preload
basicPlayer

Der erste offizielle Freibad Threat

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:46   Titel: Der erste offizielle Freibad Threat Antworten mit Zitat

Ich habe den ersten offiziellen Freibad Threat (^^) aufgemacht, weil bald die Freibäder wieder aufmachen und ich mal wissen will ob ihr ins Freibad geht oder wie ihr sie findet etc.....
M.f.G. gabut92
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auf alle Fälle hingehen, wenn es das Wetter zulässt. Freibad ist eigentlich recht lustig. Aber jetzt erst gehe ich dort noch nicht hin, da es zu kalt ist (außer heute). Und die Weiber laufen shcön freizügig rum
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

La Puma hat folgendes geschrieben:
Ich werde auf alle Fälle hingehen, wenn es das Wetter zulässt. Freibad ist eigentlich recht lustig. Aber jetzt erst gehe ich dort noch nicht hin, da es zu kalt ist (außer heute). Und die Weiber laufen shcön freizügig rum

Richtige Einstellung.
Werd ich auch ab und zu hingehen & mal ne Runde Volleyball zocken oder halt ins Wasser gehen.
Nur leider ists da halt immer recht voll, sodass ich doch oefters mit meinen Kumpels zu 10. am eigenen See chille.
Ist laessiger & ungestoerter.
Endlich warm! ;D
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin kein so Fan von Schwimmbad , da es mir da im Hochsommer einfach immer zu voll ist..
Wir haben in unserem Ort jetzt auch kein Schwimmbad nur einen See an den wir eigentlich jedes warme Stündchen verbringen...
Gleich neben dran ist dann noch ein Minigolfplatz ( sind schon richtig gut da drin , da wir im Sommer so ca. alle 2 Tage spielen ) und ein Beachvolleyballplatz..
Freu mich schon wieder auf die schöne Zeit ..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

jaajaa, die Freibad-Saison ist wieder eröffnet.
Was soll ich sagen, bei mir gibts einige Freibäder in der nähe, kann also nicht klagen...
Hoffentlich wirds richtig heiß dieses jahr!
Aber leider haben wir erst ab 3.August Ferien, voll krank, da hat der sommer schon längst angefangen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auch hingehen! Ist immer richtig chillig!

Ab 3.August Ferien? Oh man, ihr viel zu spät, wir viel zu früh, schon Ende Juni, wir haben fast nix vom August! Die goldene Mitte wär perfekt ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

War heute das erste mal dieses Jahr am Wasserski chillen.Ist ganz fein da wenn auch immer mehr Gangster-Jugendliche da hinkommen.Ist im Freibad aber nicht anders,im Gegenteil...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ne KAcke mit den Ferien...
Wohne in Baden-Württemberg und wir haben auch sehr spät Ferien..
Aber wir dürfen ja nicht jammern wir haben ja viele viele Wochen Ferien
Am 24.5 oder so glaube ich schon wieder Pfingstferien bei uns..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Halte irgendwie nichts von Freibad. Bei uns ist eins in der Nähe, aber da ist immer Idiotentreffen. ( Ich nehme jetzt mal den Witz vorweg, dass ich da eigentlich auch sein sollte ) Da isses am See um die Ecke bei nem Kumpel doch deutlich besser. Auf der gegenüberliegenden Seite sind immer ne handvoll Weiber am Start, ist meist ganz nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds richtig cool das es jetzt wieder richtig warm wird und ich freu mich auch schon aufs, denn dort sind immer sauviele Weiber und es dazu auch noch richtig billig, denn es kostet nur 80 Cent !
Leider habe ich keine See in der Nähe wo man hingehen könnte, wär bestimmt auch ein cooles Erlebniss !
Gut an dem Freibad wo hingehe ist das ich da richtig viele kenne auch wenn ich alleine hingehe ich finde immer irgentjemand den ich kenne und ich und ein paar Kumpels spielen denn da manchmal auch Fußball gegen andere das is immer lustig !!!
M.f.G. gabut92
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab schon Freibier Thread gelesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

dim3 hat folgendes geschrieben:
Und ich hab schon Freibier Thread gelesen.

Auch keine schlechte Idee !!
Weil Freibad und Freibier hören sich ja so gleich an !
M.f.G. gabut92
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh...Freibad...im hochsommer überfüllt, die kiosk verkäufer mit gicht an den fingern sind das assligste was es gibt und das wasser ist immer voll zugepisst...aber sonst is es eigntlich ok. ich mein fußballspieln, volleyballspieln und weiber und an kühleren tagen is nix los und man kann sauviel scheiße bauen. naja freu mich schon trotz des oben erwähnten drauf

@gabut92: 80 cent? bei uns kost dat 1,40€ naja ich hab sowieso ne jahreskarte
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell ganz cool, aber hier im Freibad in meinem Stadtteil sind meist nur deppen... So Ganster-ausländer usw.

Wurde schon oft geklaut, wenn man am wasser ist o.Ä. und Fussball spielen kann man mit denen auch net wirklich.
Außerdem immer SUUUPER voll, mal sehen, ob dieses Jahr besser Rheinaue ist, da is n grillplatz direkt an nem "See" (50cm tümpel mit bötchen, aber recht gross)...

Will see
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

juhu,endlich wieder
Sachse17
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Freibad ist schon wat geiles...vorallem wegen den Sprungtürmen bin ich gerne hingefahren...so bei den Mädels mit spektkulären Sprüngen imponieren...die Zeiten sind leider vorbei...unser Freibad hat vor 2 Jahren zu gemacht...deswegen wird stattdessen zum See gefahren...dort kann man zwar auch richtig Fun haben, ist eben nicht so künstlich, aber mir fehlen die 10m...

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

freibad?
ich hab die ostsee direkt vor der haustür
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

gabut92 hat folgendes geschrieben:
denn dort sind immer sauviele Weiber und es dazu auch noch richtig billig, denn es kostet nur 80 Cent !
M.f.G. gabut92

Die Weiber kosten bei euch 80 Cent
(Ich habe das sehr wol verstanden, nur das ihr es wisst und mich darauf nicht immer ansprecht )
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

petiii hat folgendes geschrieben:
freibad?
ich hab die ostsee direkt vor der haustür

Und ich die Nordsee. Gehe aber trotzdem so gut wie nie an Strand weils da einfach viel zu voll und teuer ist. Die ganzen Touristen können schon sehr nerven...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ins Freibad in unsere Stadt?! undenkbar! obwohl wir nur ca. 23000 einwohner haben, gibts 3 freibäder, die alle ständig überfüllt sind, dazu n eintritt von 2 euro. beachvolleyball lässt sich auch kaum spielen, da es halt zu voll ist, und darauf zu warten bis die vor dir fertig sind, macht auch kein spaß.....
es gibt zwar n see in der nähe, aber der is zu dreckig. da bleibt dann nich mehr viel übrig, nur der pool von nem kumpel, aber der is zu klein

bleibt zu hoffen das es im urlaub besser wird....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freibad ist schon was Feines...das Wasser, der Sprungturm, die "schönen Aussichten"...
Bei uns lässt sich sogar der Eintritt ganz leicht wieder reinbringen, indem man einfach, wenn der 5er grad geschlossen hat,(weiß nich, ob das überall so is, aber bei uns ist immer son halbstündiger Wechsel)einfach auf den Grund taucht, und alles Geld aufsammelt, das irgendwem beim springen aus der Tasche gefallen ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mir wohl wieder ne saisonkarte für´s freibad holn, genau wie letztes jahr.
im sommer bin ich bei richtig guten temperaturen eigenltich immer da, n bisl chillen,abhkühlen,fuba,volleyball etc.
is schon ganz chillig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
ich werd mir wohl wieder ne saisonkarte für´s freibad holn, genau wie letztes jahr.
im sommer bin ich bei richtig guten temperaturen eigenltich immer da, n bisl chillen,abhkühlen,fuba,volleyball etc.
is schon ganz chillig

Wo gehste denn hin? Bega-Bad? Kleines Felde is ja n bisschen asi
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

!tommy! hat folgendes geschrieben:

0le hat folgendes geschrieben:
is schon ganz chillig

Wo gehste denn hin? Bega-Bad? Kleines Felde is ja n bisschen asi

richtich, kleines feld is wirklich asi ^^
gehe nur selten ins bega bad, das is zwar ganz gut und nich wirklich weit weg, aber da sind nich so viele leute die ich kenne.
ich geh immer ins elverdisser freibad, da triffste wirklich jeden und es is nich ganz so asi wie das kleine feld.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

also die saiosnkarte ist pflicht für mich!! ich hab jetz ersma bis oktober gar nix zu tun, denn ich hab jetz abi fertig und semester geht ers dann los! also nur chilln, und wo geth das im sommer am besten: iner batze! schön kicken, volleyball und natürlich pilsen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.