus,aber mir reicht comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll. Endlich ist es mal gestartet. Ich hab es nämlich schon seit über einem Monat in den Favoriten, aber ich wusst nicht mehr woher ich den link hatte. Naja egal, ich hab mich auch jetzt angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ist das kostenlos?

edit: ok, ist es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mich dann auch mal grade angemeldet. Bin mal gespannt. Vom drumherum siehts schon ziemlich geil aus und ist auch geil gemacht. Ob es das schlichte Hattrick übertreffen wird, wird man später erfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das spiel nur halb so gut ist wie die optik, dann hat sich das anmelden mit sicherheit gelohnt...

mal sehen obs auch gegen hattrick ne chance hat...

wenn ja, freue ich mich schon n team in ner oberen liga zu erwischen und nicht, wie bei hattrick, den langen steinigen weg aus der 12 liga gehen zu müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch seit just eben dabei, sieht nett aus.
die ersten schritte sind ja schon irgendwie cool, so mit dem antrag etc.
schaun mer mal wie es sich so entwickelt.

mein club wird so heißen wie bei hattrick:
SZ Senne 1993 S.C.P.E.
Managername: Interim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Teamdaten sind auch (annähernd) wie bei Hattrick:

Managername: daLibero
Vereinsname: 1.FC daLibero 06 (Gründungsjahr ist ja 2006 und nicht 04, wie bei Hattrick)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euren verein zugeteilt bekommen habt? die schreiben ja was von einer woche.
bin schon sehr gespannt, die aufmachung find ich bisher top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestern einen beantragt und da stand was von 24 stunden...
wenn es so wäre, müsste ich in spätestens 4 Stunden eine haben

bekommt man eine bestätigungs-e-mail???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich heute angemeldet aber bisher auch noch keinen Aktivierungslink bekommen!
Das Spiel sieht echt genial aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei =)

Name : Feng_Shui
Mannschaft : 1. FC Feng_Shui 06

Den Namen "FengShui" gabs schon
Ist doch meine Internet-Identität
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Feng Shui
Skandal!

@SG Adler
stimmt, das steht da: "Danach wird dir innerhalb von 24 Stunden dein eigener Verein zugeteilt und du erhälst zusätzlich eine Bestätigung per E-Mail." aber ich hab noch nix gehört von denen nach meiner antragseinreichung.
wenn ich mich frecherweise versuche, bei "zum spiel - für registrierte manager" einzuloggen, dann gehts noch net und folgende meldung kommt: "Fehler! Du kannst Dich erst in das Spiel einloggen, wenn Dir ein Verein zugeteilt wurde. Hast Du noch keinen Vereinsantrag gestellt, solltest Du das jetzt nachholen. Hast Du den Antrag schon gestellt, musst Du warten bis er geprüft wurde und Du Deine Vereinsurkunde erhalten hast. Die Zuteilung sollte innerhalb einer Woche erfolgen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich nun mal nen bischen bei Goal umgesehen. Scheint ganz gut zu sein. Aber noch hab ich net alles raus. Aufstellung Transfers..

Welche skills für welche Positionen wichtig sind! Ist das wie bei hattrick?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Interim hat folgendes geschrieben:
@Feng Shui
Skandal!

@SG Adler
stimmt, das steht da: "Danach wird dir innerhalb von 24 Stunden dein eigener Verein zugeteilt und du erhälst zusätzlich eine Bestätigung per E-Mail." aber ich hab noch nix gehört von denen nach meiner antragseinreichung.
wenn ich mich frecherweise versuche, bei "zum spiel - für registrierte manager" einzuloggen, dann gehts noch net und folgende meldung kommt: "Fehler! Du kannst Dich erst in das Spiel einloggen, wenn Dir ein Verein zugeteilt wurde. Hast Du noch keinen Vereinsantrag gestellt, solltest Du das jetzt nachholen. Hast Du den Antrag schon gestellt, musst Du warten bis er geprüft wurde und Du Deine Vereinsurkunde erhalten hast. Die Zuteilung sollte innerhalb einer Woche erfolgen."

Also erhalte ich auch erst eine Mail, wenn mir das Team zugeteilt wird?
Habe nämlich keine bekommen, dass mein Antrag eingereicht wurde oder soetwas in der Art!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Also erhalte ich auch erst eine Mail, wenn mir das Team zugeteilt wird?
Habe nämlich keine bekommen, dass mein Antrag eingereicht wurde oder soetwas in der Art!


so hab ichs verstanden und eine mail hab ich auch nicht erhalten, aber auf der seite steht rechts oben: Aktueller Status: Du bist fertig. Dein Antrag wird in Kürze geprüft. also harre ich der dinge.

@clubberer!
tja, zu den skills kann ich auch noch nix sagen, viell wird man im forum schlauer. da hab ich mich aber noch net umgeschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum steht jetzt, dass alle neuen Anträge am Dienstag bearbeitet werden...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch mal angemeldet, sieht aber auf jeden ziemlich geil aus und bin mal gespannt wenn mein antrag da mal bearbeitet wurde!!
und denn mal sehen wie das so abläuft, im moment kann man ja noch nich viel machen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch schon einloggen mit euren Namen?
Also bevor ihr überhaupt eine Mail von goalunited.de bekommen habt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Interim hat folgendes geschrieben:

wenn ich mich frecherweise versuche, bei "zum spiel - für registrierte manager" einzuloggen, dann gehts noch net und folgende meldung kommt: "Fehler! Du kannst Dich erst in das Spiel einloggen, wenn Dir ein Verein zugeteilt wurde. Hast Du noch keinen Vereinsantrag gestellt, solltest Du das jetzt nachholen. Hast Du den Antrag schon gestellt, musst Du warten bis er geprüft wurde und Du Deine Vereinsurkunde erhalten hast. Die Zuteilung sollte innerhalb einer Woche erfolgen."


meinst du das?
oder hast du tatsächlich noch rein gar nix bekommen? also mein aktivierungslink kam umgehend ins postfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mein Team!!
Probiere nun bissel rum und schaue mal, wie das alles funktionuckelt.

@Rest
Schaut ins Postfach, bei mir wars gestern Abend so weit!

edit: meine gründungsurkunde

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auch meinen Verien und muss sagen, dass ich Hattrick wesentlich besser finde! Bei goalunited sitzt man davor und guckt sich die tollen Bildchen an, aber meiner Meinung nach keinerlei Spielspaß...Nichtmal meine Lieblingsaufstellung konnte ich richtig machen ^^ Also ich bleibe beim schönen, schlichten Hattrick, ganz klar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 1 von 64



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group