Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2006 11:44 Titel: WO IST DAS PROBLEM??? |
|
|
WARUM WURDE MEIN THREAD UNTEN GESCHLOSSEN????und warum hat man nicht einmal die chance sich zu seinen Motiven für die Eröffnung dieses Threads zu rechtfertigen??Das Forum heißt doch nicht umsonst OFF TOPIC,und warum dieses ständige rumgemeckere und diese ewigen kommentare zu den threats,ob sinnvoll oder nicht,damit spamt ihr nur noch mehr......diese selbsverliebtheit einiger user und deren ständige kontroll- und
ermahnGEILHEIT ist echt saunervig!!!
PS:NUN JA WENN ICH NICHT kreativ sein DARF,geh ich mal ins andere Forum und werde wie 10000000000000x am tag fragen,ob vittek noch steigt,ob ich rafinha statt bordon mitnehmen soll,ob jeremies nochmal kommt und ob berbatov und klose ihre 20 Millionen wirklich wert sind!!
ACh ja stadion raten ist natürlich qualitativ viel besser,und dafür ist es nicht zu warm
PS:ich möchte niemanden provozieren,driekt ansprechen oder eine abmahnung erhalten,sondern lediglich meine wut und unmissverständniss ausdrücken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2006 11:52 Titel: |
|
|
|
Mit "ermahnGEILHEIT ist echt saunervig!!! " meinst du wohl mich.
Beim Stadionraten kann man sein Wissen nutzen, um Punkte zu bekommen.
Ist zwar auch keine Diskussion, aber dort herrscht immernoch weniger Span wie in deinem Thread.
Ich bin eigentlich derjenige, der sich über solche Threads, wie du ihn geöffnet hast, aufregt, aber da kommt eh nichts bei rum.
Dieser Thread wird auch gleich dicht sein, da du direkt in den Moderatoren-Kontakt-Thread schreiben kannst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2006 11:52 Titel: |
|
|
|
In deinem Thread wurde fast durchgehend nur gespamt. Das allein ist schon ein guter Grund einen Thread zu schließen.
Außerdem erschließt sich mir der Sinn deines Threads auch immer noch nicht... Wenn du mich von dem Sinne aber überzeugen zu können glaubst, kannst du das in meinem Kontakt-Thread tun.
Das Argument, das hier sei ein Offtopic-Forum zieht im Übrigen nicht, da das nicht bedeutet, dass man einfach jeden Müll reinschreiben kann.
Ach ja, falls du in den anderen Foren noch ein bisschen spamen möchtest, dürfte dein Aufenthalt hier eher kurz gewesen sein... Aber ich bin ja zum Glück nicht voreingenommen.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.