preload
basicPlayer

FIFI Wild Cup

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 1 May 2006 22:58   Post subject: FIFI Wild Cup Reply with quote

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5484776_REF1,00.html

Ist ja lustig ich weiß nicht wo das sonst hingehört aber das ist mal ne WM der anderen art.

Last edited by Guest on 31 May 2006 17:19; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 2 May 2006 11:57   Post subject: Reply with quote

hehe, gute idee..
das das in pauli stattfindet war ja klar
Back to top
Guest





PostPosted: 2 May 2006 13:55   Post subject: Reply with quote

aber sicherich hoffe wir werden weltmeister,auch wenn ich leider mal wieder von unserem coach(warum auch immer) nich in den kader berufen wurde
Back to top
Guest





PostPosted: 2 May 2006 19:36   Post subject: Reply with quote


Luuuz 22 wrote:
aber sicherich hoffe wir werden weltmeister,auch wenn ich leider mal wieder von unserem coach(warum auch immer) nich in den kader berufen wurde


warum, spielste bei St. Pauli oder ironie?

Zum Thema: Schöne Sache, wie ich finde, aber Oli Pocher als NT von Sansibar
Back to top
Guest





PostPosted: 3 May 2006 08:57   Post subject: Reply with quote

klasse idee wer freut sich nicht auf den kracher sansibar gegen tibet. ein spiel was in die geschichte ein gehen wird
Back to top
Guest





PostPosted: 3 May 2006 15:41   Post subject: Reply with quote

Das gehört hier zwar nicht hin aber schaut euch mal die lustigen Karikaturen an ( weiß nicht wo hin damit und nen extra Thread aufmachen lohnt nicht)


http://www.footballheroes.org/
Back to top
Guest





PostPosted: 19 May 2006 18:56   Post subject: Reply with quote

Eine Mini - WM gab es bei uns im Kreis Mittelrhein (NRW) auch, da mussten man sich in einem Turnier in einer Soccerhalle für qualifizieren und konnte dann in die Endrunde einziehen. Die Endrunde fand bei uns vor dem Rhein Energier Stadion statt, war eine coole Sache, mal was anderes
Back to top
Guest





PostPosted: 19 May 2006 19:33   Post subject: Reply with quote

Das ist ja mal eine geile Idee...Hab heute das Interview mit Elton gesehen. Könnte man sich echt mal anschauen...go Sansibar!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 May 2006 19:58   Post subject: Reply with quote

Ich finde es auch eine total geile Idee !!! Mit Pocher ist am coolsten als Nationaltrainer von Sansibar und dann wechselt er sich zum Schluss wieder selbst ein, wie gegen die Promi Mannschaft !!!
M.f.G.gabut92
Back to top
Guest





PostPosted: 19 May 2006 21:52   Post subject: Reply with quote

gute idee!!weg von dem ganzen komerz!!!!und mit pocher hat sansibar sowieso schonmal die fans auf seiner seite!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 20 May 2006 15:20   Post subject: Reply with quote

Ich finde sowas sollte viel größer gmeacht werden vllt auch mit Bundesländer Teams
Back to top
Guest





PostPosted: 22 May 2006 05:59   Post subject: Reply with quote

Von dieser sogenannten Weltmeisterschaft habe ich als erstes in der Reklame vor unserem Lichtspielhaus erfahren. Ich persönlich denke, dass Sansibar durchaus gewinnen könnte.
Back to top
Guest





PostPosted: 22 May 2006 14:19   Post subject: Reply with quote

ich hoffe natürlich auf die republik st. pauli.2:1 sieg im finale gegen sansibar.
Back to top
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8488
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 24 May 2006 15:59   Post subject: Reply with quote

hab die zwar alle noch nie spielen sehn, rechne st pauli und grönland aber die besten chancen aus. warum grönland kann ich auch nicht sagen...

aber st pauli testet ja extra vorher gegen trinidad & tobago
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 May 2006 12:53   Post subject: Reply with quote

ich find des ne lustige ide aber klar das es in pauli is
Back to top
Guest





PostPosted: 31 May 2006 12:55   Post subject: Reply with quote

ich find miniwm imer gut
Back to top
Guest





PostPosted: 31 May 2006 13:55   Post subject: Reply with quote

Ich poste hier mal die Ergebnisse des FIFI-Wildcups:


Mo. 29. Mai Türkische Republik Nordzypern - Grönland 1-0

Mo. 29. Mai Republik St. Pauli - Gibraltar 1-1

Di. 30. Mai Sansibar - Türkische Republik Nordzypern 1-3

Di. 30. Mai Tibet - Republik St. Pauli 0:7


Und hier die dazugehörigen Tabellen:

Gruppe A
-----------------Spiele---Punkte---Torverhältniss
Rep. St. Pauli-----2--------4----------8-1
Gibraltar----------1--------1-----------1-1
Tibet--------------1--------0-----------0-7

Gruppe B

-------------------------Spiele----Punkte----Torverhältniss
Tür.Rep.Nordzypern-----2----------6------------4-1
Grönland------------------1----------0------------0-1
Sansibar ------------------1----------0-------------1-3

Am letzten Spieltag der Gruppe kommt es dann nochmal zum Endspiel Sansibar-Grönland




Wenn ich die Ergebnisse mir so anguck sind die Zyprioten(ka ob das so stimmt^^) und die Pualis die Favoriten und wenn ich mich nicht irre mein ich mitbekommen zu haben bei irgendeiner Pocher-Show das Elten für die Zyprioten antritt
Back to top
Guest





PostPosted: 31 May 2006 14:01   Post subject: Reply with quote


Kehl05 wrote:
hab die zwar alle noch nie spielen sehn, rechne st pauli und grönland aber die besten chancen aus. warum grönland kann ich auch nicht sagen...

aber st pauli testet ja extra vorher gegen trinidad & tobago


nein.der fc st.pauli testet gegen trinidad/tobago,die republik hat damit nichts zu tun.das is ne ganz andere mannschaft.
Back to top
Kerzhakov!
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 27 Aug 2004
Posts: 198
Location: Eichstätt
PostPosted: 31 May 2006 15:21   Post subject: Reply with quote

@ den Threadersteller Ramadahn

Könntest Du den Titel evtl. umbenennen in FIFI Wild Cup, oder ähnliches. Hab aus versehen grad einen neuen Thread im Off Topic dazu aufgemacht, da ich nicht auf die Idee kam, nach "Mini WM" zu suchen. Immerhin hat die Veranstaltung ja einen offiziellen Namen, auch wenn das ganze bestimmt nicht so ernst aufgezogen ist.

Hier übrigens für alle Interessierten die offizielle Homepage: www.fifi-wildcup.de
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 May 2006 17:21   Post subject: Reply with quote


Kerzhakov! wrote:
@ den Threadersteller Ramadahn

Könntest Du den Titel evtl. umbenennen in FIFI Wild Cup, oder ähnliches. Hab aus versehen grad einen neuen Thread im Off Topic dazu aufgemacht, da ich nicht auf die Idee kam, nach "Mini WM" zu suchen. Immerhin hat die Veranstaltung ja einen offiziellen Namen, auch wenn das ganze bestimmt nicht so ernst aufgezogen ist.

Hier übrigens für alle Interessierten die offizielle Homepage: www.fifi-wildcup.de


hab ich gemacht
aber aus dem Quelle die ich gelesen hab ging der name nicht hervor
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jun 2006 18:50   Post subject: Reply with quote

Sansbar hat sein Spiel gegen Grönland mit 4-2 gewonnen und steht damit im Halbfinale! Der Gegner im Halbfinale ist kein geringerer als die Republik St.Pauli

Zudem auf DSF:


Donnerstag, 1. Juni 2006, 19.45 bis 22.15 Uhr
FIFI Wild Cup - Das Magazin
Gibraltar - Tibet
Grönland - Sansibar

FIFI Wild Cup - Halbfinale LIVE
Zusammenfassung Republik St. Pauli - Sansibar
Ab 20.00 Uhr LIVE: Türkische Republik Nordzypern - Gibraltar

So hab gerade die Zusammenfassung vom Spiel Sansibar-Pauli gesehen Sansibar hat 2-1 gewonnen und der Torwart von Sansibar hat einen unberechtigten Elfmeter klasse gehalten. Sansibar steht nun im Finale!
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jun 2006 19:52   Post subject: Reply with quote

War ja klar, dass Sansibar gewinnt, mit dem TRainer is das doch kein Wunder, sind die eigentlich beim Afrikanischen verband dabei??
Back to top
Kerzhakov!
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 27 Aug 2004
Posts: 198
Location: Eichstätt
PostPosted: 2 Jun 2006 13:32   Post subject: Reply with quote


Quote:
Die sansibarische Fußballnationalmannschaft wurde inzwischen vom afrikanischen Fußballverband anerkannt. Mitglied in der FIFA ist sie noch nicht, weil Sansibar kein von der UNO anerkannter Staat ist.
Quelle: http://www.fifi-wildcup.de/team_sansibar.php


Hab ja am Anfang, als der Pocher Teamchef von Sansibar wurde nur an einen Spaß gedacht. Aber anscheinend nimmt er das doch etwas ernster. Immerhin stehen seine Jungs ja im Finale.
Spielen da übrigens gegen die Türkische Republik Nordzypern die das zweite Halbfinale 2:0 gegen Gibraltar gewannen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jun 2006 21:05   Post subject: Reply with quote

Wollt hier zum Abschluss dann nochmal posten wer das Finale gewonnen hat.
Gewonnen hat Nordzypern mit 4-1 nach Elfmeterschießen.
Mich hat aber doch überrascht das die Spieler beider Länder diesen Cup so ernst nehmen: 2 rote Karten (eine auf beiden Seiten), viele unschöne Fouls und dazu noch Rudelbildung mit kleinen Handgreiflichkeiten.
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Jun 2006 19:05   Post subject: Reply with quote


tortilla wrote:
Wollt hier zum Abschluss dann nochmal posten wer das Finale gewonnen hat.
Gewonnen hat Nordzypern mit 4-1 nach Elfmeterschießen.
Mich hat aber doch überrascht das die Spieler beider Länder diesen Cup so ernst nehmen: 2 rote Karten (eine auf beiden Seiten), viele unschöne Fouls und dazu noch Rudelbildung mit kleinen Handgreiflichkeiten.


naja, für die die Chanche sich bekannt zu machen bei einem europäischen Mannschaft zu präsentiren
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group