preload
basicPlayer

Amphitheater

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 13:20   Titel: Amphitheater Antworten mit Zitat

war jemand schon mal in dem bereich tätig? kurzreferatsmäßig? brauche keine quellen, fertiges referat wär nett

mfg stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

der herr sich zu fein aus quellen eins zusammenzustellen? ist ja dreist nen fertiges referat zu fordern
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
der herr sich zu fein aus quellen eins zusammenzustellen? ist ja dreist nen fertiges referat zu fordern

Versuchs halt erstmal bei den ueblichen Sachen.
wikipedia, google, wissen & Co.
Such halt mal bie Google unter fertiges Referat Amphitheater.

P.S. BigChief, kennst du den Hübi aus Stammheim?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich. Unsere Schüler sind leider schon so schlecht und da sollten wir sowas hier nicht unterstützen! Ich hoffe ihm gibt keiner ein fertiges Referat sondern konstruktive Tipps (Die ich leider nicht habe) wie er ein vernümpftiges Referat anfertigen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Darfs auch noch n bisschen sahne sein?

also bitte ...

1. hat der jenige der es dir geben sollte sich auch arbeit gemacht , warum dann du nich?

2. hat das sinn das ihr das machen müsst ( )

3. www.wikipedia.de

mfg don
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

oh man wie kann man nu so verklemmt/eigen sein. es is doch wohl nich schlimm, wenn mna fragt, ob jemand in der richtung schon tätig war und schon ein exemplar angeordnet hat

würde es nun um eine wichtige note geben, hätte ich es sicher selbst angefertigt. da es aber ganz allein um ein referat für die studienfahrt geht, is es mir relative schnuppe, wie es ausschaut.

achja noch was: wikipedia is ja mal wieder eine fette hilfe. jeder lehrer schaut zu erst auf der seite nach, ob es heraus kopiert wurde

hätte ich bock gehabt, eins selber zu erarbeite bzw wär es mir wichtig gewesen für *eine studienfahrt* ne gute note zu bekommen, hätte ich diesen thread mit sicherheit nicht eröffnet.

und von solch faulen schülern like davio, welche ihre facharbeit koplett von comunio usern übernehmen und sie nich ma überarbeiten, muss ich mir nicht sagen lassen (die anderen die negative gepostet haben sind wahrscheinlich keinen deut besser, auch wenn ich euch nicht zu nahe treten will, aber wayne?

an dieser stelle noch ein schönes we
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.