preload
basicPlayer

Ballack reif für England? Jetzt unterschrift bei Chelsea

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 17:03   Post subject: Ballack reif für England? Jetzt unterschrift bei Chelsea Reply with quote

Es steht so gut wie fest - Michael Ballack wird den FC Bayern und somit die Bundesliga in Richtung Chelsea London verlassen. Aber ist er wirklich soweit, dass er sich im Star-Ensemble von Jose Mourinho durchsetzen kann oder wird er in London nur der Bankwärmer sein? Was meint ihr?

Edit by 11: Threadtitel geändert.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 17:10   Post subject: Reply with quote

Ich glaube kaum dass er nach England gehen würde wenn er keine Chance für sich sehen würde! Er muss nur mit der Schauspielerei aufhören und ein bisschen härter werden, dann wird es schon was! Aber ich glaube dass er sich im Mittelfeld durchsetzen kann...für mich ist da nur Lampard fest gesetzt für die nächste Saison...Vielleicht noch Essien/Makelele im DM...

Aber gabs nicht schon mal so nen Thread der dann geclosed wurde... ??
Back to top
Delayed
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Oct 2004
Posts: 189
Location: Bremen
PostPosted: 19 Apr 2006 17:14   Post subject: Reply with quote

Och ich denke er wird sich schnell dran gewöhnen... er hat soviel spielerische Klasse, da wird er sich schon durchsetzen...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 17:26   Post subject: Reply with quote

Viel Spaß beim Schauspielern und mit den versteckten Fouls. Der bezieht 2-10 Spiele Prügel, dann wird er gut spielen und sich durchsetzen und vielleicht auch der Weltstar werden.
Allerdings, ich zweifele ein wenig.. er hat seit langem kein wirklich gutes CL Spiel gemacht, wenn es gg nen großen Gegner ging.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 17:50   Post subject: Reply with quote

Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 17:53   Post subject: Reply with quote


trick7 wrote:
Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit.


Na das war ja wieder mal eine geile Aussage... ...Begründe sie doch wenigstens!!
Ich glaube kaum dass Ballack nix kann!!
Aber das wurde ja schon zwei Millionen Mal durchgekaut...
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 17:56   Post subject: Reply with quote

"Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit."

Was bitte? Ballack ist schon der beste, den wir in der Liga haben. Van der Vaart, Borowski, Lincoln usw. sind zwar auch top-spieler aber an ballack kommen sie denke ich mal nicht ran.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 18:06   Post subject: Reply with quote


trick7 wrote:
Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit.



ich würd gerne leute mit solchen absolut unbegründeten kommentaren gleich für 2-4 wochen sperren - einfach mal einen denkzettel verpassen

egal ob ballack gut od schlecht ist, aber solche äusserungen müssen wirklich nicht sein
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 18:35   Post subject: Reply with quote

gut das ballack geht, denn in england wird ihn zu richtig in a.... getreten(sorry) aber als bayern fan musste ich das sagen weil er uns alle verarscht hat!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 18:39   Post subject: Reply with quote

Der liebe Michael kann nicht so gut flanken wie der Beckham.
Der liebe Michael ist nicht so durchsetzungsstark wie der Lampert.
Der liebe Michael ist nicht so elegant wie der Ronaldinho und
der liebe Michael kann nicht so schöne Pässe spielen wie der Deco.

Aber er kann fester und präziser köpfen und schießen als die Genannten.
Und in allen anderen o.g. Disziplinen ist er unter den ersten 3 in Europa!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 18:47   Post subject: Reply with quote

"Der liebe Michael kann nicht so gut flanken wie der Beckham.
Der liebe Michael ist nicht so durchsetzungsstark wie der Lampert.
Der liebe Michael ist nicht so elegant wie der Ronaldinho und
der liebe Michael kann nicht so schöne Pässe spielen wie der Deco.

Aber er kann fester und präziser köpfen und schießen als die Genannten.
Und in allen anderen o.g. Disziplinen ist er unter den ersten 3 in Europa!"

Sehe ich nicht so, Ballack kann sehr gut köpfen und hat nen guten Schuss, aber er kann nicht flanken, ist nicht elegant und spielt selten schöne Pässe!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 18:50   Post subject: Reply with quote


cozy wrote:
Der liebe Michael kann nicht so gut flanken wie der Beckham.
Der liebe Michael ist nicht so durchsetzungsstark wie der Lampert.
Der liebe Michael ist nicht so elegant wie der Ronaldinho und
der liebe Michael kann nicht so schöne Pässe spielen wie der Deco.

Aber er kann fester und präziser köpfen und schießen als die Genannten.
Und in allen anderen o.g. Disziplinen ist er unter den ersten 3 in Europa!


ich möchte ihm seine klasse nicht absprechen, aber ballack ist in keiner der drei "disziplinen" unter den top3. köpfen kann er allerdings wahrscheinlich wirklich am besten und schießen auch ganz gut.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 18:59   Post subject: Reply with quote

Ballack wird sich den härteren Verhältnissen auf der Insel anpassen müssen.
Ein gutes Beispiel ist Aliaksandr Hleb, der brauchte auch seine Zeit und hat sich jetzt richtig gut eingefunden.

Zurück zu Ballack, seine spielerische Klasse ist nicht in Frage zu stellen.
Er wird in England viele Tore machen, ob mit Kopf oder Fuß...
Allerdings sollte er aufpassen das er seine Schauspielerei etwas unterlässt, ansonsten gibts massig Pfiffe.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 20:18   Post subject: Reply with quote

wenn nicht jetzt dann nie!!
es ist wirklich der beste zeitpunkt den er sich vorstellen kann..
ich denke er wird dort stammspielen aber am anfang wird ers schwer haben sich gegen lampard,essien,makelele und cole durchzusetzen aber ich denke er wird eine position im zentralen mittelfeld neben lampard bekommen...
hoffentlich macht er dort auich so gute spiele wie hier manchmal..
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 20:38   Post subject: Reply with quote


pottgott wrote:
er wird eine position im zentralen mittelfeld neben lampard bekommen...
hoffentlich macht er dort auich so gute spiele wie hier manchmal..


auf jeden fall kann er befreiter spielen weil nich wie in deutschland jede gurke mit 0 fussballverstand ne 10er rolle von ihm verlangt
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 21:02   Post subject: Reply with quote

Der wird sich dort denke ich sehr gut einfinden in England, die Cl gewinnen und den Höhepunkt seiner Karriere im Sommer haben, bei der WM
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 21:17   Post subject: Reply with quote

dass ballack nix druff hat ist ja wohl echt rofl!

mourinho wird schon seine gründe haben den gekuaft zu haben!^^ der wird sich da shcon machen! da guckt net alle welt auf den einen! da kann er befreiter spielen, weil nicht alle von ihm erwarten, dass er das spiel machen soll und tore schießen muss!

das wird genauso sein wie in leverkusen, wo ballack zu nem superstar wurde! da wurde er schließlich auch von nem emerson entlastet der damals in leverkusen dass spiel gemacht hat!

ballack wird seinen weg gehen in england!

zu hleb! der hatte glaub mehr probleme mit der spielweise arsenals! wegen deren kurzpassspiel! da konnte der hleb nicht seine powerdribblings bringen!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 21:58   Post subject: Reply with quote


kilino wrote:
Der wird sich dort denke ich sehr gut einfinden in England, die Cl gewinnen und den Höhepunkt seiner Karriere im Sommer haben, bei der WM


Den Karrierehöhepunkt diesen Sommer? Träumer
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 22:11   Post subject: Reply with quote

Ballack und reif für die Insel?
Klar!
Ballack ist ein klasse Mann, sind nicht viele besser als er. wieso sollte er es nicht sein?
Klares ja!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 22:13   Post subject: Reply with quote

Ballack wird das packen!
Unter Umständen muss er vllt. am Anfang auf die Bank, wegen Eingewöhnung! Aber selbst das glaube ich nicht!
Wartet ab, Ballack wirds allen Zweiflern zeigen!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 22:23   Post subject: Reply with quote


chriz 07 wrote:
gut das ballack geht, denn in england wird ihn zu richtig in a.... getreten(sorry) aber als bayern fan musste ich das sagen weil er uns alle verarscht hat!


So so....Begründung? Inwiefern hat er Euch alle verarscht? Kann es sein, das Ihr Bayern-Fans einfach 'n bisschen zickig geworden seid, weil Ballack jetzt lieber bei Chelsea spielen will?

Gruss
Back to top
f-zoid
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 14 Sep 2004
Posts: 51
PostPosted: 19 Apr 2006 22:24   Post subject: Reply with quote

hab da eigentlich keine bedenken, allein weil jose mourinho eigentlich ziemlich genau weiss was er will...er wird sich sicherlich auf die insel einstellen müssen, aber ballack is bereits ein erfahrener spieler...
er hat sich von verein zu verein durchgehangelt und immer ein wenig verbessert, da kann ich ma sagen:

guter berater, guter spieler...

die wissen schon was se machen...also keine bedenken...
_________________
Gruß und Kuss dein Julius...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 22:28   Post subject: Reply with quote

ich hoffe er ist bald drüben ich kann das ganze ballack hier ballack da nicht mehr hören. die bayern brauchen ihn eh nicht
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 22:50   Post subject: Reply with quote


Räuma Kai wrote:
ich hoffe er ist bald drüben ich kann das ganze ballack hier ballack da nicht mehr hören. die bayern brauchen ihn eh nicht


Da kann ich dir nur zustimmen, unglaublcih was immer für ein Theater um den gemacht wird, in England muss er mal zeigen was er wriklich drauf hat, da muss er mehr als das was wir von ihm aus der Bundesliga kennen zeigen und kann nicht bei jedem kleinen Foul rumheulen. Außerdem hat er mit Leuten wie Lampard, Duff usw. ordentlich Konkurrenz!
____________________________________


9 Tore, 4 Vorlagen Noch Fragen?
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Apr 2006 16:40   Post subject: Reply with quote

Also ich denke auch wie die meisten hier, dass ballack das schon packen wird. ich schätze mal er wird ca. ein halbes jahr brauchen bis er sich an die neuen umstände und das höhere niveau gewöhnt hat. und mit lampard zusammen wird er das beste mittelfeld der welt abgeben (vielleicht gleichwertig mit ronaldinho und deco aber sonst kommt kein mittelfeld der welt da ran)
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group