preload
basicPlayer

champions-league

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer liga werden von 23 teilnehmern die letzten 5 absteigen, d. h. sie werden gelöscht und müssen in einer neuen liga um drei aufstiegsplätze für die darauffolgende saison spielen

besteht die möhglichkeit, dass die ersten 4-5 mitspieler einer community an einer art champions-league teilnehmen, die für alle anderen sichtbar in dieser liga ausgespielt wird?

bei den letzten mannschaften in unserer liga geht die motivation hin zum nichtabstiegsplatz,
so dass dem gegenüber auch ein zusätzlicher anreiz besteht sich als top-mannschaft zu etablieren.

oder vielleicht in form eines kurz-turniers nach der saison gegen andere mannschaften?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstens glaube ich nicht dass das umsetzbar ist,und zweitens gibt es ja Ligen wo vielleicht nur 5 oder weniger Mannschaften spielen!

Wo soll z.B. der viertplatzierte in einer 5er Comunity spielen?!? Ist der abgestiegen, oder ist er in der Championsleague!?!
---keine Ahnung---

einzige Möglichkeit wäre vielleicht ein Berechnungsschlüssel der sich nach der Comunity-Grösse richtet, aber wie gesagt, ich glaube das ist nicht umsetzbar!

einzige Möglichkeit wäre wenn ihr euch selbständig die dazugehörigen Coms schafft!

gruss litmanen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

junge junge... ganz schön viele "einzige Möglichkeiten"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2002 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub' da hast du einzigartig recht

ich denke wir spielen an den letzten drei vier spieltagen in einer neuen championsliga einen solchen meister aus

viel spaß noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group