| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 22:02 Titel: Truckercap |
|
|
Hey ho let´s go...
Also ich hab mir vor geraumer Zeit nen T-Cap gekauft und such nun verzweifelt nach der Beschreibung wie man es wäscht
Ich will nicht irgendwas ausprobieren deswegen frag ich lieber nach weil der Schirm ist ja vorgebogen wenn ich es so nennen darf und ich hab Angst das der sich verzieht bzw. wieder gerade wird was nicht toll wäre also hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 07:56 Titel: |
|
|
|
kurze frage:
zeichnen sich truckercaps nich gerade dadurch aus, dass die schirme NICHT gebogen sind?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 10:37 Titel: |
|
|
Nee zwischen Truckercap´s und den anderen gibts nen Unterschied  die die du meinst das sind so ne aus Amerika also mit New York Yankees Logo drauf siehe hier
[img]https://ssl.kundenserver.de/s36194760.shoplite.de/sess/utn;jsessionid=15446456cf169c0/shopdata/smimages/9/thumbs_77150102_200x280.jpg[/img]
Und so sehen Truckercap´s aus
Und ich hoffe das mir mal bald jemand helfen kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 14:48 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
kurze frage:
zeichnen sich truckercaps nich gerade dadurch aus, dass die schirme NICHT gebogen sind? |
hm... zeichnen sich truckercaps nich gerade dadurch aus, dass die NICHT gewschen werden!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 14:51 Titel: |
|
|
| koopstar hat folgendes geschrieben: |
| Interim hat folgendes geschrieben: |
kurze frage:
zeichnen sich truckercaps nich gerade dadurch aus, dass die schirme NICHT gebogen sind? |
hm... zeichnen sich truckercaps nich gerade dadurch aus, dass die NICHT gewschen werden!?  |
Entweder ihr wisst es oder ihr postet nicht wenn man halt nen weißes T-Cap hat ist es doch logisch das es schneller dreckig wird und nun B²T
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 15:04 Titel: |
|
|
oh man! das war nur ironisch... darum der "  " lachsmilie...
ich (also KEINE GARANTIE) hab mal meine mütze einfach in heißem wasser eingeweicht und dann in der dusche zum trocknen aufgehängt... hat etwas geholfen, aber wie gesagt KEINE GARANTIE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 15:42 Titel: |
|
|
|
Wenn das Schild nachher nicht mehr richtig gebogen ist, einfach über Nacht in nen Schraubstock spannen, das hilft garantiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 15:46 Titel: |
|
|
|
Trucker-Caps sind doch erst richtig, wenn sie schmutzig sind!
Und sonst, ab in die Reinigung, das sind Profis...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 17:10 Titel: |
|
|
|
Wieder sowas, was früher eine Tradition hatte und heute voll verfälscht wird. Also falls ich das richtig sehe "Truckercaps"= die caps von truckern aus amiland..
Naja sauber sind die net grad, die jucken die caps net.
und heute so n hype drum... -.-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 17:22 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Wieder sowas, was früher eine Tradition hatte und heute voll verfälscht wird. Also falls ich das richtig sehe "Truckercaps"= die caps von truckern aus amiland..
Naja sauber sind die net grad, die jucken die caps net.
und heute so n hype drum... -.- |
Jeans sind damals auch nur von den Goldwäschern getragen worden und die hats nicht gekümmert wie die aussahen!
heutzutage....trägst du ne jeans mit flecken drauf gerne???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 17:44 Titel: |
|
|
ne, dieses möchtegern dreckich hass ich voll...
Aber ich trag jeans, das stimmt
Ist aber kaputt, allerdings juckt mich das net und sie war es net von anfang an, sondern ging halt nach und nach kaputt...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde