preload
basicPlayer

Spieler über 200 Punkte und Punkte Rekord

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

also leute die jetzt schon 60 oder mehr punkte haben stehn natürlich nich shclecht dar und werden gute chancen ohne verletzungen die 200er marke zu knacken

klose ,toni, vdv

natürlich sind leute wie diego (mit 59 punkten)auch ein guter tipp für die 200er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei Klose könnte es schwer werden.
Ist ja gerade verletzt und ob er direkt nach den Länderspielen wieder fit ist, ist auch fraglich...
Diego und VdV seh ich ganz wiet vorne, eventuell auch Toni, aber ich glaube nicht, dass er wieterhin sooo konstant punktet (und dass obwohl ich ihn selber im Team habe...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde mit dem heutigen Spieltag hat Diego ganz klar zu erkennen gegeben das er es wohl schaffen wird. Da er 20 Punkte gemacht hat hat er jetzt insgesamt 89 Punkte. Es sind aber noch 4 Spieltage bis zum Ende der Rückrunde zu spielen. Das bedeutet 11 Punkte in 4 Spielen sind ja wohl kein Problem für Diego. Denn dann hätte er über 100 Punkte. Und wenn er in der Rückrunde genauso konstant spielt dürfte er es schaffen.

Van der Vaart hat insgesamt mit heute 87 Punkte. Er muss also nur noch 13 Punkte in 4 Spielen schaffen um die 100 vor der Rückrunde zu knacken.

Ribery hinkt aber ganz schön hinterher. Momentan hat er 71 Punkte. Klar n hamma wert aber 29 Punkte in 4 Spielen. Dafür muss er sich n bissel anstreng..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ziemlich lange her seitdem ich das letzte Mal hier reingeschrieben habe. Also mMn haben die die momentan über 100 sind alleine die Chancen auf 200 P am Schluss der Saison. Da müssten sie aber ziemlich zulegen. Ich habe mal spaßeshalber ne kleine Tabelle zusammengefasst:

Stand: 23 Spieltage Nur die mit Anmerkungen haben noch mehr Spiele zu absolvieren!

Platzierung /Name /BuLiSpiele absolviert/ Punkte/ Nötiger Schnitt um 200 P zu erreichen (pro Spieltag bis zu Saison-Ende)

1. Ribery / 20 / 133 / 6,09 P
2. Toni / 21 / 132 / 6,18 P
3. van d. Vaart / 18 / 129 / 5,9 P (nach 22. Spieltagen)
4. Diego / 21 / 117 / 8,3 P (erst ab dem 25. Spieltag wieder Punkte möglich)
5. Gomez / 17 / 110 / 7,5 P (Nachholspiel gg Cottbus wird dazu gezählt)
-- Zé Roberto / 21 / 110 / 8,2 P
7. Olic / 22 / 106 / 7,8 P (nach 22. Spieltagen)
8. Hajnal / 21 / 104 / 8,7 P
9. Pantelic / 22 / 103 / 8,8 P
10. Barnetta / 22 / 100 / 8,3 P (nach 22. Spieltagen)

evlt haben noch die 4 Spieler Chancen aber dafür müssten sie schon ziemlich gut weiter spielen:
Petric (99 P); Rolfes (97 P); Sestak (95 P); D.Jensen (90 P);

Man überlege nur mal hätten solche Kaliber wie Ribery, Toni, vdv oder Gomez (besonders vdv und Gomez) alle Spiele der bisherigen Saison mitgespielt!!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

nette tabelle...
aber ich finde platz ze roberto bis 10 werden die 200 punkte nicht schaffe,,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sind wohl Toni, Ribery, Diego, Van der Vaart und Gomez die heißesten Anwärter auf 200 Punkte.

Vielleicht schafft es Barnetta auch noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Kläusken38 hat folgendes geschrieben:
Momentan sind wohl Toni, Ribery, Diego, Van der Vaart und Gomez die heißesten Anwärter auf 200 Punkte.

Vielleicht schafft es Barnetta auch noch.


ribery,toni,diego,van der vaart,gomez,barnetta denke ich nicht,petric vielleicht noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr wird es wohl nur Luca Toni schaffen. Denn auch für einen Spieler des Kalibers Franck Ribery sind 50 Punkte in 4 Spielen viel zu viel. Er müsste im Schnitt 12.5 Punkte machen und das ist einfach unmöglich. Luca Toni braucht noch 20 Punkte in 4 Spielen auch das ist eigentlich nicht einfach, aber wenn er weiterhin so trifft dann könnte es was werden. 5 Punkte bräuchte er pro Spiel. Ich denke er wird es schaffen.

Mit seinem Punkteschnitt müsste er Rechnerich auf 226 Punkte kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr wird es wohl nur Luca Toni schaffen. Denn auch für einen Spieler des Kalibers Franck Ribery sind 50 Punkte in 4 Spielen viel zu viel. Er müsste im Schnitt 12.5 Punkte machen und das ist einfach unmöglich. Luca Toni braucht noch 20 Punkte in 4 Spielen auch das ist eigentlich nicht einfach, aber wenn er weiterhin so trifft dann könnte es was werden. 5 Punkte bräuchte er pro Spiel. Ich denke er wird es schaffen.

Mit seinem Punkteschnitt müsste er Rechnerich auf 226 Punkte kommen.


Korrigiere!
Es sind noch 5 Spieltage
30, 31, 32, 33, 34,

Das sind im Schnitt 4 Punkte von Toni. Das sollte doch machbar sein.
Für Franck wären des dann 10 punkte pro Spiel. Auch machbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte bin ich Dumm. Wünsch mir viel Glück für meine Realprüfung am Freitag !

Ok dann schafft es Toni ganz bestimmt. Aber 10 Punkte pro Schnitt sind viel zu viel, das schafft Ribery im Leben nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 08:15   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Ich denke ähnlich. 10 Punkte im schnitt sind auch für ribery zu viel. das kann er nicht mehr schaffen, dafür hätte er ín der saison keine Dürchhänger habne dürfen und hätte konstant punkte holen müssen. Bei toni dagegen ist es für mich dagegen gar keine Frage mehr, ich bin mir da zu 100% sicher dass er die 200 punktemarke noch erreichen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 08:26   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Ich möchte auch mal die Spieler der kleineren Vereine würdigen, denn hier wird die ganze zeit über die Spiler diskutirt die noch 200 punkte schafen können oder hätten schaffen können. doch ich finde es ist auch ne ganz schöne leistung, was hajnal z.b. zeigt. er spielt bei einem kleinen verein und hat dort auch nicht so starke mitspieler und trotzdem hat eres geschafft so viele Punkte zu holen. ich denke das ist eine ganz schöne leistung und die sollte auch mal gewürdigt werden. Natürlich meine ich nicht nur ihn sondern auch alle anderen spieler, die so eine tolle saison gespielt haben. und um eins mal klar zu stellen ich bin kein karlsruhe sondern bayern fan.


mfg toni0708
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

heute hat Luca Toni die 200 Punkte voll gemacht...ich glaub 204 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sind sogar 214 geworden.
Toni ist somit in der Saison 2007/08 der einzige Spieler, der die 200er Bürde geknackt hat.

Wobei Ribéry auch 194 Punkte erreicht, wenn der mal letzte Woche fit gewsen wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

ibisevic kann diese saison den rekord von mio klose schaffen
weitere kandidaten:
ribery: dafür das er nicht alle spiele gemacht hat kann er mit 2 guten spielen die hinrunde mit 100punkten abschließen
salihovic:wen er stammspieler bleibt denke ich kann er es schaffen
grafite:wenige spiele gemacht trotzdem schon sehr viele punkte bei gleichbleibender leistung und ohne verletzungen schafft er es
diego+pizarro wen werder ins rollen kommt können sie es schaffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic hat derzeit in 14 von 15 Spielen 147 Punkte gemacht. Das sind 10,5 Punkte pro Spiel. Wenn er die restlichen Spiele noch spielt dann wären es nach aktuellen Punkteschnitt 346,5 Punkte in 33 Spiele

Das wäre dann wohl Rekord

Aber ich denke viel mehr als 250 wird er nicht machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke helmes kann die 200 auch packen, zusammen mit ibisevic ribery salihovic diego pizarro und grafite... denke da auch eventuell an obasi, der bei sehr wenig einsätzen sehr viele punkte hat !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk diego und pizarro dürften sich nach diesem spieltag verabschiedet haben
beide -punkte geholt und es werden sperren folgen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic könnte wohl nur eine schwere Verletzung (hoffentlich nicht) beim Knacken der 200er Marke stoppen. Der punktet ja immer (noch) besser, Kloses Rekord ist durchaus möglich.
Ansonsten traue ich es am ehesten noch Ribery zu, wobei abzuwarten ist, ob er weiterhin so gut trifft.
Möglicher Kandidat wäre evtl. noch Obasi, wenn Hoffenheim die Form in der RR hält.
Helmes wird es schwer haben, da er von Sportal, trotz Toren am Fließband, in letzter Zeit nur noch durchschnittlich bewertet wird.
Grafite könnte es von der Punkte- und Torquote her auch schaffen, aber ganz so stark sehe ich weder ihn noch Wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


T. Kroos hat folgendes geschrieben:
Ibisevic hat derzeit in 14 von 15 Spielen 147 Punkte gemacht. Das sind 10,5 Punkte pro Spiel. Wenn er die restlichen Spiele noch spielt dann wären es nach aktuellen Punkteschnitt 346,5 Punkte in 33 Spiele

Das wäre dann wohl Rekord

Aber ich denke viel mehr als 250 wird er nicht machen.
Code:


250? alter, das wäre schon der absolute knaller. Ich glaube nicht dass er das packt. bin immer noch der meinung dass er schwächer ist als obasi und ba... mal abwarten, der schwimmt auf einer erfolgswelle, dem kommt die winterpause sicher gar nicht zur rechten zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic wird es sicherlich schaffen. 158 Punkte nach Hinrunde sind schon nicht schlecht. Was hatte denn Klose zu diesem Zeitpunkt in seiner Rekordsaison?

Wer kommt denn sonst noch in Betracht die 200er Grenze zu knacken?

Helmes - 118 Punkte
Chancen stehen nicht schlecht, glaube aber der wird etwas schwächer in der RR

Ribery - 91 Punkte
Hätte es mal verdient die 200 zu knacken. Er hat ja bislang auch nur in 11 Spielen gespielt. Sieht also nicht schlecht aus.

Wer noch? Demba Ba (97 P.) und Salihovic (103 P.)? Kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim dieses Niveau halten wird. Werde beide gut Punkten aber max 190 Punkte erreichen.

Also, meine Prognose:

Ibisevic und Ribery schaffen die 200 Punktemarke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


jacis hat folgendes geschrieben:
Ibisevic wird es sicherlich schaffen. 158 Punkte nach Hinrunde sind schon nicht schlecht. Was hatte denn Klose zu diesem Zeitpunkt in seiner Rekordsaison?

Wer kommt denn sonst noch in Betracht die 200er Grenze zu knacken?

Helmes - 118 Punkte
Chancen stehen nicht schlecht, glaube aber der wird etwas schwächer in der RR

Ribery - 91 Punkte
Hätte es mal verdient die 200 zu knacken. Er hat ja bislang auch nur in 11 Spielen gespielt. Sieht also nicht schlecht aus.

Wer noch? Demba Ba (97 P.) und Salihovic (103 P.)? Kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim dieses Niveau halten wird. Werde beide gut Punkten aber max 190 Punkte erreichen.

Also, meine Prognose:

Ibisevic und Ribery schaffen die 200 Punktemarke.


Und ich traue es allen Spielern zu, die momentan 70 Punkte oder mehr auf dem Konto haben. 130 Punkte sind mit einer starken Rückrunde möglich. Sicherlich werden die meisten scheitern. Aber die Erfahrung zeigt: Die Leute mit 70-100 Punkten, mit einer sehr guten, aber nicht überragenden Hinrunde neigen dazu, sich eher noch zu steigern. Während die überragenden (und überraschenden) Stars der Hinrunde eher mal einbrechen.
Auch Tonis Rückrunde war ja schon nicht mehr so stark, wie die Hinrunde - und schon gar nicht vergleichbar mit den ersten 8-10 Spielen!
Ähnlich Helmes, der ja auch schon gut abgebaut hat.

Im teaminternen Vergleich sehe ich da sogar noch die Chancen von Kießling größer, als die von Helmes, da er einfach konstanter spielt. Würde Sportal "gerecht" bewerten hätte Kießling sicherlich auch nicht so deutlich weniger Punkte geholt als Helmes, der doch die Noten teilweise geschenkt bekam, während der stärkere Kießling mit einer 3,5 "abgestraft" wurde.

Wie auch immer. Meine Tipps zum Saisonende:

Ibisevic ~ 210
Ribery ~ 190
Kießling ~ 180
Helmes ~ 180
Ze Roberto ~ 170
Diego ~ 160
Toni ~ 160

---

Nur mal die Spieler mit dem größten Potential betrachtet. Sicherlich werden sich da noch ein paar Spieler dazwischen befinden, die ich hier außen vor lasse.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so skeptisch würde ich die Hoffenheimer jetzt nicht sehen. Deren Spielweise gefällt (auch) Sportal und die werden sicherlich noch viele Tore schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile glaube ich, dass wir diese Saison keinen Spieler mit mehr als 200 Punkten ahben werden.

Alle die nach der Hinrunde gute Aussichten hatten diese Grenze zu erreichen, haben sich entweder verletzt oder deutlich schlechtere Form. (Ibisevic, Helmes, Demba Ba, Salihovic, Ribery)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

grafite wirds schaffen
braucht im durchschnitt 7punkte dann hat er genau 200
bis jetzt hat er einen durchschnitt von 8,56
in der rückrunde sogar 11,4 !!!
einzigstes problem könnte sein das er mehrere spiele ausfällt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group