preload
basicPlayer

Alter in klammern neben Spielername

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 13:41   Titel: Alter in klammern neben Spielername Antworten mit Zitat

Ich denke, es wäre ganz schön, wenn man links neben den spielernamen in Klammern das Spieleralter sehen könnte.

Ich möchte mir nämlich, wenn ich mir schon mal ne Graupe kauf nen Jungen Spieler kaufen. Was bringts mir schon, wenn ich mir nen Spieler mit 36 Jahren kauf, der eh keine Steigerungschanchen mehr hat.

Da ich mich mit den Ganzen Graupen net so auskenn, muss ich bei jedem Spieler erst den Namen kopieren, dann auf Transfermarkt.de gehen, den Spieler suchen und schaun, wie alt er ist. Das finde ich sehr umständlich.

Denke, dass diese Änderung leicht umzusetzen wäre, aber auch sehr nützlich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werde Plus-Player, dann hast du die Spielerrinfo du die abrufen kannst.
Dort gibts ja dann Links zu Kicker und Transfermarkt.de.

Grüße
nico
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn man Plusplayer ist, dann muss man doch immernoch erst unten auf Transfermarkt klicken usw... Bis dahin hat man drei Fenster geöffnet und alles wird unübersichtlich.

Ich denk halt, das das ein Feature wäre, dass man auch mal für freeplayer umsetzen könnte, weil es ja wahrscheinlich echt kein großer Aufwnd wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich der Meinung, dass man sich schon vorher informieren sollte, welchen Spieler man kauft. Die Links gibts ja über des einzelne Spielerprofil, wenn ich mir einen Spieler kaufen will, dann schau ich mir das normalerweise eh an, und dann ist es noch ein Klick bis zum Steckbrief des Spielers bei transfermarkt.de.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Idee gut. Vorallem könnte man dann auch eine Anzeige realisieren wo man den Alters Dursschnitt des Teams sieht. Find das ganz nett zu sehen wer mehr auf Junge Spieler setzt und wer mehr auf alte.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt das bitte?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

L. Dede175 hat folgendes geschrieben:
Was bringt das bitte?

L.A.Laker hat das eigentlich auch ganz gut erklärt.
Es ist find ich einfach interresant zu wissen, wer die Jüngeren bzw die älteren Spieler hat.

Außerdem muss man so nicht bei Jeder einzelnen Graupe zu Transfermarkt.de gehen, weil wenn man eh weiß, dass der Spieler scho 35 is, dann kann man sich die Mühe sparen.

Mal ne andere Frage:
Was bringt dein Post?
Ich mei, du trägst weder was zu Thema bei noch sonst irgendwas.
Das ist meiner Meinung nach Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es dazu nichts zu sagen gibt. Man muss doch nicht jeden schei** posten was man erneuern könnte. Diese neuerung bringt kaum etwas. Wer sich für fussball interessiert weiß bei den meisten Spielern sowieso wie alt sind , und was bringt es zu wissen wer das jüngste und wer das älteste Team hat? Gar nix. Wenn man UNBEDINGT wissen will wie alt einer ist schaut man halt auf kicker transfermarkt etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns dazu nix zu sagen gibt, dann sag halt nix dazu und wenn dich die Verbesserungsvorschläge nerven, dann schau halt nimmer auf Feature Request.
(Kann dann geclosed werden.
Wem der Vorschlag gfällt, dem gfällt er, wem net, dem net.
Bevor des hier in einen total sinnlosen Streit ausartet is es mir lieber, er wird geschlossen.)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich machs nicht zu. Es ist ein legitimer Vorschlag, auch wenn man über Sinn und Unsinn diskutieren könnte (sollte das Thema ausarten, werd ich dem schon einen Riegel vorschieben, aber dazu muss ich das Thema nicht schliessen).

Ich bin der Meinung, dass man sich bei der Anzeige von Transfermarkt, Aufstellung usw. auf das Wesentliche (Name, Verein, Punkte, Marktwert, Position) beschränken sollte, damit das ganze nicht zu unübersichtich wird. Ev. könnte man aber das Geburtsdatum ins Spielerprofil mit aufnehmen...
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

PEZ:
"...Ich bin der Meinung, dass man sich bei der Anzeige von Transfermarkt, Aufstellung usw. auf das Wesentliche (Name, Verein, Punkte, Marktwert, Position) beschränken sollte, damit das ganze nicht zu unübersichtich wird..."

...100% zustimm. Auf dem TM und auch der Aufstellung sollten weitehrin nur die wesentlichen Sachen zu sehen sein...

"...könnte man aber das Geburtsdatum ins Spielerprofil mit aufnehmen..."

...das hört sich doch schon mal sehr gut an. Wäre echt ein nettes Feature...hab mir es so vorgestellt das unter Spielstand ein extra Button ist, sowas wie "Alters durchschnitt" oder so etwas. Einfach drauf klicken und gut ist. Vieleicht könnte man den Button auch einfahc under News irgendwo integriere. Wäre auf jeden Fall eine nette Sache!

@L. Dede175
aha also du entscheidest jetzt welches FR es Wert ist gepostet zu werden und welches nicht? Sehr interesant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

da dies einfluss aufs spiel hat dürfte das aber kein freeplayer feature werden. Denn der freeplayer soll nach wie vor nur die grundzüge des spiels enthalten, Alles was zur bequemlichkeit und grafikverbesserung beiträgt ist plusplayer und alles was reines gameplay betrifft proplayern vorbehalten, so sollt es auch bleiben. Daher dürfte das nur ein plus/proplayer feature werden.

ansonsten nicht so schlecht der vorschlag, aber nicht unbedingt nötig da er eben nur einen klick erleichtert, im gegenzug aber mit einigem aufwand verbunden ist (muss ja JEDES profil überarbeitet werden, bei ca 450 spielern keine tolle sache)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr noch alle auf mir rumhackt. Ich habe geschrieben was es bringen soll. Dann schreibt einer ich soll eine begründung geben warum es nichts bringt. Darauf schreibt wieder einer ich soll nicht schreiben wenn ich es nicht toll finde . Tolle Logik.

Aber nochmal wegen den Neuerungen , grundsätzlich habe ich ja nichts gegen neuerungen aber es gibt halt leute die jeden dreck, erneuern wollen. Denn seit doch mal ehrlich das mit dem alter ist doch sinnlos. Und um LA LAKERS Frage zu beantworten. Nein aber ich gebe meine Meinung ab was man wohl hier noch machen darf. Und wenn ich etwas absolut blöd finde dann sag ich das auch so.

So genung geschrieben will keinen streit anfangen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

es ist dein gutes recht deine meinung kundzutun auch wenn sie kontra dem vorschlag geht. Allerdings solltest du dabei (wenigstens hier im FR) sachlich bleiben, wenn ein vorschlag überflüssig ist wird er schon nicht umgesetzt, jeder darf aber (genauso wie du) seine vorschläge (die dann nämlich die meinung des FR erstellers darstellen) hier bringen sofern sie nicht schon als FR existieren.

Und nun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.