| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 13:23 Titel: Pineda de Mar... |
|
|
|
..ein Urluabsort in der nähe von Barcelona
heute Abend gehts mit der Fussballmannschaft dahin, wart ihr schonmal da?
irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 13:25 Titel: |
|
|
|
sry war nur in llorett de mar. aber wenn ihr so nah an barcelona seid, is es aufjedenfall nen besuch wert. das is der ahmmer da (besonders die einkaufstrs.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 13:26 Titel: |
|
|
|
auf jeden fall besichtigen mir das nou camp, wird schon mal geil..und direkt in pineda de mar was geht da so ab?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 13:56 Titel: |
|
|
In Llorett de Mar war fast schon jeder
Is ja auch der ideale Ort zum feiern und f*****.
Ich kann dir da leider auch nicht helfen, hast du schon bei google gesucht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 14:28 Titel: |
|
|
Pineda de mar is hammer geil, war selbst schon 3 mal mit dem Verein da und es ist immer wieder was besonderes. Die Spiele, die Stimmung, das Training am Strand, die Gemeinsamen abende. Das wird unvergesslich und du solltes es vollkommen auskosten und genießen. Natürlich gibt es da auch ein Paar Clubs und so. Man wie ich das vermisse.....
Viel Spass
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 21:30 Titel: |
|
|
ich als spanier sage:
spanien - top
barcelona... naja bin madrilene, aber ganz geile stadt, trotzdem scheiss leute (gegenüber echten spaniern)...
aber macht auf jeden fall spass da, war da auch schon paar mal, hab verwandte da
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 21:37 Titel: |
|
|
was geht??
mein verein macht auch grade genau da ein trainingslager!  ich konnte leider nicht mit.
habt ihr da auch ein turnier??
wenn ja, schau mal ob ihr gegen tus stuttgart spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 21:42 Titel: |
|
|
| tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben: |
was geht??
mein verein macht auch grade genau da ein trainingslager! ich konnte leider nicht mit.
wenn ja, schau mal ob ihr gegen tus stuttgart spielt. |
Kraaaaas!
Wir haben ein Turnier in und um Malgrat de Mar, ist auch in der Nähe von Barcelona.Ist international, es kommen viele verschiedene teams aus Europa zusammen.Unseres beginnt nur denke ich mal erst nächsten Montag.
Kann das trotzdem mit dem von Euch zusammenhängen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 21:48 Titel: |
|
|
| Breidy hat folgendes geschrieben: |
was geht??
mein verein macht auch grade genau da ein trainingslager! ich konnte leider nicht mit.
Kraaaaas!
Wir haben ein Turnier in und um Malgrat de Mar, ist auch in der Nähe von Barcelona.Ist international, es kommen viele verschiedene teams aus Europa zusammen.Unseres beginnt nur denke ich mal erst nächsten Montag.
Kann das trotzdem mit dem von Euch zusammenhängen? |
klar!
ich glaub unser team ist heute losgefahrn oder morgen.bin mir nicht so sicher, da ich ja nicht mittfahre .wie ich armbrüche hasse !
unsere mannschaft bleibt dann 8 tage dort und hat glaub 2 turniere.
schau halt mal ob der tus stuttgart dabei ist.falls ihr gegen die spielt werdet ihr wohl gewinnen, denn es fehlt ja 'der killer' im sturm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 21:54 Titel: |
|
|
was geht??
Kraaaaas!
klar!
ich glaub unser team ist heute losgefahrn oder morgen.bin mir nicht so sicher, da ich ja nicht mittfahre .wie ich armbrüche hasse !
schau halt mal ob der tus stuttgart dabei ist.falls ihr gegen die spielt werdet ihr wohl gewinnen, denn es fehlt ja 'der killer' im sturm.  |
Alles klar!
Also lohnt es sich quasi garnicht nach Autogrammen zu fragen?
Biste sicher, dass es das Turnier ist?
Liegen die beiden "Städte" auch nach zusammen oder ist das jetzt reine Spekulation?
Gruß Breidy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 21:58 Titel: |
|
|
was geht??
Kraaaaas!
klar!
schau halt mal ob der tus stuttgart dabei ist.falls ihr gegen die spielt werdet ihr wohl gewinnen, denn es fehlt ja 'der killer' im sturm.  |
Alles klar!
Liegen die beiden "Städte" auch nach zusammen oder ist das jetzt reine Spekulation?
Gruß Breidy |
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung.
war seit 1 1/2 monaten verletzungsbedingt nicht mehr im training und weiss es deswegen nicht.musst halt schauen.
edit:was bist du denn eigentlich für ne jugend?
ich bin b-jugend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 22:04 Titel: |
|
|
was geht??
Kraaaaas!
klar!
Alles klar!
Gruß Breidy |
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung.
war seit 1 1/2 monaten verletzungsbedingt nicht mehr im training und weiss es deswegen nicht.musst halt schauen.  |
Okay, okay...
Naja, werd dir dann früher oder später bescheid sagen.
Bis dann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2006 12:19 Titel: |
|
|
|
fahrt ihr da nur zum fussballspielen hin! is das euch wichtig?
also wenn wir mit der mannschaft nach llorett fahren sind wir spätestens nach 200 km gut dabei und der pegel wird die ganze woche keinen mom darunter sein. wir spielen auch fussi dort, bekommen jedoch jeden morgen nich die eigenen füsse voreinander. hab da schon oft teams erlebt, die total motiviert sind und abends um 10 ins bett gehen, aber ehrlich gesagt versteh ich es nich. bei uns sah es immer so aus, dass wenn wir morgens um 9 spielen mussten, meistens erst um 6 zuhaus waren! is ja schliesslich urlaub, und was gibt es geileres, als sich mit seinen besten freunden, weit von zuhause weg, sich mal so richtig einen für ne woche zu ballern?
naja jeder so wie er will
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2006 18:34 Titel: |
|
|
| holly7 hat folgendes geschrieben: |
fahrt ihr da nur zum fussballspielen hin! is das euch wichtig?
also wenn wir mit der mannschaft nach llorett fahren sind wir spätestens nach 200 km gut dabei und der pegel wird die ganze woche keinen mom darunter sein. wir spielen auch fussi dort, bekommen jedoch jeden morgen nich die eigenen füsse voreinander. hab da schon oft teams erlebt, die total motiviert sind und abends um 10 ins bett gehen, aber ehrlich gesagt versteh ich es nich. bei uns sah es immer so aus, dass wenn wir morgens um 9 spielen mussten, meistens erst um 6 zuhaus waren! is ja schliesslich urlaub, und was gibt es geileres, als sich mit seinen besten freunden, weit von zuhause weg, sich mal so richtig einen für ne woche zu ballern?
naja jeder so wie er will |
Warscheinlich ist genau das der Grund, warum du kein Profi bist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2006 13:36 Titel: |
|
|
So, ich mach mich jetzt aufn Weg in Richtung Süden.
Komme dann hoffentlich heil in einer Woche wieder...
Machts gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 19:46 Titel: |
|
|
so, meine mannschaft ist wieder da.
ist ohne ihren goalgetter(  ) bei einem turnier von 24 mannschaften 24. geworden.  .hab meine kumpels natürlich erstmal ordentlich ausgelacht.  .haben aber gesagt es soll geil gewesen sein!
wie wars bei euch, @ultra und breidy?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde