preload
basicPlayer

Diego - Diego Ribas da Cunha

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der guten Ordnung halber die Bestätigung des VfL Wolfsburg:

Diego wechselt zu Atletico

Quelle: vfl-wolfsburg.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Diego will play at Atletico until end of season

Atletico Madrid have closed the loan deal for Brazilian Diego Ribas until the end of the season. The Brazialian returns to our team, with whom he won the Europa League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/diego-verlaesst-wolfsburg100.html

"Wir haben uns mit Atletico über die Wechselmodalitäten geeinigt. Diego wird verkauft, wir erhalten eine Ablösesumme", erklärte VfL-Manager Klaus Allofs. Für den Brasilianer, der noch letzte Details mit dem spanischen Spitzenclub klären muss, ist eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro im Gespräch. Diegos Vertrag in Wolfsburg endet im Sommer, zu einer vorzeitigen Verlängerung war es nicht gekommen. Mit geschätzten acht Millionen Euro zählt er zu den Großverdienern bei den ambitionierten Niedersachsen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico ruft erneut! Diego vor dem Abschied

So schnelllebig ist das Fußballgeschäft. "Ich habe nur den VfL Wolfsburg im Kopf", sagte Diego Anfang Januar noch im kicker - dreieinhalb Wochen später steht er kurz vor einem sofortigen Wechsel zurück zu Atletico Madrid. Nach kicker-Informationen fehlt er deshalb auf Schalke, wo Wolfsburg am Samstag antritt.




In letzter Sekunde: Diego vor dem Absprung!

Diego absolvierte am Freitagvormittag zwar das Abschlusstraining mit der Mannschaft, stieg dann jedoch nicht in den Bus in Richtung Schalke, sondern ging in die Geschäftsstelle, um mit Manager Klaus Allofs zu sprechen. Auch Trainer Dieter Hecking war bei diesem Gespräch kurz dabei. Diego steht nicht im Kader fürs Schalke-Spiel, dafür rutscht Willi Evseev rein.

Nach WAZ-Informationen gab's in den vergangenen 24 Stunden Verhandlungen über einen schnellen Abschied des Brasilianers. Gerüchten zufolge soll's zurück zu Atletico gehen. Dort soll der Spielmacher zunächst einen Vertrag bis zum Sommer mit einer Option auf eine längerfristige Zusammenarbeit unterschreiben. Der Deal muss allerdings noch am heutigen Freitag über die Bühne gehen, denn auch in Spanien schließt das Transferfenster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Vier weitere Kandidaten für die Draxler-Nachfolge im Visier

Option 3: Diego (28 Jahre/VfL Wolfsburg)

Im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten ist der Ex-Bremer im Sommer ablösefrei zu haben. Gleichzeitig bringt der Spielmacher aber auch Gehaltsvorstellungen mit, die seinesgleichen suchen. Zudem bestehen berechtigte Zweifel an Diegos konstanter Leistungsfähigkeit. Weder bei Juventus Turin noch beim VfL Wolfsburg konnte der Freistoßexperte dauerhaft an seine Glanzzeiten von seinem Engagement an der Weser anknüpfen. Unwahrscheinlich also, dass Schalke im Sommer zuschlägt. Es sei denn, Diego ist zu großen Einbußen in Sachen Gehalt bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

RÄTSELHAFTE ALLERGIE
Sorgen um Wolfsburgs Diego


Beim Test heute Abend gegen den Holland-Zweiten Vitesse Arnheim (19.30 Uhr Ortszeit) wird Diego wohl fehlen. Dafür spricht der Spielmacher (Vertrag läuft aus) über seine Zukunft.

Diego: „Ich habe offizielle Angebote für den Sommer, die ich sofort unterschreiben könnte. Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen. Ich warte darauf, wie sich der Verein entscheidet. Ich bin hier sehr glücklich.“

Am liebsten möchte Diego in Wolfsburg bleiben. Ende Januar, Anfang Februar will Boss Klaus Allofs eine Entscheidung treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wintertransfer: Diego will bis Sommer in Wolfsburg bleiben

Einen Wechsel im Januar schloss der brasilianische Fußball-Profi im «kicker»-Interview aus. «Ich bleibe mindestens bis zum Saisonende», versicherte Diego.

http://www.transfermarkt.de/de/kein-wintertransfer-diego-will-bis-sommer-in-wolfsburg-bleiben-/news/anzeigen_145057.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel: Aber Diego bleibt ganz locker

Es gebe Möglichkeiten, jetzt schon zu wechseln. „Es gibt viele Interessenten, es kann aber auch sein, dass der VfL meinen Vertrag verlängern möchte. Die Sache ist also kompliziert“, so der 28-Jährige, der trotz des Wirbels immer wieder erwähnt: „Ich konzentriere mich auf die positive Zeit mit dem VfL.“ Diego meint damit die Top-Hinrunde der Wolfsburger, die mit 30 Punkten auf Platz fünf überwintern.

Bislang, das bestätigte Diego, habe er noch bei keinem anderen Klub unterschrieben. Doch Santos, sein Heimatverein, macht trotz finanzieller Schwierigkeiten weiter auf Optimismus. Medienberichten zufolge will Santos den VfL-Star jetzt mit einem Vorvertrag locken, der spätestens dann greift, wenn Diegos Vertrag in Wolfsburg ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Diego doch im Winter weg?

Anscheinend verhandelt Diegos Vater und Berater Djair da Cunha derzeit mit Santos. "Jetzt suchen wir die Einigung mit Diegos Vater, dann mit Wolfsburg", wird der Präsident des brasilianischen Traditionsklubs, Ofilio Rodriguez, von der Zeitung "Globoesporte" zitiert. Momentan sollen Santos und Diego bei ihren Vorstellungen über Geld allerdings noch ein gutes Stück auseinander liegen. Der 28-Jährige will demnach 247.000 Euro pro Monat verdienen und zudem ein Handgeld von 310.000 Euro kassieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

FÜR NEUEN VERTRAG
Diego lernt Grätschen


Das sah man früher nur sehr selten von ihm. Seit Trickser Diego (28/Vertrag läuft aus) um seine Zukunft beim VfL Wolfsburg zittern muss, hat der kleine Brasilianer plötzlich das Kämpfen für sich entdeckt. Immer öfter hilft er defensiv mit, holt sogar ab und an eine zünftige Grätsche raus. Alles für einen neuen Vertrag!

Diego über Wolfsburgs 30 Punkte und Platz 5: „Eine fantastische Hinrunde. Jetzt ist Zeit zum Relaxen. Ich komme im Januar wieder und bin zu 100 Prozent hier. Ich warte auf eine Entscheidung des Vereins.“ Und fügt hinzu: „Ich zeige mit meiner Einstellung, dass ich der Mannschaft helfen will.“ Warten muss er trotzdem noch. 2014 gibt es keine Entscheidung mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

WENN ER IN WOLFSBURG BLEIBT...
2,7 Mio weniger für Diego


BILD erfuhr: Sollte der Klub mit ihm verlängern, müsste er mindestens auf ein Drittel verzichten. Wären ca. 2,7 Mio weniger.

Diego: „Es gibt noch keine Entscheidung. Sie ist aber nicht mehr fern. Es hängt von Klaus Allofs und dem Klub ab.“

Wolfsburg-Boss Klaus Allofs (57): „Wir warten die Entwicklung ab. Das ist mit Diego so besprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 09:50   Titel: Hoffnung bei Diego und Luiz Gustavo Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596510/artikel_hoffnung-bei-diego-und-luiz-gustavo.html

"Naldo, Luiz Gustavo und Diego bilden die Achse im Spiel der Niedersachsen. Doch vor der Partie gegen die Schwaben hatten Luiz Gustavo und Diego Adduktorenprobleme. Beide konnten die Woche über nicht trainieren, stiegen aber Donnerstag in leicht reduziertem Umfang wieder ein. "
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schon im Winter weg? Das sagt Diego dazu

Gehen oder bleiben? „Im Moment ist es so, dass ich in Wolfsburg bleibe“, sagte der 28-Jährige der WAZ. „Es wird viel über mich geschrieben, weil es viele Gerüchte gibt. Aber ich versuche, das Ganze so gut wie möglich zu managen“, schildert Diego und verrät, dass es Möglichkeiten gibt, sich sportlich zu verändern. „Aber noch ist nichts konkret.“

Sein Vater und Berater Djair da Cunha kümmere sich um die Anfragen. Diego: „Ihm vertraue ich.“ Zuletzt habe sich der FC Santos bei seinem Papa gemeldet. „Der Präsident und der Manager haben öffentlich gesagt, dass es für sie ein Traum wäre, mich zurückholen. Sie haben meinen Vater nach meiner Situation beim VfL gefragt“, erklärt Wolfsburgs Nummer 10.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Diego hat keinen Kontakt zu Atletico Madrid

"Ich habe keinen Kontakt zu Atletico", zitiert die Marca den 28-Jährigen: "Ich werde im Winter auf keinen Fall nach Madrid gehen. Ich habe seit langem mit niemandem aus dem Klub gesprochen." Da Diegos Vertrag in Wolfsburg nach der Saison ausläuft, darf er ab Januar mit anderen Klubs verhandeln. Der Brasilianer stellte allerdings klar: "Das Problem ist nicht das Geld. Ob ich bleibe oder gehe wird nicht grundsätzlich vom Geld abhängen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg rechnet mit Diego-Abgang

Trainer Dieter Hecking: „Ich hoffe, er wird bis zum Stuttgart-Spiel fit.“ Wie lange kickt der Brasilianer (Vertrag läuft aus) überhaupt noch in Wolfsburg?

Es scheint, als rechne man beim VfL mit einem Abgang.

Hecking: „Wir wissen, wir sind sein erster Ansprechpartner. Aber aufgrund seines auslaufenden Vertrags müssen wir davon ausgehen, dass er andere Optionen prüft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Diego dementiert Einigung mit Santos

"Das stimmt nicht", sagte [Diego] gegenüber dem kicker klipp und klar. Auch Klaus Allofs konnte das Gerücht nicht bestätigen. "Das wäre mir neu", so der VfL-Manager.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Diego im Winter zu Santos

Diego hat sich anscheinend mit dem FC Santos auf einen Wechsel geeinigt. Der 28-Jährige muss nun offenbar nur noch den VfL Wolfsburg davon überzeugen, bereits im Winter nach Brasilien wechseln zu dürfen.

Wie "ESPN" berichtet, hat Diego ein Angebot von Santos akzeptiert. Der frühere Bremer, der in Wolfsburg noch bis zum Saisonende unter Vertrag steht, möchte demnach bereits in der Winterpause in seine Heimat zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Diego heizt Wechselgerüchte nach England an

Der englischen Boulevardzeitung ‚Sun‘ verrät Diego, dass bereits Anfragen aus der Premier League vorliegen: „Ich weiß, dass es Interesse von Premier League-Klubs gibt. Ich habe gehört, dass einer von ihnen der FC Arsenal ist.“ Neben den ‚Gunners‘ sollen auch der FC Southampton sowie erneut Atlético Madrid beim Spielmacher der Wolfsburger angeklopft haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hungrig bleiben

Die Chancen, dass Diego am Valznerweiher der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen wird, sind indes gut. „Stand jetzt, klappt das. Diego wird heute Nachmittag voll trainieren“, lautete Heckings frohe Botschaft auf der mittäglichen Pressekonferenz. Der Brasilianer fehlte im Heimspiel gegen Dortmund mit einer Bauchmuskelzerrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diego im Lauftraining

Diego folgte der Mannschaft mit kurzer Verspätung zusammen mit Rehatrainer Mutschler auf den Platz. Der Brasilianer hatte sich im letzten Spiel eine Bauchmuskelzerrung zugezogen, die aber bald überwunden sein soll. Nachdem Diego vor zwei Tagen zusammen mit Koo beim Aquajoggen im Badeland war, standen heute nur Laufübungen auf dem Programm.

45 Minuten lief Diego Runden um den Platz, ehe er wieder in der Arena verschwa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

WINTERKORN MIT KLARER AUSSAGE
VW-Boss will mit Diego verlängern


Der VW-Boss ist bekennender Fan von Diego. Und würde gerne mit ihm verlängern. Winterkorn: „Ich bin keiner, der gute Spieler gerne gehen lässt. Und Diego ist ein guter Spieler.“

Ungewöhnlich für Winterkorn, der sich sonst selten klar zu sportlichen Fragen äußert. Bei Diego macht er eine Ausnahme: „Die Mannschaft ist mit Diego eindeutig stärker.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Diego gegen Dortmund

Dass es eng werden würde, war bereits in den vergangenen Tagen abzusehen. Mittlerweile steht fest, dass Diego den Wölfen im Heimspiel gegen Borussia Dortmund definitiv nicht zur Verfügung stehen wird. Bereits in Frankfurt, wo der Brasilianer nach einer halben Stunde mit einer Verletzung im Bauchmuskelbereich vom Platz musste, schloss die Mannschaft die durch den Ausfall des Mittelfeldspielers entstandene Lücke. Beim 2:1-Sieg in Hessen übernahm Daniel Caligiuri die Diego-Position. Wer am Samstag gegen Dortmund anstelle der Nummer zehn auflaufen wird, darauf wollte sich Dieter Hecking in der Pressekonferenz vor dem Spiel indes noch nicht festlegen. „Es ist schade, dass einer unserer besten Spieler in so einem Spiel fehlt, aber ich habe volles Vertrauen in die Mannschaft, dass sie diesen Ausfall wegsteckt“, so der VfL-Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 1 von 36



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group