preload
basicPlayer

Profil-Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:29   Titel: Profil-Thread Antworten mit Zitat

Von daher das ja von Zeit zu Zeit immer mehr solcher Threads auftauchen mach ich mal nen allgemeinen dazu auf.

Bewertung
Wenn ihr euer Profil bewertet haben wollt dann gebt kurze Angaben ob ihr nur hören wollt "das ist toll" oder ob ihr stets dabei seit euer Profil zu verbessern.Man kann wie folgt bewerten (wenn ihr bessere Berwertungskriterien habt dann sagts )

a.)Übersicht
b.)Informationen über die Com/Verein
c.)Farbliches Konzept
d.)Zusatzfeature zB. was einzigartiges

Jeder der sein Profil bewerten lässt muss dem Vorposter sein Profil bewerten und der Nachposter wird dann dein Profil bewerten.Natürlich können sich auch andere zu einem Profil äußern oder nach Code´s fragen.

Also dann bewertet mal.Ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber einer muss den Anfang machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 16:57   Titel: Fc Axe 05 Antworten mit Zitat

deins is eigendlich ganz gut aber ich würd da letzte stück nach dem team verkürzen das ist zu lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

jetz soll mal jemand meins bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Nancysboi
Ist von der Farbwahl sehtr schön finde ich, ist halt kein HTML, sondern nur Graphikprogramm. Warum kombinierts du nicht beides, z. B. so wie Kliesch.
Der Nachteil deines großen "Bildes" ist halt, dass es, finde ich zumindest, wie ein Fremdkörper wirkt. Die Fraben harmonieren halt nicht wirklich, das Bild wirkt etwas "reingegeklatscht".
Ich denke, wenn du Zeit und Lust hast kannst du mit deinen Graphikprogrammkenntnissen noch mehr rausholen, eventuell in Form von Animationen.


@Polo123
Erstmal: Soll da so eine Edit-Funktion geben..........
Und du musst dein Profil auch nicht zehn mal berwerten lassen.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dein Profil überhaupt nicht.
Nichts eigenes, fast alles irgendow abgeguckt.
Keine einheitlichen Farben.
Hässlicher Tabellenrahemn.
Man kann die Schrift der Tabelle teilweise nicht lesen.


Grüße
Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für´s bewerten

C.C.S.05 ich hab zwar Ahnung von HTML aber ich weiß garnicht wie ich das "Bild" dann coden soll.Und ich glaub kliesch hat seines auch nur gecodet oder hat er mit Java gearbeitet?! Ich will mich da nicht so festlegen.Naja das mit den Farben war ne Notlösung weil ich nicht wusste wie ich es machen sollte.Nächste Saison lasse ich die Mannschaft weg weil die muss man ja ständig aktualisieren und dazu fehlt mir einfach die Zeit.Aber wenn du coden kannst und ich designen können wir uns ja mal zusammen tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir schweifen etwas ab, naja, egal, Kliesch hat sein Bild als Hintergrund einer Tabelle gemacht (das für mich wichtigste Element in HTML), in diese Tabelle hat er dann diverse andere Sachen gesetzt.
Das mit der Zusammenarbeit hat ja schonmal ganz gut geklappt, man erinnere sich an euer Community-Übersicht-Inhaltsverzeichnis.
Uns gegenseitig zu helfen setht nichts im Wege.

Aber das ist ein Profil-Bwerteungsthread, also B2T.

Grüße
Nico
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


polo123 hat folgendes geschrieben:
jetz soll mal jemand meins bewerten


solange wir nicht deine liga bewerten müssen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

komm sei mal schön leise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

komm sei mal schön leise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


sozleo hat folgendes geschrieben:

polo123 hat folgendes geschrieben:
jetz soll mal jemand meins bewerten


solange wir nicht deine liga bewerten müssen...


recht haste
zum profil, von der voausichtl. aufstellung seh ich nix, beim stadion hast mal schön das copyright verletzt, die sponsorenbilder sind verzogen und die tabelle kann man nich lesen.
note 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Porti

Ich find dein profil super, würd dir aber raten ein bißchen mehr farbe reinzubringen, und evt. deine aufstellung mit dem profilgenerator und mit dem "smiley-stadion" noch zu verfeinern.
Ansonsten sehr übersichtlich und nicht so viel unnötiges zeug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Torben

Dein Profil ist eigentlich ganz gut, aber ich es hat für mich nicht so das gewisse Etwas. Wirkt alles so aneinander geklatscht. Aber es ist nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Torben163 hat folgendes geschrieben:
@Porti

Ich find dein profil super, würd dir aber raten ein bißchen mehr farbe reinzubringen, und evt. deine aufstellung mit dem profilgenerator und mit dem "smiley-stadion" noch zu verfeinern.
Ansonsten sehr übersichtlich und nicht so viel unnötiges zeug!


is ja noch ned ganz fertig, dass ich da keine Aufstellung hab is absicht, bin viel zu faul das regelmäßig zu aktualisieren, zudem wärs dann nimmer einzigartig, was ich natürich nich will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

N'abend Jungs, mein Profil ist nichts tolles, wollte es nur mal vorstellen

http://www3.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1226578
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es ist einfach aufgebaut.Das mit dem Interview würd ich vielleicht Com-Intern festhalten oder ne Art Zeitung krieren.Aber so nen Profil hat auch nicht jeder ich sag mal es wäre meiner Meinung nach ne 4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch mal mein Profil bewerten lassen!!!

Habt ihr Tipps, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find dein Profil echt nicht schlecht. Farblich gibt's keine Unstimmigkeiten, das Foto von dir ist auch ganz lustig.

Insgesamt finde ich dein Profil aber ein bisschen zu lang, sodass man lange scrollen muss, bis man zu deinem Kader kommt. Du könntest den Teil mit dem Stadion z.B. löschen.

Zur weiteren Perfektion: Im letzten Abschnitt des Interviews sind mir zwei kleine Rechtschreibfehler aufgefallen: Bei "unsere" hast du ein "e" vergessen und "weit kommen" sind zwei Wörter (ohne Bindestrich).


Wie könnte ich mein Profil denn noch verbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Danke für die Tipps!!!

In deinem Profil sind auch ein paar ganz lustige Ideen drin (Abstimmung über Absteiger, usw.)
Ich würde allerdings auf jeden Fall noch deine Mannschaftsaufstellung und die anderen Sachen zentrieren!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Matze dein Profil is echt geil, wie hast du das gemacht ?
also die ganzen Infos auf dem hintergrund, mit Photoshop oder ?
sieht auf jeden fall geil aus
meins muss nich bewertet werden, is noch in aufbau, aber matze wäre toll wenn du mir sagst wie man das macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd gerne eine Bewertung haben. Und wenn es geht noch Ratschläge zur verbesserung.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ey Matze dein Profil is echt geil, wie hast du das gemacht ?
also die ganzen Infos auf dem hintergrund, mit Photoshop oder ?
sieht auf jeden fall geil aus
meins muss nich bewertet werden, is noch in aufbau, aber matze wäre toll wenn du mir sagst wie man das macht


Danke fürs Kompliment!
Auch wenns eigentlich hier nicht hingehört:
Ich habe das gesamte Profil in eine Tabelle gecodet:
Es ist allerdings mit Ausnahme des Counters und der Aufstellung alles der Hintergrund, den ich , wie du schon richtig vermutet hast, mit Adobe Photoshop entworfen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Profil? ich weiß, kein HTML, aber mir gefiel es so besser.

PS ein anderes Profil hab ich schon bewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gut, Farbschema, Mannschaftsfoto.....

Vielleicht könntest du ja doch noch etwas mit HTML machen, z.B. ein Counter oder etwas ähnliches!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd gerne eine Bewertung haben. Und wenn es geht noch Ratschläge zur verbesserung.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von meinem Profil? ich weiß, kein HTML, aber mir gefiel es so besser.

PS ein anderes Profil hab ich schon bewertet




Ja, das große "Bild" selber ist schön.
Farbtechnisch mit dem dunkler werdenden Hintergrund.
Leider ist es halt so, dass durch das Grün von Comunio dieses Rot nicht reinpasst.
Ist so, als ob du Pommes mit Eis isst, beides ist lecker alleine, zusammen schmeckts nicht.
3

@Marcaske
Gutes Profil im Großen und Ganzen, aber nichts was einen dermaßen aus den Socken haut.
Trotzdem schön und schlicht.
Die einzelnen Rubriken sind klar zu erkennen.
Ein Inhaltsverzeichnis würde sich bei dir, da du so klare Rubriken hast, hervorragend eignen.
3+

Grüße
Nico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group