preload
basicPlayer

Community Wahlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Wärst du prinzipiell dafür deine Communityeinstellung durch kleine Umfragen abzustimmen ??
Ja
100%
 100%  [ 2 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Nur über manchen Sachen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:56   Titel: Community Wahlen Antworten mit Zitat

Die möglichkeit wahlen oder abstimmungen zu machen innerhalb eine community würde doch sau geile sein... Du könntest zum Beispiel deine Community einstellung wählen oder sogar dein Leiter Abwählen wenn er zum ist wie bei mir...

Es könnten entweder am rand sein oder in news... oder par email...

Was spricht dagegen ??? [/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 09:22   Titel: Re: Community Wahlen Antworten mit Zitat

salematt hat folgendes geschrieben:

Was spricht dagegen ???

das man dieses auch ohne weiteres in den news per hand machen kann, das dann auch gute leiter von neidern bzw schlechten spielern abgewählt würden, das eine liga mit ständig geänderten einstellungen schnell kaputt geht etc...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch das dass keinen Sinn macht jeder Community leiter kann das auch so machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Macht meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn... Was ich mehr begrüssen würde ist, wenn mann generell Umfragen in den Com-News starten könnte... Wir z.B. haben 14 Leute in der Com und es ist manchmal verdammt schwierig alle auf einen Nenner zu bringen, so dass desöfteren abgestimmt werden muss...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte man im Feature Request vor dem Eröffnen eines Themas die Suchfunktion nutzen. Diese Anfrage gabs schon desöfteren...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.