preload
basicPlayer

Transferzeit nach Umwandlung in Pro-Player-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 09:32   Titel: Transferzeit nach Umwandlung in Pro-Player-Liga Antworten mit Zitat

Wir haben gestern in eine Pro-Player-Liga umgewandelt, bei den Com-Einstellungen die Transferzeit von jeweils 3 Tagen beibehalten.
Heute gab es keine Transfers, denn in der Transfermarktbeschreibung ("Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 4 Tage lang auf dem Transfermarkt. Wobei Spieler die nicht vom Computer sind, unter den gleichen Bedingungen 4 Tage auf dem Transfermarkt bleiben.") ist eine Transferzeit von 4 Tagen ausgewiesen, obwohl wir das nicht abgeändert haben.
Es kam diesbezüglich auch keine Computermeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das mal Prüfen, wobei Spieler Transfers die ihr gestern
Akzeptiert habt, im Sinne Verkäufe um ins Plus zu kommen, sollten
doch getätigt worden sein oder?

Gruß StefanT
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden zumindest keine Transfermeldungen angezeigt. Ob Spieler durch fehlende Transfers noch im Minus sind, kann ich so nicht einschätzen.
Mir stellt sich die Frage, welche Einstellungen ich vornehmen muß, um wieder auf die ursprüngliche Transferzeit zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also das stimmt schon wie es da steht, denn in dem Info text steht nicht das nur alle 4 Tage Transferiert wird, sondern nur das ein Spieler max. 4 Tage auf dem Transfermarkt bleibt, unter den beschriebenen Bedingungen.
Und wenn du unter Community Verwalten schaust, dann siehst du auch das immer noch eingestellt ist:

Nach wieviel Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? 3

Und das ist ausschlaggebend für die Anzahl der Tage nach denen Transferiert wird.

Gruß StefanT
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst recht zu haben. Ich hatte mir eingebildet, daß in dem Transfermarkttext vorher 3 Tage stand. Lag vielleicht daran, daß unser Transfermarkt gerade etwas unübersichtlich ist....

Gruß, Roger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.