| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 13:09 Titel: Kauftipp für Kickertisch??! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 13:12 Titel: |
|
|
|
Würde den 2., also den von ebay nehmen.
Der sieht nämlich qualitätiv sehr hochwertig aus, und das ist ja sehr wichtig, beim Kicker.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 13:37 Titel: |
|
|
|
Ich würde auch den 2. oda den 4. nehmen...der 3. sieht mir nicht gerade haltbar aus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 14:50 Titel: |
|
|
|
Ich würde keinen von denen nehmen.
Wichtig sind die Eigenschaften der Spielfläche und die Stangenführungen.
Mit Spielgeräten von Löwen oder dem guten alten "Deutscher-Meister" machst Du eigentlich nichts verkehrt. Kommt halt auch drauf an, ob Du lieber über die Geschwindigkeit spielst oder die Kugel lieber klemmst.
Bin kein großer Crack aber die beiden Marken sind mir am liebsten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 14:54 Titel: |
|
|
|
nehm den ersten!
hab mir den vor 2 wochen bei ebay geholt, einfach super des ding!
sehr stabil, sieht gut aus und großes spielfeld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 17:23 Titel: |
|
|
selbst, wenn du nicht vor hast, "profi" zu werden... einen kicker unter 60kg würde ich gar nicht erst in erwägung ziehen, sonst reißt man das ding an die decke, wenn man es ein wenig kann...
massive stangen sind ein muss(!), kugellager sind auch wichtig...
bei allem anderen kann man am preis meiner ansicht nach sparen.
spielbelag ist m.E.n. geschmacksache.
wenn der korpus nicht so toll aussieht, aber massiv ist, kann man ihn immer noch ansprühen oder lackierung (man beachte: bitte nur von außen!  )...
von dem dfb-kicker gibts noch eine turnier-version. die ist nicht ganz billig, aber vielleicht bekommst du ein ausstellungsstück... der ist jedenfalls "großes kino"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 17:27 Titel: |
|
|
|
also der dfb-kicker wiegt 50kg, des reicht^^
und die stangen sind aus stahl, also sehr stabil! ich hab den für nen party-keller gekauft, wenn du sehen würdest was da schon für typen dran rumgerissen haben wärste von der stabilität überzeugt^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 17:53 Titel: |
|
|
|
Wichtig ist auch, dass er schwer (also robust) ist.
Bei eBay wäre ich vorsichtig, baue gerade einen auf... ist nicht mal richtiges Holz teilweise, obwohl es so aussieht. Unserer ist nicht mal lackiert, alles billigst aufgeklebt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 17:56 Titel: |
|
|
|
dann würd ich den zurückschicken...
am besten wenn ihr was bei ebay kauft, nur von großhändlern, da haste garantie drauf und kannst sicher sein dass des markenqualität is...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 18:52 Titel: |
|
|
| Aode^^ hat folgendes geschrieben: |
am besten wenn ihr was bei ebay kauft, nur von großhändlern, da haste garantie drauf und kannst sicher sein dass des markenqualität is... |
Ändere doch mal bitte deine Signatur und passe sie den Forenregeln an, ok?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 19:19 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
| Aode^^ hat folgendes geschrieben: |
am besten wenn ihr was bei ebay kauft, nur von großhändlern, da haste garantie drauf und kannst sicher sein dass des markenqualität is... |
Ändere doch mal bitte deine Signatur und passe sie den Forenregeln an, ok?  |
zufrieden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 19:53 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Ich würde keinen von denen nehmen.
Wichtig sind die Eigenschaften der Spielfläche und die Stangenführungen.
Mit Spielgeräten von Löwen oder dem guten alten "Deutscher-Meister" machst Du eigentlich nichts verkehrt. Kommt halt auch drauf an, ob Du lieber über die Geschwindigkeit spielst oder die Kugel lieber klemmst.
Bin kein großer Crack aber die beiden Marken sind mir am liebsten. |
Ünterstüze ich völlig diese Meinung, wolte ich auch schreiben, meiner Mienung nach sind nämlich bei keinem dieser 4 Tische die Spielfläche und die Stangenführung aktzeptabel, das sieht alles sehr hingekliert aus, ich habe zu Hause einen, der ist ganz "schlicht", groß gute Stangenfürhung, und sau gute Figuren, würde es auch nicht vom Aussehen abhängig machen!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 09:03 Titel: |
|
|
|
Danke schonmal - muss jetzt echt noch guggn für welchen ich mich entscheide!
Thx!
Sonst noch Tipps?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 16:36 Titel: |
|
|
|
Also ich habe den ersten (den offiziellen DFB-Kicker). Kann mich da nicht beschweren. Finde den ziemlich cool auch. Es sei wohl bemerkt, dass ich nicht wirklich ein Kicker-Experte bin. Eher Laie!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde