preload
basicPlayer

Regelung für Signaturgröße

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:53   Titel: Regelung für Signaturgröße Antworten mit Zitat

Die 160 Pixel Höhe finde ich eigentlich ganz gut. Leider wird dem aber zu wenig nachgegangen meiner Meinung nach. Mich nervt es häufig, wenn einer nur 1-2 Zeilen zu einem Thread beisteuert, sein Post aber durch eine zu hohe Signatur fast die Hälfte des Bildschirms in Anspruch nimmt. Wiegesagt, mein Post gilt hauptsächlich für die Höhe von Bildern. Wie schmal die dann sind, ist irrelevant.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das sehe ich zu 100 % genau so !!!

Steht zwar in den Regeln, aber die beachtet ja ohnehin keiner, egal zu welchem Thema. Und daß die Mods nicht jedes Mal die Leute drauf hinweisen, ist auch klar, die mehr haben genug zu tun, das ganze Forum überhaupt halbwegs geordnet zu halten.

Falls das die Foren-Software das hergibt, könnte man ja die übergroßen Signaturen vielleicht automatisch verkleinern lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Software gibt des von Haus aus nicht her, da müsste man Modifikationen nachrüsten, was immer etwas kritisch ist (Verfügbarkeit der richtigen Modifikation, Aufwand, Risiko von Fehlern...).

Ist das Thema wirklich so dringend? Mir sind in letzter Zeit eigentlich eher wenige Sigs aufgefallen, die wirklich störend waren... Könnte ihr ein paar Beispiele bringen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.