| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:06 Titel: Meine Punkte wurden nicht berechnet..... |
|
|
|
Hallo,
beim letzten Spieltag wurden mir keine Punkte berechnet, obwohl ich kein Minusgeld auf dem Konto hatte.
Der Fehler ist daher zustande gekommen, dass ich ein Transfer am morgen rückgängig gemacht habe, weil ich sonst im Minus landen würde.
Bitte um korrektur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 17:23 Titel: |
|
|
|
Find ich aber nicht richtig.
Man sollte 1 Std vor dem 1. Spiel noch die Möglichkeit haben ein Transfer rückgängig zu machen.
Bei uns ist eingestellt, das nach 2 Tagen ein Angebot vom Computer angenommen wird.
Jedoch habe ich ihn am selben Tag erhalten wo ich das Angebot erstellt habe.
Daher sollte man die Option noch offen haben einen Transfer rückgängig zu machen.
Denn ärgerlich ist es, wenn man einem Gegenspieler ein Angebot unterbreitet und er nimmt es erst Freitag Nacht an, damit ein Gegenspieler ins Minus rückt.
Kann man da kein Auge zudrücken und mir die Punkte gutschreiben???
Wir sind relativ neu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 21:44 Titel: |
|
|
|
So sind aber nun mal die Regeln, die sind für alle verpflichtend und allgemein bekannt. Da steht genau, dass man nach den Transfers am ersten Tag des Spieltags im Plus sein muss. Wenn man da kein Geld für einen Spieler hat, darf man nicht bieten oder muss vorsorglich einen Spieler verkaufen.
Wann ein Spieler zu dir wechselt hängt von dem Zeitpunkt ab, wann er auf den Markt kommt, nicht von wann du bietest. Wenn bei euch ein Angebot nach 2 Tagen angenommen wird, dann wird der Computer den Spieler 2 Tage nach dessen Erscheinen auf dem Markt transferieren, sofern Angebote vorliegen (ob die vom 1. oder 2. Tag sind, ist egal).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 01:46 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Da steht genau, dass man nach den Transfers am ersten Tag des Spieltags im Plus sein muss. Wenn man da kein Geld für einen Spieler hat, darf man nicht bieten oder muss vorsorglich einen Spieler verkaufen.
|
Da bin ich mit euch aber nicht einer Meinung.
Man sollte schon die Möglichkeit haben, ein Transfert vom letzen Tag rückgängig zu machen, da es immer wieder zu solchen Komplikationen kommen kann.
Es sollte wichtig sein vor dem Start des Spiels im Plus zu sein und nicht am letzten Transfertag vor dem Spieltag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 07:13 Titel: |
|
|
| Arameo hat folgendes geschrieben: |
Man sollte schon die Möglichkeit haben, ein Transfert vom letzen Tag rückgängig zu machen, da es immer wieder zu solchen Komplikationen kommen kann.
|
das würde allerdings dem Beschiss Tür und Tor öffnen ! Man stelle sich nur vor, ein Top-Spieler taucht auf dem Markt auf, User X kauft ihn für 30 Mio, damit niemand anderes ihn zum Spieltag bekommt und macht den Transfer am Samstag um 15:15 wieder rückgängig. Das wäre nach Deinem Vorschlag dann ein normales Vorgehen.
Die bestehende Regel erfordert halt etwas Planung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 08:47 Titel: |
|
|
Da gebe ich dir auch Recht, da sollte es jedoch eine Möglichkeit geben.
Beispielsweise nur direkt am nächsten Tag ein Transfer rückgängig machen zu dürfen.
Außerdem kann diese Funktion nicht jeder ausüben, da erkennt man schon wer bescheissen will und wer sich da ein kleinen rechenfehler eingefangen hat.
Es ist echt ärgerlich wenn man am Samstagmorgen bemerkt das man sich verkalkukiert hat und nichts dagegen machen kann.
Da ist das Wochenende gelaufen
Nunja, ihr macht die Regeln, nicht ich. Habe gedacht man kann bei mir noch was retten.
Macht euch evtl. Gedanken bezüglich des Problems, ansonsten eine Super Comunity.
Macht echt Spaß.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 12:02 Titel: |
|
|
|
ich habe auch für den letzten spieltag keine punkte bekommen obwohl ich nicht im minus war
bitte um rückerstattung der punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 12:36 Titel: |
|
|
| THC-TEAM hat folgendes geschrieben: |
ich habe auch für den letzten spieltag keine punkte bekommen obwohl ich nicht im minus war
bitte um rückerstattung der punkte |
Du warst am Samstag nach den Transfers im Minus (deutlich) und hast deshalb den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde