preload
basicPlayer

WERBUNG innerhalb der NEWS unerträglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 11:45   Titel: WERBUNG innerhalb der NEWS unerträglich Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team!

Obwohl ich schon längst PLUS-PLAYER bin, muss ich mir in regelmäßigen Abstand Eure Werbung in den NEWS über mich ergehen lassen! Es ist insofern nervig, da man die Rubrik News für die interne Zwecke der jeweiligen Spielgemeinschaften so völlig mißbraucht!

Verbesserungsvorschlag: PLUS und PRO-PLUS-PLAYER nicht mehr mit solcher überflüssigen Werbung "nerven", sondern nur noch bei denen, die zielgruppenspezifisch angesprochen werden sollen!!!

Grundsätzlich ist Werbung im News-Anzeiger meiner Meinung nach fehl am Platze....!!! Ich zahle ja schon 8,-- um etwaige Privilegien zu nutzen! Ein Privilig sollte daher auch sein: keine überflüssige Belästigung durch Produktangebote von Arcor oder wie auch immer Eure Kooperationspartner heißen! Die können doch die Banner im Header für die Platzierung ihrer Angebote nutzen!! Reicht das nicht?

Bitte um eifrige Diskussionsbeiträge und vielleicht um eine Besserung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte die suchfunktion benutzen.
beim suchwort "werbung" kommen schon zahlreiche threads über nervige werbung, sound bei werbung, mögl. werbung bei pro/plusplayer etc. einfach da weitermachen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

bruno L. hat folgendes geschrieben:
bitte die suchfunktion benutzen.
beim suchwort "werbung" kommen schon zahlreiche threads über nervige werbung, sound bei werbung, mögl. werbung bei pro/plusplayer etc. einfach da weitermachen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.