| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 15:46 Titel: Keinen Newsletter erhalten! |
|
|
|
Hatte das Problem schon in der Hinrunde und nun setzt sich das an diesem Spieltag fort.
Ich bekomme keinen Newsletter.
Also meine eMailadresse stimmt und in der Benutzeradresse sind die richtigen Optionen angekreuzt.
Hatte auch in die FAQ geschaut und bin nochmal danach vorgegangen:Die Accountdetails habe ich mir nochmal schicken lassen,habe die in der eMail enthaltene Webadresse bestätigt(www.comunio.de) und hatte gehofft es klappt...
Hoffe ihr wisst was ich falsch mache,hätte den Newsletter schon ganz gerne!
Danke für die Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 19:28 Titel: |
|
|
|
Hmm, die Adresse scheint bestätigt zu sein, daher solltest du den Newsletter eigentlich bekommen. Hast du einen Spam-Filter im Einsatz oder verwendest du den Spam-Filter von web.de? Hast du dich vergewissert, dass der Newsletter da nicht ev. abgefangen wird?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 18:49 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine schnelle Hilfe und sorry das ich dann erstmal nicht zurückgeschrieben habe,war skifahren.
Ja hab mir meinen Spamfilter bei Web.de genauer angeschaut und der hat keine Mails abgefangen.Die angeforderte Bestätigungsmail lässt der Emailaccount ja auch in den normalen Posteingang.
Im Papierkorb sind die Newsletter auch nicht gelandet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2006 20:52 Titel: |
|
|
Also der Newsletter müsste mittlerweile raus sein,manche aus meiner Community haben ihn auf bekommen.
Ich hingegen habe ich mal wieder nicht bekommen
Mein eMail-Account hat keine Mail von Comunio in der Papierkorb verschoben,geschweige denn gelöscht!Fordere ich die Accountdetails an,so bekomme ich die Mail auch ohne Probleme.
Ich finde es ganz ehrlich gesagt ziemlich scheiße,dass dieser Service Personen zugänglich ist,die nicht für Comunio zahlen,mir allerdings als Zahler anscheinend nicht!
Bis jetzt hat mir Comunio jede Menge Spaß bereitet,aber unter solchen Umständen überlegt man sich weiteres bezahlen für die neue Saison sicherlich zweimal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2006 22:23 Titel: |
|
|
|
mmh... also der nl wurde an dich verschickt. hast du eine andere emailadresse zum ausprobieren?
vielen dank fuer den hinweis und viele grüsse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 16:55 Titel: |
|
|
Erstmal danke das du mir hilfst!
Hab mir gerade ne neue EMailadresse zum ausprobieren angelegt.
Also hab bei web.de nochmla geschaut,da ist wirklich nichts angekommen,nichtmal im Spamfilter!
Also die andere Adresse wäre: Dorian.Schallich@gmx.de
Einen schönen Tag noch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 18:55 Titel: |
|
|
|
alles klar, hab' die addy mal eingetragen.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 13:21 Titel: |
|
|
Danke Fabian,hat mit der neuen Emailadresse geklappt.
Anscheinnd sind mehrere Mails an mich nicht angekommen,hab den Account erstmal gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2006 17:26 Titel: selbe prob |
|
|
|
ich bekomme den Newsletter leider auch nicht mehr. Ist im Prinzip der allerselbe Fall. Bin auch bei web.de, auch bei mir sind die Mails nirgends verschoben worden. HAb keine erhalten obwohl ich Newsletter eigtl aktiviert habe
mfg
manuel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 15:57 Titel: Re: selbe prob |
|
|
| Edbeer hat folgendes geschrieben: |
ich bekomme den Newsletter leider auch nicht mehr. Ist im Prinzip der allerselbe Fall. Bin auch bei web.de, auch bei mir sind die Mails nirgends verschoben worden. HAb keine erhalten obwohl ich Newsletter eigtl aktiviert habe
mfg
manuel |
Deine Email-Adresse ist nicht bestätigt. Hast du diese mal geändert? Ohne bestätigte Adresse kannst du keinen NL bekommen, um die Adresse zu bestätigen musst du den in der Willkommensmail zugeschickten Link besuchen (den kannst du dir über Verwaltung -> "Account Details versenden" nochmal zuschicken lassen).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 19:49 Titel: |
|
|
|
geändert habe ich an der E-Mail Adresse nichts, ich werde es aber mal so versuchen. Dankeschön!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 12:33 Titel: |
|
|
|
Hasz du notfalls eine Alternativ-Adresse, außer web.de?
Dann könnte ich ihn dir ausnahmsweise einzeln zukommen lassen.
Gruß,
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde