preload
basicPlayer

Spieler über 200 Punkte und Punkte Rekord

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 18:27   Titel: Spieler über 200 Punkte und Punkte Rekord Antworten mit Zitat

hi mich interessiert es mal zu erfahren, welche spieler in der comunio laufbahn es geschaft haben die 200 punkte zu erreiche oder sogar mehr!

vielleicht wisst ihr das ja noch , soweit ich weiss hat klose 194 punkte also bald über 200 ist er dann der einzigste ? der über 200 punkte schafft Und wer hat den Punkte Rekord Naldo ?

Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 11 Dez 2006 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Saison hat Mintal über 200 Punkte geschafft, das war der einzigste der mir bekannt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 02:44   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Letzte Saison hat Mintal über 200 Punkte geschafft, das war der einzigste der mir bekannt ist.

"einzige", nicht "einzigste"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


dendelito2 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Letzte Saison hat Mintal über 200 Punkte geschafft, das war der einzigste der mir bekannt ist.

"einzige", nicht "einzigste"!


Endlich mal einer, der das auch so sieht. Es gibt einfach keinen Superlativ von einzig.
But back 2 business: Ich habe auch noch von keinem Spieler außer von Mintal gehört, der über 200 Punkte geschafft hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

soweit mir bekannt ist gab es bisher auch keinen weiteren Spieler der die 200 Punkte geknackt hat. Miro wäre also der 2. wenn er es schafft! allerdings muss man natürlichauch die Unterschiedliche Notengebung Sportal / kicker berücksichtigen.

Gruß chris
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

hat nichtmal ailton es über 200 punkte geschaft! als er mal über 30 tore geschossen hat ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
El Banano
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

der hatte in der werdermeistersaison 28 tore.
keine ahnung obs dadurch für die 200 punkte-marke gereicht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
m0re
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

nee der auch nicht er hatte in der 2003/2004 188 Punkte und mir fällt auch keiner ein außer mintal der es geschafft hat ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Letzte Saison hat Mintal über 200 Punkte geschafft, das war der einzigste der mir bekannt ist.


es gibt das wort EINZIGSTE NICHT, man das regt mich auch immer in der schule auf es heißt der EINZIGE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

letzte saison hatte Marcelinho doch 210 pkt oder nicht? ich glaub schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Torben17² hat folgendes geschrieben:
letzte saison hatte Marcelinho doch 210 pkt oder nicht? ich glaub schon


nein; 178!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Torben17² hat folgendes geschrieben:
letzte saison hatte Marcelinho doch 210 pkt oder nicht? ich glaub schon


kann sein das er nach sportal so viele hatte, nach denen hatte berbatov auch 204
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klose scheint jetzt locker über 200 Punkte zu sein. 2 Tore plu Note werden das schon machen.

Wieviele Punkte hatte Mintal denn? Wäre ja mal interessant, ob Miro einen neuen Rekord setzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

203 punkte waren das letzte saison

die müsste klose haben: 194 punkte + 2 tore (6 punkte) + (sehr) gute note
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
soweit mir bekannt ist gab es bisher auch keinen weiteren Spieler der die 200 Punkte geknackt hat. Miro wäre also der 2. wenn er es schafft! allerdings muss man natürlichauch die Unterschiedliche Notengebung Sportal / kicker berücksichtigen.

Gruß chris



wenn ich nicht ganz falsch liege, hätte er mit kicker noten kaum weniger punkte.
es ist einfach seine saison, daher denke ich auch, dass seine noten in ordnung gehen.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

juhu Klose ist rekord halter mit schon jetzt 212 Punkten und noch 2 Spieltage..hat er aber echt verdient der bursche "THE BEST EVER KLOSE 4 EVER"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

klose hat es endlich geschafft
allerdings kann er noch ne rote karte kassieren und zwei sechsen. dann hat er keine 200 mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
soweit mir bekannt ist gab es bisher auch keinen weiteren Spieler der die 200 Punkte geknackt hat. Miro wäre also der 2. wenn er es schafft! allerdings muss man natürlichauch die Unterschiedliche Notengebung Sportal / kicker berücksichtigen.

Gruß chris

Man muss aber fair bleiben und sagen, dass er beim Kicker genau so viele Punkte hätte.

Man kann also frisch, fromm, fröhlich, frei sagen: Chapeau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


DarkEmpire hat folgendes geschrieben:
klose hat es endlich geschafft
allerdings kann er noch ne rote karte kassieren und zwei sechsen. dann hat er keine 200 mehr


Wenn er ne Rote karte kassiert, kann er wohl kaum ne 2. sechs bekommen, aber naja...
Nach oben
Jong
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2004
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Körschgen hat folgendes geschrieben:

DarkEmpire hat folgendes geschrieben:
klose hat es endlich geschafft
allerdings kann er noch ne rote karte kassieren und zwei sechsen. dann hat er keine 200 mehr


Wenn er ne Rote karte kassiert, kann er wohl kaum ne 2. sechs bekommen, aber naja...


'Ne 6 am 33. Spieltag, 'ne 6 + Rote Karte am 34. Spieltag...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jong hat folgendes geschrieben:

Körschgen hat folgendes geschrieben:

DarkEmpire hat folgendes geschrieben:
klose hat es endlich geschafft
allerdings kann er noch ne rote karte kassieren und zwei sechsen. dann hat er keine 200 mehr


Wenn er ne Rote karte kassiert, kann er wohl kaum ne 2. sechs bekommen, aber naja...


'Ne 6 am 33. Spieltag, 'ne 6 + Rote Karte am 34. Spieltag...


Genau. Du hast es erfasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


Jong hat folgendes geschrieben:

Körschgen hat folgendes geschrieben:

DarkEmpire hat folgendes geschrieben:
klose hat es endlich geschafft
allerdings kann er noch ne rote karte kassieren und zwei sechsen. dann hat er keine 200 mehr


Wenn er ne Rote karte kassiert, kann er wohl kaum ne 2. sechs bekommen, aber naja...


'Ne 6 am 33. Spieltag, 'ne 6 + Rote Karte am 34. Spieltag...


schön für dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


-=Flo=- hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
soweit mir bekannt ist gab es bisher auch keinen weiteren Spieler der die 200 Punkte geknackt hat. Miro wäre also der 2. wenn er es schafft! allerdings muss man natürlichauch die Unterschiedliche Notengebung Sportal / kicker berücksichtigen.

Gruß chris



wenn ich nicht ganz falsch liege, hätte er mit kicker noten kaum weniger punkte.
es ist einfach seine saison, daher denke ich auch, dass seine noten in ordnung gehen.



das stimmt allerdings nach kicker benotungen hatte er genauso 194 punkte vor ein paar spieltagen ich glaub vor 2 waren es!!! schließlich hatte er zwischenzeitlich einen schnitt von einem tor pro spiel (20 spiele, tore) der schnitt hat sich ein wenig verschlechtert, aber ist ja noch genug zeit!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


amo68 hat folgendes geschrieben:

-=Flo=- hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
soweit mir bekannt ist gab es bisher auch keinen weiteren Spieler der die 200 Punkte geknackt hat. Miro wäre also der 2. wenn er es schafft! allerdings muss man natürlichauch die Unterschiedliche Notengebung Sportal / kicker berücksichtigen.

Gruß chris



wenn ich nicht ganz falsch liege, hätte er mit kicker noten kaum weniger punkte.
es ist einfach seine saison, daher denke ich auch, dass seine noten in ordnung gehen.


das stimmt allerdings nach kicker benotungen hatte er genauso 194 punkte vor ein paar spieltagen ich glaub vor 2 waren es!!! schließlich hatte er zwischenzeitlich einen schnitt von einem tor pro spiel (20 spiele, tore) der schnitt hat sich ein wenig verschlechtert, aber ist ja noch genug zeit!!!


im moment hätte klose bei kicker 208 punkte. also nur 4 punkte unterschied. ich denke, das ist durchschnitt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die 200 wird auch sonst niemand mehr knacken dieses Jahr, denn Berbatov ist mit 164 Punkten 2. Muss ich mal sagen Respekt Miro, das ist ein ganz schöner Vorsprung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group