preload
basicPlayer

Findet ihr andere Männer hübsch?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Findet ihr andere Männer hübsch?
Ja - natürlich!!!
48%
 48%  [ 45 ]
Nein - kann das absolut nicht einschätzen
19%
 19%  [ 18 ]
Hab mich noch nicht damit beschäftigt
12%
 12%  [ 12 ]
Das machen doch nur "Homos"
19%
 19%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:42   Titel: Findet ihr andere Männer hübsch? Antworten mit Zitat

Da die Diskussion eben in verschiedene Richtungen ging ... wäre es doch mal interessant zu wissen, was die Allgemeinheit denkt!

@Mods: Ein kontroverses Thema - ja ! Wenn es zu viele Vorurteile, Beleidigungen etc. gibt, dann bitte schließen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das musste ja jetzt kommen !
Und: Nein! Heterosexuelle Männer können andere Männer nicht attraktiv oder sexy finden...Auch nicht mit irgendwelchen Konjunktiven in ihrer Formulierung...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jo,
also ich kann schon sagen ob ein mann gut aussieht oder nicht!
Das hat nix mit Homo oder so zu tun...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

also "Hetero" kenne ich auch keine die irgendeine äußere gegenüber anderen Männern machen.... "Metro" sind dagegen ganz anders und haben auch kein problem damit wenn ihnen etwas gefällt und äußern sich dann dazu auch und ich hab damit keine probleme ......
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Jo,

ob du es sagen kannst ist das eine, ... ob du ihn aber hübsch findest die andere sache!
Gast

Es gibt so viele geile Weiber. Da bleibt bei mir keine Zeit, um zu beurteilen ob ein Mann hübsch ist. Schau lieber Frauen hinterher.

Bin übrigens der Meinung, das es keine hübschen Männer gibt
Soll nicht heißen das alle hässlich sind. Aber ich hab mich noch nicht dabei erwischt, das ich mir gedacht habe: "Wow, der ist aber hübsch."
Gast

Jo,

So siehts aus.Warum wird man meistens gleich als Homo abgestempelt?!Ist doch total sinnlos...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich schlapp, du kannst es nicht lassen, oder Kaufi?

Mir ging es doch nie um irgendwelche Fotos man. Es ging mir ums Prinzip und um die Gleichberechtigung. Und ich finde das nach wie vor sooooooooooooooo lächerlich zu behaupten, dass man als Mann nicht sagen kann, ob ein anderer Mann gut aussieht oder nicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand beim Milan Spiel auf Sat1 gehört wie der Wonti so vom Kaka geschwärmt hat?
O-Ton: "Der ist ja auch von Gott gesegnet..Ist ja ein hübscher Kerl der Kaka. Ein echter Schönling..."

Da fragt man sich auch wer mittlerweile alles ein Fussballspiel moderieren darf
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

ham wir hier nen lächerlichen homophobling?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

Einen was ??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Einen was ??

Müsste, wenn logisch, einer sein der Angst vor Homos hat bzw. sie demnach nicht mag...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Einen was ??

deutsch ausgedrückt ... Schwulenfeind
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Es gibt so viele geile Weiber. Da bleibt bei mir keine Zeit, um zu beurteilen ob ein Mann hübsch ist. Schau lieber Frauen hinterher.

War ja klar, dass in einem solchen Thread wieder irgendwelchen typisch männlichen Machosprüche fallen müssen um die eigene Heterosexualität zu unterstreichen.

Also wenn ichr irgendwelche Deo-Werbungen oder sowas in Zeitschriften oder im TV sehe, dann sind da eindeutig gutaussehende Männer dabei.
Das kann man(n) ja schon anerkennen.
Wer selbst zu so einer simplen Feststellung nicht stehen kann hat meiner Meinung nach n Problem (oder zumindest extreme Geltungsbedürfnisse).
Schließlich orientieren wir uns ja auch an einem Schönheitsideal - zumindest einige schätze ich.
Gast

Achso..Nein ich hab nix gegen Schwule...Aber so ein Gesachmarr wie vom Wonti will ich bei einem Fussballspiel nicht hören...

EDIT: @Fuchs: Bist du männlich oder weiblich??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2006 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

Aber hallo, der hat sich grad in nem anderen thread schon echt gut verausgabt, dass dem nicht langsam die Puste ausgeht....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2006 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Double-x hat folgendes geschrieben:

War ja klar, dass in einem solchen Thread wieder irgendwelchen typisch männlichen Machosprüche fallen müssen um die eigene Heterosexualität zu unterstreichen.

Also wenn ichr irgendwelche Deo-Werbungen oder sowas in Zeitschriften oder im TV sehe, dann sind da eindeutig gutaussehende Männer dabei.
Das kann man(n) ja schon anerkennen.
Wer selbst zu so einer simplen Feststellung nicht stehen kann hat meiner Meinung nach n Problem (oder zumindest extreme Geltungsbedürfnisse).
Schließlich orientieren wir uns ja auch an einem Schönheitsideal - zumindest einige schätze ich.

Naja, ich zB weiss welcher Mann hübsch ist oder nicht (U.a. Reaktion dieser auf Frauen etc.), jedoch gibt es einen Unterschied, ob ich diesen auch hübsch finde --- darum geht es!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Diskussion.
es geht hier ja um gutaussehend und nicht anziehend.
Sonst hätte der Thread ja heißen müssen: "Steht ihr manchmal auch auf Männer". So heißt er aber nicht.
Also gehts hier um ne völlig gefühlskalte Einschätzung, oder?

Und zumindest bei Extremfällen ist ja wohl auch ne Einschätzung von Mann zu Mann realistisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kaufi*"]
Double-x hat folgendes geschrieben:

Naja, ich zB weiss welcher Mann hübsch ist oder nicht (U.a. Reaktion dieser auf Frauen etc.), jedoch gibt es einen Unterschied, ob ich diesen auch hübsch finde --- darum geht es!

Also wenns dir nur darum geht:
Natürlich findet kein hetero einen anderen mann hübsch, auf gleiche Weise wie er eine Frau hübsch findet! Sonst wärs ja kein Hetero...

Man müsste dann halt mal das Wort hübsch definieren:
Also ich verbinde das schon irgendwie mit "anziehend" und damit das ich es mir gern länger ansehe. Das ist zwichen Männer natürlich nicht der Fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, dann wage ich es mal, hier in´s Blaue was reinzuschreiben.

Ich hab die Diskussion in dem anderen Thread mitgelesen und sag da mal folgendes zu:

Das hier ist ein Fußballforum. Wie man jetzt zu dem Thema steht ob man Männer gut aussehend findet oder nicht - es hat mich jedenfalls alles andere als verwundert, dass in dem Thread Antworten kamen, die von anderen als pures Machogehabe gewertet wurden. Ich selber habe überhaupt nichts dagegen wenn andere Kerle sich darüber äußer ob wer gut aussieht oder nicht, und erst recht nichts gegen Schwule an sich. Schwule Leute sind meiner Erfahrung nach im Schnitt sogar ehrlicher und zuvorkommender als die meisten Heteros. Zudem trifft dieses Tuntenbild wirklich überhaupt nicht auf die Schwulen zu, die zumindest ich persönlich kenne.
Allerdings fand ich es halt auch ziemlich blauäugig zu erwarten, dass da KEIN "blöder Spruch" kommt. Gerade in nem Fußballforum hätte man mit sowas rechnen können, wenn ich so manchen Spruch nicht grad angemessen fand. Ich selber sage mal über mich selbst, dass es schon ein komisches Gefühl erzeugt zu sagen, dass ein Mann verdammt gut aussieht. Vielmehr habe ich bei dem Threadtitel auch unter "geil" ein wenig was anderes verstanden als gemeint war.
Ein geiler Typ ist in gewisser Weise für mich jemand wie David Hasselholl oder Steeve McQueen (wem das was sagt ). Dabei gehe ich aber nun wirklich nicht nach dem Aussehen sondern nach dem was sie ausstrahlen, nämlich so was wie ne gewisse "Lässigkeit" oder so - kann das nur schlecht beschreiben.

Jedenfalls kann ich nach wie vor gut damit leben, dass manche Kerle hier andere Männer als gut aussehend finden. Ist zwar nicht mein Ding aber jeder soll so sein wie er es mag

Von daher fände ich es auch nicht angemessen, den Thread geschlossen zu halten ohne irgendwie nen Ersatz mit nem etwas unmisverständlicheren Titel zu eröffnen. Aber ich gehe mal eh davon aus, dass der wegen der Diskussion und nicht wegen der Bilder an sich zugemacht worden ist....
Es gibt nun mal aus Sicht einiger Kerle, aber auch aus der Sicht von den Mädels hier deutliches Interesse an dem Thread. Und warum sollte man dann den "Geile Weiber - Heiße Frauen...."- Thread offen lassen wenn der hier geschlossen wird ...?
Es mag zwar weniger Interesse in so nem Fußballforum an attraktiven Männern als an Frauen an sich geben aber das heißt ja nun wirklich mal gar nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weiblich. Hast du das immer noch nicht kapiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

Weiblich. Hast du das immer noch nicht kapiert?

Sag mal, in deiner Com spielen ja sogar noch andere Frauen mit oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es soll sogar Frauen geben die die Sportschau moderieren
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:
Es soll sogar Frauen geben die die Sportschau moderieren

Nicht wirklich oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, in deiner Com spielen ja sogar noch andere Frauen mit oder?
[/quote]

Oh mein Gott - das ist doch strafbar, oder?
Gibts keine comuniointerne Begrenzung von maximal einer Frau pro Liga?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.