preload
basicPlayer

Spieler-Verwaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem ist, daß die Spieler an- und ver-käufe etwas umständlich zu koordinieren sind. Man muß sich z.B. bei jedem Neuzugang den Einkaufpreis Notieren will man nicht ellen lang in der Liste rumblättern. Außerdem wünsche ich mir noch so etwas wie einen Spieler-Chart wo man den Preis verlauf verfolgen kann um einen Vergleich zu erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2002 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst eine statistik wo alle spieler stehen die in der bundesliga spielen mit dem aktuellen marktwert

eine sehr gute idee da kann ich nur zustimmen

ist die frage ob das umsetzbar ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group