Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Ferdi
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 25.04.2002 Beiträge: 397
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 09:23 Titel: Transferzeitpunkt |
|
|
|
Ich hab mal ne Frage zu Transfers, die am Samstag stattfinden.
Ist es nicht möglich einen Spieler am Samstag aufzustellen und auch bereits vor 15:30 ein Gebot auf dem Transfermarkt für ihn zu akzeptieren?
Würde der Spieler noch in meine Wertung des Spieltags kommen, wenn ich ihn aufgestellt hätte, er ist ja noch bis zum Transferzeitpunkt am Sonntag in meinem Team aufgelistet, oder wäre er am Sonntagabend aus meiner Aufstellung verschwunden und ich würde für die offene Position Minuspunkte erhalten?
Ich denke, da die Aufstellung am Samstag gespeichert wird, dass der Spieler keine Minuspunkte für eine offene Position verursachen würde, sondern in meine Teamwertung kommen würde.
Auf diesen Fragen/ Vermutungen baut meine eigentliche Frage auf.
Sollte ein Spieler tatsächlich am Samstag noch in die Aufstellung kommen, gleichzeitig sogar im schlimmsten Fall einem Mitspieler den Spieltag kosten, wenn er durch mein Akzeptieren eines Angebots auf dem Transfermarkt ins Minus rutschen, dann finde ich das mehr als unglücklich.
Besonders, wenn man sich die nächste Spielzeit vorstellt.
Ich könnte am Freitag einen Spieler verkaufen, der trotzdem noch bis Sonntag in meinem Team spielen würde?
Greetz Ferdi _________________ "Do you have anything to declare?"
" Yeah, don't go to England!"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 09:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Ferdi
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 25.04.2002 Beiträge: 397
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 10:56 Titel: |
|
|
|
@ Pez:
Okay, danke. Dann ist das ja so, wie ich es vermutet habe. Warum ich denke, dass das ein Bug ist? Ich denke, dass es kurz vor 15:30 noch einen Transferzeitpunkt geben müsste, aber das ist wahrscheinlich techn isch nicht möglich, oder? Sonst ist es doch unfair, dass jemand einen Spieler vor 15:30 kauft, ihn aber nicht aufstellen kann. Macht einfach keinen Sinn. Ich kauf mir doch auch kein Auto und lass den Verkäufer nochmal damit in den Urlaub fahren. _________________ "Do you have anything to declare?"
" Yeah, don't go to England!"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 15:00 Titel: |
|
|
Die Spieler wechseln am nächsten Transferzeitpunkt, von daher ist klar, dass man Spieler am Freitag kaufen muss, wenn man sie am Samstag einsetzen will. Was den Transferzeitpunkt vor dem Spiel angeht, dazu gabs bereits Feature Requests dazu (die Transferprozeduren sind ja mit Absicht in die Nachtstunden gelegt worden, weil dort am meisten Ressourcen frei sind - Transferprozeduren, Aufstellungsfestlegung und gesteigertes Useraufkommen wegen den Aufstellungen dürfte da schwierig werden). Kannst ja mal danach suchen, wenn du Lust hast
Was dein Autobeispiel angeht: Sieh es eher so, dass du dann am Samstag den Kaufvertrag abschliesst, und am Sonntag wird es geliefert
Beispielsweise darf Kießling ja auch noch beim Club spielen, obwohl er schon in Lev unterschrieben hat - der Vertragsbeginn ist da im Sommer, bei Comunio beginnt der Kontrakt eben am nächsten Tag.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group