preload
basicPlayer

Fär Plei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:36   Titel: Fär Plei Antworten mit Zitat

wie oben schon gesagt, unsere liga heisst Fär plei. uns geibt es seit drei jahren und suchen noch den ein oder anderen mitspieler. es wird auf spiele gewettet, so das ihr kleines geld machen könnt. wir suche aber nur spieler die es wirklich ernst meinen und mit comunio verwandt sind. nur leute die wirklich oft reinschauen bitte ich um anmeldung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz nett aus, allerdings scheint da jdm ziemlich viel Geld zu haben (nicht boese gemeint) und andere wiederum gar nicht aktiv zu sein! (deutsch? - ich glaube nicht, aber egal )

Das finde ich etwas schade, das da nur 2-3 aktive Leute drin sind, und es daher ziemlich unausgeglichen ist...!

Wie sieht es Pro-Player technisch aus? Geht da was, suche nämlich eiene nette Pro Liga, allerdings sollten dann da auch alle sich gut verstehen und man sollte regelmäßig on kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß jetzt nicht genau wie du darauf kommst das da nur drei online sind. zur zeit sind wir 9 leute. eben haben sich zwei angemeldet. ich kann dir nur sagen das wir regelmäßig online sind. falls alle mitspieler dafür sind würde ich es auch begrüßen eine pro liga einzurichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


jukola hat folgendes geschrieben:
ich weiß jetzt nicht genau wie du darauf kommst das da nur drei online sind. zur zeit sind wir 9 leute. eben haben sich zwei angemeldet. ich kann dir nur sagen das wir regelmäßig online sind. falls alle mitspieler dafür sind würde ich es auch begrüßen eine pro liga einzurichten.


Tut mir Leid, aber siehe mal, der Abstand ist etws zu groß zum Neueinstig (Marktwert)

1. Kosta 901 74.859.000
2. Daniel 850 69.564.000
3. Konner 831 68.210.000
4. Portas 819 60.511.500
5. Stronghold 786 65.196.500
6. Frank 783

Und ääähm, wenn du es begrueßen wuerdest, schau doch einfach mal in meinem, eben neu eroeffneeten Thread!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group