preload
basicPlayer

Verhandlungsraum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Tyler78
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 08:10   Titel: Verhandlungsraum Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn man einen Verhandlungsraum öffnen könnte, indem man dann mit einem Managerkollegen ungestört über Transfers verhandeln kann. Mich stört es in einer Community darüber zu reden, unter vier Augen wäre das schon besser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pro-Player habt ihr die Möglichkeit in den News Nchrichten zu verfassen, welche dann nur von eurem Verhandlungspartner lesbar sind! Daher ist ein "Verhandlungsraum überflüssig!

Es würde uns freuen wenn du und der Rest deiner Liga sich für eine Pro-Player-Liga entscheiden würden! Hier findest du weitere Informaitonen zu den Features!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Als Pro-Player habt ihr die Möglichkeit in den News Nchrichten zu verfassen, welche dann nur von eurem Verhandlungspartner lesbar sind! Daher ist ein "Verhandlungsraum überflüssig!

wieso ist dann ein verhandlungsraum überflüssig? wohl nur für pro player,oder? und er ist ja kein pro player

also die idee an sich finde ich nämlich nicht schlecht, man könnte diese verhandlung zwar auch per icq führen, aber es hat halt nich jeder icq oder möchte alle seiner mitspieler in seiner liste haben.
von daher finde ich die idee schon gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

hehe Ole

richtiger Gedanke; falscher Ansatz....

denke dass soll auch ein feature bleiben das der zahlenden Kundschaft vorbehalten bleiben soll....ist übrigens ganz nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

bastardo hat folgendes geschrieben:
hehe Ole

richtiger Gedanke; falscher Ansatz....

denke dass soll auch ein feature bleiben das der zahlenden Kundschaft vorbehalten bleiben soll....ist übrigens ganz nett!

ja stimmt schon, daran hatte ich auch gedacht.
kann gut sein, dass fabian es der pro-player gemeinschaft vorbehalten lassen will, könnte ich auch verstehen, und mich als icq benutzer würd´s auch nicht stören.
wollte halt nur sagen,dass ich das feature nicht für überflüssig halte, weil halt nicht jeder pro player ist oder extra dafür einer werden will...
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

...schöne idee. so gern man als solide zahlender plus-player auch die pro-player features nutzen würde, ich glaube die comunistische führung unterschätzt die schwierigkeit, eine "normale" com in eine pro umzuwandeln!...selbst wenn man es schaffen sollte, die jungs zu überzeugen, würde man auf lange sicht die eigene liga gefährden. da hat man geschmeidig alles umgestellt und im nächsten jahr entscheiden sich 3 leute, nicht mehr zahlen zu wollen (sportal ist da so ein thema). na und dann bleibt einem nix anderes mehr übrig, als die 3 zu verbannen. also mir is das einfach zu riskant. ein nettes pro-jahr und anschliessend ne 5-mann-liga - nein danke. doof ist halt leider, daß das preis-leistungsverhältnis einer pro-mitgliedschaft erheblich besser ist.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

axeman hat folgendes geschrieben:
...schöne idee. so gern man als solide zahlender plus-player auch die pro-player features nutzen würde, ich glaube die comunistische führung unterschätzt die schwierigkeit, eine "normale" com in eine pro umzuwandeln!...selbst wenn man es schaffen sollte, die jungs zu überzeugen, würde man auf lange sicht die eigene liga gefährden. da hat man geschmeidig alles umgestellt und im nächsten jahr entscheiden sich 3 leute, nicht mehr zahlen zu wollen (sportal ist da so ein thema). na und dann bleibt einem nix anderes mehr übrig, als die 3 zu verbannen. also mir is das einfach zu riskant. ein nettes pro-jahr und anschliessend ne 5-mann-liga - nein danke. doof ist halt leider, daß das preis-leistungsverhältnis einer pro-mitgliedschaft erheblich besser ist.

100% agree.
das sag ich auch schon seit über 3 jahren.
ich könnte nen teil meiner com dazu überzeugen, aber der rest würde dann aussteigen.super!
so bin ich halt seit diesem jahr weder pro noch plus player...

aber ist halt ne sache von fabian, und wenn er es so sieht, dass die pro player ein besseres preis- leistungsverhältnis haben sollen als die plus player, ist das ja auch sein gutes recht.

aber da das ein feature ist, welches man schlecht nur pro und plus playern zur verfügung stellen kann(die meisten in einer nicht pro player liga sind doch freeplayer, man könnte also höchstens nur mit nen paar mitspielern verhandeln), kann ich mit so´na funktion nur für pro player leben.

zudem sollte das hier nicht auf eine pro und plus player diskussion ausarten, dafür gibt´s andere threads!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
zudem sollte das hier nicht auf eine pro und plus player diskussion ausarten, dafür gibt´s andere threads!

Gut gesagt. Ich will nur noch kurz anmerken, dass man eine Pro-Liga natürlich insgesamt auch kündigen kann, d. h. wenn nach einer Saison dann welche nicht mehr zahlen möchten müsst ihr als Liga entscheiden, ob sie dann halt gehen müssen oder ob ihr die Liga wieder zu einer kostenlosen runterstufen lasst.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.