preload
basicPlayer

Paint

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:43   Titel: Paint Antworten mit Zitat

Wie füg ich beispielsweise mein profil in paint ein??
DANKE für jede hilfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Musst nen Screenshot davon machen mit der Taste "Druck S-Abf" (ist in der Tastenleiste ganz oben) Ich würde es dann mit Photoshop bearbeiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

rechtsklick---> bild speichern (IE) ,Grafik speichern unter (mozilla) -> speicherort auswählen --> rechtklick auf das bild ---> öffnen mit---> paint...

wenn du das meinst
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs, wenn du das Bild mit einem rechten Mausklick auf dem Bild und dann "Bild speichern unter" auf deinem PC speicherst und es dann mit Paint öffnest?
Natüüüüüürlich kannst du auch einen Screenshot davon machen, dir Photoshop 9.0 CS2 kaufen, weil man min. diese Version von PS braucht um dann deine Signatur zu bearbeiten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Va Bene hat folgendes geschrieben:
Wie wärs, wenn du das Bild mit einem rechten Mausklick auf dem Bild und dann "Bild speichern unter" auf deinem PC speicherst und es dann mit Paint öffnest?
Natüüüüüürlich kannst du auch einen Screenshot davon machen, dir Photoshop 9.0 CS2 kaufen, weil man min. diese Version von PS braucht um dann deine Signatur zu bearbeiten!

Ok, ich sehe ja ein, dass mein Vorschlag ein wenig hinkt
Allerdings scheint es ja gewünscht zu sein, dass das ganze PRofil bearbeitet wird. Da hilft "Speichern unter" auch nicht viel. Vllt habe ich das auch falsch verstanden...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 15:04   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Also ich möchte nur mein stadion etwas bearbeiten...
Die idee mit dem screenshot find ich gut, weiß allerdungs nicht wie ich das später in mein profil bekomme und wie ich in paint mein profil nach unten bzw.nach oben scroll??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du dir den HTML-Crashkurs gründlich durchgelesen, wie ich es dir gesagt habe, wüsste du den Link zu diesem Bild!

Grüße
Nico
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.