preload
basicPlayer

comicexperten gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 10:48   Titel: comicexperten gesucht! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

vielleicht tummeln sich auch eingige comicexperten hier rum, die mir weiterhelfen könen.

ich habe folgende frage an euch:

ich such ausschnitte aus einem marvel-comic, die in der art genau so aussehen wie die beiden links unten. charakter ist relativ egal. benötige halt nur so einen look.

http://cache.gettyimages.com/xt/E014331.jpg?v=1&g=PDIB&s=1

http://cache.gettyimages.com/xt/ba02278.jpg?v=1&g=FPG&s=1

ich danke schon mal für eure mühe.

gruß
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht, was du mit "look" meinst, aber wenn du bei der Google-Bildsuche einfach mal MARVEL eingibst, dann hast 'ne Riesenmenge an Bildern! Da is sicher was dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Look von den Bildern die er dort verlinkt hat. Er will bestimmt nicht alle Marvel Bilder im internet nach solchen durchsuchen Vlt. kennt ja durch zufall jemand etwas

Gruß 11
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Der Look von den Bildern die er dort verlinkt hat. Er will bestimmt nicht alle Marvel Bilder im internet nach solchen durchsuchen Vlt. kennt ja durch zufall jemand etwas

Gruß 11

Ne, ist schon klar. Hab's vorher schon ausprobiert, bevor ich so einen Allerweltstipp gebe

Wenn ich die Bilder von ba_ba anschaue und diese vergleiche mit den Bildern, die ich schon auf der ersten Seite der Google-Bildersuche zum Thema MARVEL finde, dann sehe ich da schon ein paar Kandidaten, die (zumindest für mich!) von der Art her genauso ausschauen. Wenn du, ba_ba, also nur ein paar (unbestimmte) Bilder suchst, dann ist da sicher was dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

das ding hat sich schon erledigt! gibt ja auch comic-foren, wo einem weitergeholfen wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.