preload
basicPlayer

Die neuen Konsolen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:37   Titel: Die neuen Konsolen Antworten mit Zitat

Ich hab gestern n Bericht über die neuen Konsolen gelesen : Playstation 3, X Box 360, und den neuen Nintendo(Namen nicht behalten). Man ist das eine HAMMERGRAFIK !! Vor allem bei der PS 3 (die ich mir holn werde), die Texturen, der Wahnsinn !!!! Und dann noch mit allen möglichen Features (DVD Recorder, Brenner, e.t.c.).
Welche holt ihr euch? (und jetzt sagt nicht gar keine!)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gar keine!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Qwerkopf hat folgendes geschrieben:
Gar keine!

Du bist komplett verrückt.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann die Ps 3 hatte bis jetzt schon einen gameboy, nintendo, superNintendo, N64, PS1, PS2
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nigga 18 hat folgendes geschrieben:

Gar keine!

Danke!
Und warum?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nigga 18 hat folgendes geschrieben:

Gar keine!

Danke!
Und warum?

Weil dir echt was entgeht...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gar keine!

Qwerkopf, hätte nicht gedacht dich als alten Spamer zu enttarnen!

@Nigga 18: Ich denke die PS 3 ist schon der Hammer, wenn ich sehe wie schmal die geworden ist, ich glaub in silber jetzt, wurde doch in japan vorgeführt, die Features wie Brenner und Rekorder sind schon klasse und wie du sagtest die Texturen, man sieht was für Fortschritte von der PSone bis zur PS 3 gemacht wurden...ich denke die 4. Generation wird dann wie PSP auf einen Konsolenseite einen LCD-Monitor haben 13''-15'' in etwa...aber das ist noch zukunftsmusik!!!
Außerdem ein kleiner Tipp, mit dem Spam, würd ich an deiner Stelle lassen, hast ja schon gelb und dann gebannt zu werden ist gar nicht cool, am Ende kannst du dich mit deiner IP gar nicht mehr einloggen und was hat dir das gebracht, du hast hier und da einen Furz gelassen aber in 2 Monaten weiß keiner mehr wer dizz, headrush oder nigga 18 waren! Wen du dich unbeliebt machen willst, gibt es andere Wege, besonders gut ist es eine andere Meinung als Mods und andere erfahrene User zu haben...aber das ist deine Sache...komm' sei kein Spam...sei ein Player!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gar keine.

Ich bleibe beim guten alten PC. Der kommt mich letztlich billger. Die Spiele sind günstiger, eine Konsole kostet selbst auch ein Heidengeld, Konsolenspiele sprechen mich überhaupt nicht an. Auf Prügelspiele kann ich verzichten, alles andere kann ich am PC daddeln. Dafür haben Konsolen keine kultigen Rollenspiele und Adventures. Zudem ist die Steuerung mit dem Gamepad Murks. Ich bin an Tastatur und Maus gewöhnt.

Die neue Grafik find ich auch net so super. Der PC holt auf und schon bald aht er die Konsolen in Sachen Grafik wieder überholt. Beim PC rüste ich Grafik und CPU auf, anstatt mir nen neue Konsole kaufen zu müssen.

Insofern reisst mich der Hype um Konsolen überhaupt nicht vom Hocker.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Ich bleibe beim guten alten PC. Der kommt mich letztlich billger. Die Spiele sind günstiger, eine Konsole kostet selbst auch ein Heidengeld, Konsolenspiele sprechen mich überhaupt nicht an. Auf Prügelspiele kann ich verzichten, alles andere kann ich am PC daddeln. Dafür haben Konsolen keine kultigen Rollenspiele und Adventures. Zudem ist die Steuerung mit dem Gamepad Murks. Ich bin an Tastatur und Maus gewöhnt.

In dem Abschnitt geb ich dir Recht, ich werde auch trotzdem beim PC bleiben, den die Tastaur ist das beste Gamepad, das ich kenne!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hol mir garantiert keine, hab mir vor knapp nem Jahr zusammen mit meinem Bruder und nem Freund nen gebrauchten N 64(den ganz alten) geholt, und was soll ich sagen....
Wir zocken immer noch ab und zu ne lustige Session, und dazu reicht der auf jeden Fall noch!!!
Vor allem bei so Klassikerspielen wie Mario Kart, Smash Brothers, etz...., die werden eher schlechter als besser!!!! Simple is manchmal besser als zu komplex......
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

King of Ch hat folgendes geschrieben:
Also ich hol mir garantiert keine, hab mir vor knapp nem Jahr zusammen mit meinem Bruder und nem Freund nen gebrauchten N 64(den ganz alten) geholt, und was soll ich sagen....
Wir zocken immer noch ab und zu ne lustige Session, und dazu reicht der auf jeden Fall noch!!!
Vor allem bei so Klassikerspielen wie Mario Kart, Smash Brothers, etz...., die werden eher schlechter als besser!!!! Simple is manchmal besser als zu komplex......

hey, die idee gefällt mir.
vielleicht leg ich mir bei gelegenheit auch mal so´n altes teil an, hab grad bei ebay geguckt, für 15-20€ kriegste schon ne n64.
welche spiele sind denn noch zu empfehlen? besonders welche fußball und rennspiele, aber natürlich auch andere....
hält so´n altes teil denn noch n paar jährchen oder muss man damit rechnen dass die schnell kaputt geht?
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Nintendo-Schleuder hat momentanden Arbeitstitel "Revolution". Ich werde mir die holen. Liegt einfach an den Spielen, die es nur für Nintendo gibt. Schließlich geht nichts über Zelda, MarioKart und SuperMario. Hab auch N64 und den GameCube und die genannten Spiele haben auf beiden Konsolen einfach super Spaß gemacht.

Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe einen Artikel ueber die Xbox 360 gelesen und da meinte der Erfinder ganz dreist das die erste xbox nur gemacht wurde um eine Plattform fuer die 360 zu schaffen. Die neue Xbox ist auch nicht nur als Spielkonsole gedacht du kannst da auch brennen, Musik speichern, DVD gucken etc. Alles zusammen sollte das dingen mehr eine Revolution des Wohnzimmers sein und nicht nur Leute anlocken die spielen wollen!
Deshalb auch das schlichte silberne Design!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

0le3 hat folgendes geschrieben:

King of Ch hat folgendes geschrieben:

vielleicht leg ich mir bei gelegenheit auch mal so´n altes teil an, hab grad bei ebay geguckt, für 15-20€ kriegste schon ne n64.
welche spiele sind denn noch zu empfehlen? besonders welche fußball und rennspiele, aber natürlich auch andere....
hält so´n altes teil denn noch n paar jährchen oder muss man damit rechnen dass die schnell kaputt geht?

Ich hab noch ne Nintendo 64, habe ihn mir kurz nachdem er aufm Markt gekommen ist gekauft und der ist immernoch wie neu.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

mich würden die preise interessieren??

was solln der neue konsolenspass so kosten??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

PS3 Würd ich mir gern hlen....Soll zum Einführungspreis von 250-300 Euro liegen woran ich ehrlich gesagt nicht glaube.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

0le3 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir vor paar Wochen auch erst wieder Super Nintendo und Nintendo 64 zugelegt
Bockt einfach die alten Klassiker zu zocken und sich in seine Kindheit zurückzuversetzen

Habe für die N64, inkl. 3 Spiele, Memory Card und 2 Jopypads nur 20 € bezahlt - lohnt sich also.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

soll ich mir lieber ne n64 oder n super nintendo holen? was bockt mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also die größeren Klassiker gibts aufm SNES und auf dem N64 siehts halt etwas besser aus und es gibt so Gimmicks wie das Rumble Pak.

Würde aber zum Super Nintendo greifen, wenn ich mich entscheiden müsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klar der N64!Will mir bei Gelegenheit wieder einen kaufen.Mal schaun wenn bei meiner Sis an der Grundschule Trödelmarkt ist.

Zu den neuen Konsolen:

-Konsole Sauteuer
-Spiele Sauteuer
+Schöne Grafik-->In paar Jahren vom PC eingeholt
+Konsolenklassiker die nicht für PC erscheinen.

PC find ich einfach besser.Auch weil man eben Sachen machen kann auser gamen.Gut dafür reicht ein schlechter PC und nebenbei ne Konsole aber warum nicht 2 in 1?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon immer Nintendo...alles fing mit dem guten alten N64 an und jetzt isses beim GameCube, denke mal es wird noch bis zum neuen Nintendo gehen, aber dann ist denke ich mal Schluss...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du dazu sowas jetzt zu schreiben?
Trocken...Nach einem Jahr mit sonem Post wieder einzusteigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gar keine!

Ist genau wie bei mir... spiele mir lieber an den Eiern rum
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte den SNES (früher), dann die PS1, jetzt die PS2 und dann werd ich mir bald die PS3 zulegen!! Liegt einfach daran, dass die Spiele nicht so kindisch sind, wie bei Nintendo und im Vergleich zur XBox bevorzuge ich die PS2 einfach, weil ich dort mit den Joypad besser umgehen kann.

Zum zocken am PC. Find ich absolut Scheiße. Bei Fussballspielen finde ich das Handling schrecklich, mir schmerzen dabei regelmäßig die Hände. Simulationen und Manager kann man besser am PC spielen, aber es gibt nichts besseres als die PS2 anzuschmeißen, und mit den Kumpels PES zu zocken. Und wenn du das mal genau betrachtest:

Willst du auf der PS2 mit mehreren Kumpels spielen, einfach Multitap rein (30€) jeder ein Joypad und los geht der Spaß!!!

Ach ja, hab mir auch den alten SNES zugelegt. Secret of Mana und Zelda dabei, aber irgendwie fehlt die Begeisterung von früher, weiß auch nicht!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

habe gestern auch nochmal einen Bericht zur PS 3 gesehen, der Startpreis soll ja bei ca. 600 Euro liegen
Bin mal gespannt ob er wirklich so hoch angesetzt wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.