preload
basicPlayer

mods wählen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

mods ernennen oder wählen?
ja mods weiter ernennen lassen
46%
 46%  [ 19 ]
nein wir wollen auch mitreden
53%
 53%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 01:24   Titel: mods wählen Antworten mit Zitat

wie der titel schon sagt, finde ich es diskussionswürdig, die mods, anstelle sie einfach zu ernennen, zu wählen. was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Höü!? Die Mods werden meines Wissens nach doch ernannt und nicht gewählt. Wo ist das Problem? Oder verstehe ich deinen Text nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Höü!? Die Mods werden meines Wissens nach doch ernannt und nicht gewählt. Wo ist das Problem? Oder verstehe ich deinen Text nicht?

genau..du verstehst seinen text nicht er ist mehr dafür die mods zu wählen..findets scheinbar blöd das sie einfach ernannt werden.
noch fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube er meint, das es durchaus eine diskussion wert wäre, die mods zu wählen, anstatt sie ienfach bestimmen zu lassen...
also ich bin absolut mit unsern moddies zufrieden und sehe daher auch keinen bedarf, mich da irgendwie einzumischen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

du verstehst meinen text nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

cofriga hat folgendes geschrieben:
du verstehst meinen text nicht

ich glaube, das hätten wir jetz zur genüge geklärt
aber warum möchtest du bei der ernennung von mods mitwählen? hast du momentan irgendwelche probleme mit den männern in schwarz?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

nein eigentlich nicht
ich hab im ggsatz zu leuten wie TRF kein problem mit mods.
ich hab nur die kürzliche ernennung eines neuen mods zum anlass genommen
ich bin nur fanatiker.
und zwar in hinsicht auf die demokratie und ich will mal schauen, ob die meinung der user wirklich ernst genommen wird und im fall des falles es wiklich realisiert wird
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Demokratie ist was Feines......aber nur in der Theorie .
Die Jungs machen nen guten Job und wie im wahren Leben gibt es hier viel zu viele Freaks die dann wählen dürften. Stell dir mal vor, der Talk geht wählen und die wählen dann Kiddnapa oder wie der letzte Freak da hieß zu ihrem Gott, dann kannste den Laden zumachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die Ernennung (oder Wahl) irgendwelcher Blinzen durchaus einen Unterhaltungswert hat, werden die Mods ja mit Bedacht ernannt.
Und auch wenn es für Einige schwer zu glauben ist, ist Konformität nicht Grundvoraussetzung um in Frage zu kommen.
Ich verschieb mal ins Feature Request.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs... Ihr solltet mal den Unterschied zwischen Demokratie als einer Staatsform und der Struktur einer Organisation / einem Unternehmen in einer Demokratie lernen. Nur weil wir in einer Demokratie leben heisst das nicht, dass wirklich alles wählbar sein muss...

Als Moderator ist nicht die Voraussetzung, dass man bei vielen Usern beliebt ist, sondern dass man zumindest vertrauenswürdig, vernünftig und in der Schriftsprache halbwegs bewandert sein sollte. Dazu kommt dann noch Teamfähigkeit, die Eignung / das Interesse am in Frage kommenden Forenbereich usw. All das kannst du bei einer Wahl nicht garantieren...

Darfst du denn wählen, wer bei Daimler, Aldi, deiner Bank oder einem beliebigen Konzern arbeiten darf? Oder darfst du die Polizisten wählen, die in deiner Stadt Streife laufen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2006 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür, dass alles beim alten bleibt. denn ich denke dass nur diejenigen entscheiden können, wer eine bestimmte aufgabe macht, die selber diese aufgabe bewerkstelligen. ich meine damit, als mod braucht man bestimmte "fähigkeiten". und diese "fähigkeiten" kenne ich nicht gut, weiß also nicht was man wirklich zum mod sein braucht. das wissen eben nur die, die mods sind und daher denk ich, sind sie auch die besten für die wahl zur entscheidung anderer mods, eben da sie am besten wissen, wer als mod was taugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

Als Moderator ist nicht die Voraussetzung, dass man bei vielen Usern beliebt ist, sondern dass man zumindest vertrauenswürdig, vernünftig und in der Schriftsprache halbwegs bewandert sein.

Alles klar? Sonst nix werden zu verstehen sein.

Sorry Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:

Als Moderator ist nicht die Voraussetzung, dass man bei vielen Usern beliebt ist, sondern dass man zumindest vertrauenswürdig, vernünftig und in der Schriftsprache halbwegs bewandert sein.

Alles klar? Sonst nix werden zu verstehen sein.

Sorry Pez

Witzbold. Nur weil ich ein "sollte" oder "muss" vergessen hab. Ich hab meine Fähigkeiten eben woanders...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.