preload
basicPlayer

Thread-Sperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 18:48   Titel: Thread-Sperre Antworten mit Zitat

Auf den Vorschlag von drg verschieb ich meine Frage mal aus Pez´s Mod-Forum direkt ins FR-Forum:

Zitat:
Da Fabian ja keinen Kontakt-Thread hat schreibe ich mal dich an...
Wäre es technisch irgenwie möglich, dass nur User mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen und Mods neue Threads eröffnen können?
Ich denke man könnte so sehr viele schwachsinnige Threads vermeiden, denn wenn man mal einen kurzen Blick in die Foren wirft stellt man fest, dass ca.90% der geschlossenen Threads von Usern mit sehr wenigen Posts geschrieben wurden...
Die "Neuen" könnten so erst mal mitdiskutieren und zu gegebener Zeit dann auch selbst Threads aufmachen...
Aber meine Frage ist jetzt nur ob so eine Regelung technisch überhaupt denkbar ist bzw. ob man das irgendwie codieren könnte in den Foren !?!

Vielleicht kennt man sich hier besser aus! Drg hat gemeint dass es diese Frage schon einmal gab, ich konnte jedoch leider nichts dazu finden!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde im Zuge der Hot News schon mal diskutiert, nur unterstützt es die Forensoftware nicht direkt und Fabian sieht derzeit keine Möglichkeit, sie dahingehend zu modifizieren bzw. bestehende Modifikationen hierzu einzubauen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.