| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 18:53 Titel: Meine Mutter wird 50!!! |
|
|
|
Einen guten Abend allerseits,
so, am Mittwoch wird meine Mutter 50 Jährchen alt und ich habe natürlich noch kein Geschenk.
Habe mir überlegt so eine T-Shirt wo hinten "Mama" und die Nummer 50 draufsteht, aber das ist irgendwie totaler Mist.
Was würdet ihr schenken??? Am besten etwas kreatives oder etwas kaufen, dass nicht mehr als 50 Euronen kostet.
Danke für die tipps
PS SCHNELL BITTE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 18:59 Titel: |
|
|
|
Ein Tipp der echt geil ankommt:
Bei uns gibt es Läden in denen ein Foto von dir geamcht wird und das dan in einen Glas Quader gelasert wird.Is in 3 D sieht echt geil aus!Diese Bild kann man dann halt in einen kleinen Glasquader z.B. Schlüsselanhänger (ca 20€) oder in einen größeren ca 5cm breit 10 hoch 5 tief für ca 45€ machen lassen.Waren alle von begeistert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 19:01 Titel: |
|
|
| smudoktc hat folgendes geschrieben: |
Ein Tipp der echt geil ankommt:
Bei uns gibt es Läden in denen ein Foto von dir geamcht wird und das dan in einen Glas Quader gelasert wird.Is in 3 D sieht echt geil aus!Diese Bild kann man dann halt in einen kleinen Glasquader z.B. Schlüsselanhänger (ca 20€) oder in einen größeren ca 5cm breit 10 hoch 5 tief für ca 45€ machen lassen.Waren alle von begeistert. |
das war ich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:07 Titel: |
|
|
|
also meine mutter wird nächstes jahr erst 50 deswegen hab ich mir noch keine gedanken gemacht!!aber so spontan fällt mir nichts ein!!
|
|
| Nach oben |
|
carltonski
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:12 Titel: |
|
|
|
50 € ????
Legste ihr die Hälfte für ne Dauerkarte der Eintracht dazu! *grins*
Nee wie wärs mit nem Musical oder ner Comedian Show (Schillerstrasse oder so)
oder machst ihr nen paar Fotos von dir und deinen Geschwistern (wenn vorhanden) in schwarz weiß als Collage innen Rahmen. (Bildbearbeitung haste ja drauf)
Ist aber schwer Tipps zu geben. _________________ A AGUIA NO PEITO
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
carltonski
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:40 Titel: |
|
|
naja war ich nahe dran!
Viel Spass. _________________ A AGUIA NO PEITO
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 21:16 Titel: |
|
|
|
Ich hab meiner Ma zum 50. eine Zeitung geschenkt von ihrem Geburtstag! Also eine 50 Jahre alte Zeitung, die exakt am Tag ihrer Geburt veröffentlicht wurde in ihrer Geburtsstadt!
Hab das im Internet gefunden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 21:41 Titel: |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab meiner Ma zum 50. eine Zeitung geschenkt von ihrem Geburtstag! Also eine 50 Jahre alte Zeitung, die exakt am Tag ihrer Geburt veröffentlicht wurde in ihrer Geburtsstadt!
Hab das im Internet gefunden! |
das ist ja auch geil...wo hast du das denn gefunden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 21:42 Titel: |
|
|
| SG Adler hat folgendes geschrieben: |
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Hab das im Internet gefunden! |
das ist ja auch geil...wo hast du das denn gefunden? |
Na, im Internet, hat er doch gesagt
Spass beiseite, das würd ich auch gern mal wissen, schließlich kommt das immer gut an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 21:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 22:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 09:09 Titel: |
|
|
Meine Mutter wird auch demnächst 50. Und wie der Zufall es will gibt es auch ein Exemplar unserer Zeitung auf der Page. Weis jemand wie lange die Lieferzeit der Zeitung ist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 09:29 Titel: |
|
|
Wieviele Mütter werden denn dieses Jahr 50??
Meine übrigens auch, also ein durchaus hilfreicher fred!!
Was natürlich auch immer sehr gut ankommt, ist ein kleines Feuerwerk...kommt natürlich drauf an, wo du wohnst...
Aber die Idee mit den Zeitungen ist auch nicht schlecht, zumal die Seiten noch mehr hergeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 09:52 Titel: |
|
|
|
Als Geburtstagskarte musste ein Verkehrsschild herhalten mit "50" Stundenkilometer BEschränkung. Unterschriften drauf und gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 11:34 Titel: |
|
|
|
Also meine Mutter wird nächstes Jahr 50, daher werd ich den Fred wohl auch nächstes Jahr wieder hervorkramen...Aber ich habe nach der Zeitung geguckt, die für meine Mutter interessant wär, aber 56€ für eine Zeitung? Ich will euch bitten...Das ist echt Wucher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 13:46 Titel: |
|
|
|
Das mit der Zeitung kannste auch günstiger haben, wenn du ins Stadtarchiv (in der Regel im Rathaus) gehst und da mal nachfragst ob du dir die Zeitung kopieren kannst.
Zumindest bei mir hat das ohne Probleme geklappt ne 60 Jahre alte Zeitung so für lau zu bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 14:01 Titel: |
|
|
Hey,schon 50,dann kauf ihr en dildo oder so  .
Oder ne dauerkarte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 14:03 Titel: |
|
|
| Matador12 hat folgendes geschrieben: |
Das mit der Zeitung kannste auch günstiger haben, wenn du ins Stadtarchiv (in der Regel im Rathaus) gehst und da mal nachfragst ob du dir die Zeitung kopieren kannst.
Zumindest bei mir hat das ohne Probleme geklappt ne 60 Jahre alte Zeitung so für lau zu bekommen... |
Dann hast du allerdings eine Kopie! Die Zeitung aus dem Internet ist ein Original!
Habe auch ca. 50 Euro dafür bezahlt! Aber einmal zum 50. war es mir das Wert!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde