preload
basicPlayer

News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 18:22   Titel: News Antworten mit Zitat

Ich finde, man sollte auch bei Aufstellung und Transfermarkt lesen können, wer die letzten waren, die etwas geschrieben habben und den Titel des Geschriebenen. Wenn ich reinkomme und sehe, da ist einer online, kann es sein das er in den News etwas für mich schreibt. Oder auch nicht und ich gehe meistens wenn ich die News einmal durch habe auf TM und Aufstellung und dann ins Forum und nicht nocheinmal in die News um zu gucken. Deshalb will ich wohl so eine Art Liste wie oben beschrieben haben. Wenns möglich ist natürlich auch im Forum. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

für Leute mit Gedächtnischwund sicherlich hilreich, aber für jeden normalen user der von 12 bis mittags sich sachen merken kann überflüssig
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das den mit Merken zu tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

aber ein Klick in die news dauert doch nicht mal 2 Sekunden. Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

meine güte, dann gehst du halt kurz bevor du auf den transfermarkt schaust oder kurz bevor du ins forum schaust noch kurz in die "news".
ist ne sache von ein paar sekunden.
für so einen eher unerheblichen vorteil lohnt sich meiner meinung nach der aufwand für das feature nicht, werden bestimmt andere ähnlich sehen.
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: Zwei Tabs öffnen und gut ist.

Außerdem: Wenn du z. B. im Transfermarkt bist und du so ein News-Fenster dort hättest, dann müsstest ja irgendwie eh die Seite dazu bringen, neu zu laden, sonst wird auch das News-Fenster nicht aktualisiert. Ergo: bringt net wirklich was.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.